ThomasB
Offline Renn-Legende
07.10.2010 11:21
... an alle G-Men, die mich vielleicht noch kennen :) Beim Aufräumen des Dachbodens fiel mir das gute alte DFP entgegen und ich musste spontan an euch und die tolle Zeit denken. In diesem Sinne viele liebe Grüße an alle alten (und auch neuen) Gentlemen - ich hoffe ihr gebt alle noch ordentlich Gummi :)
Liebe Grüße, Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
pit
Offline Racing-Guru
07.10.2010 17:04
Na, dann probier doch gleich mal aus, ob das DFP noch zu gebrauchen ist?
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Little81
Offline mehrfacher Weltmeister
07.10.2010 18:51
Leon Forst
(
gelöscht
)
07.10.2010 19:00
Hallo Thomas Willkommen zurück Gruß Leon
Albrecht
Offline Renn-Legende
08.10.2010 15:02
Zitat Beim Aufräumen des DachbodensHallo Thomas!!! ... Ist das wirklich schon so lange her? Ok, ein paar von uns sind nicht mehr die Jüngsten , aber wir leben noch und haben immer noch Spaß am Online-Rumtollen. Schön, dass du uns noch nicht ganz vergessen hast!
----------------------------------------------------- Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)
Ferdi
Offline Racing-Guru
08.10.2010 17:32
Zitat von ThomasB ... an alle G-Men, die mich vielleicht noch kennen :) Werisdasdenn?
Gruß "Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen" (Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)
Unser Jung-Alien lebt noch! Schön mal wieder von Dir zu "hören". ... und jetzt Lenkrad anstöpseln und mir gehörig um die Ohren fahren
Gruß AndyFoddos Der frühe Vogel kann mich mal!
GPL Fun Liga
| | - Allgemeines GPL Fun Liga
| | - GPL '67 Persönliche Bestzeiten
| | - GPL '69 Persönliche Bestzeiten
| | - GPL Setups
GPL Gentlemen's League
| | - GPL Gentlemen's League
| | - Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
| | - Fragen zur Gentleman's League
Die rFactor Ecke
| | - Allgemeines zu rFactor
Verschiedene Rennsims