Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.09.2010 18:39
Training Leipzig Antworten

Ich hab zur Strecke ein Update gefunden.
Kurzer Test: Hauptsächlich werden damit die giftgrünen Hecken und Bäume deutlich augenfreundlicher, aber auch Asphalt/Pflaster und Randbereiche sehen wesentlich besser aus.

Das Update gibt es Hier: http://gplmz.bcsims.com/sub/GTV/

... oder wie üblich im Replay-Archiv

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

26.09.2010 15:16
#2 RE: Training Leipzig Antworten

Danke!

Und tschüss,
Mike
_____________

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

27.09.2010 09:39
#3 RE: Training Leipzig Antworten

Danke!

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.577

27.09.2010 11:00
#4 RE: Training Leipzig Antworten

Hat das noch jemand außer mir, daß der Flaggenmann am Start rechts oben in der Luft schwebt oder hab ich hier was verbockt?

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.731

27.09.2010 12:30
#5 RE: Training Leipzig Antworten

Hans, Dir fehlt wahrscheinlich das Podest! Bei mir steht der Mann auf diesem grauen Podest, siehe Bild.
Allerdings sehe ich ihn am Start nur wenn ich den Seitenblick mache.

Übrigens: Wieso sehe ich beim Joinen auf den Julian Server kein Cover der Strecke, sondern nur ein leeres Blatt?
Hat das noch jemand? Ist ja an für sich nicht wichtig. joinen geht ohne Probleme und Fahren kann man auch.

http://www.bilder-space.de/show_img.php?...g&size=original

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.577

27.09.2010 12:52
#6 RE: Training Leipzig Antworten

Vor dem GTV-Update hatte ich noch ein anderes drauf, daran wirds liegen. Also nochmal Original+GTV.
Claudio: Wirf mal das Bapom-Progset in den Läpzsch-Ordner: http://www.trilon.com/bapom/page-10.shtml#leipzig

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.731

27.09.2010 13:16
#7 RE: Training Leipzig Antworten

Ich hab ja ein eigenes Cover siehe Bild.

Ich hab mich ja nur gewundert, das beim Joinen ein leeres Blatt da ist.
Normalerweise sieht man ja beim Joinen sein eigenes Cover.
Aber wie gesagt, ist ja nicht wichtig. Joinen geht ja.

http://www.bilder-space.de/show_img.php?...g&size=original

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.731

28.09.2010 11:58
#8 RE: Training Leipzig Antworten

So langsam komm ich mit der Strecke wieder klar.
Wir sollten aber mal dran denken, ne Sicherheitskomission zu gründen!
Wer kam da auf die glorreiche Idee Laternen aufzustellen?
Da sollen wir 35x vorbei?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

28.09.2010 12:06
#9 RE: Training Leipzig Antworten

Die Laternen und dann noch Bordsteine, man fliegt laufend ab Die Strecke ist zu schmal für mich

Das wird klar ein nuller, das kann man nich überstehen!!!!!

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

28.09.2010 12:12
#10 RE: Training Leipzig Antworten

Zitat
So langsam komm ich mit der Strecke wieder klar.

irgendwie mag ich ja deinen Humor Claudio...
Ich z.B. komme ganz gut mit der Strecke klar, aber ich bin locker 4 Sekunden langsamer als du...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.731

28.09.2010 12:29
#11 RE: Training Leipzig Antworten

Zitat von Odi
irgendwie mag ich ja deinen Humor Claudio...
Ich z.B. komme ganz gut mit der Strecke klar, aber ich bin locker 4 Sekunden langsamer als du...



Na ja, für meine Verhältnisse halt

Denke die ganzen Abflüge kommen von meinem zu sehr übers Limit fahren.
Im Rennen wird es bestimmt um einiges langsamer. Punkte sind wichtiger!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

28.09.2010 20:01
#12 RE: Training Leipzig Antworten

Zitat von Claudio Callipo

Zitat von Odi
irgendwie mag ich ja deinen Humor Claudio...



Ja, ich auch

Zitat von Odi
Ich z.B. komme ganz gut mit der Strecke klar, aber ich bin locker 4 Sekunden langsamer als du...


Ich auch, wenn ich Claudios Setup nehme (habe kein aktuelles (d.h. aus der Erfahrung raus) und meins (für Leipzig) ist schon gut ...

Zitat von Odi
Im Rennen wird es bestimmt um einiges langsamer. Punkte sind wichtiger!


Das sagt sich Ferdi auch immer

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

01.10.2010 21:13
#13 RE: Training Leipzig Antworten

Auf jeden Fall ist das Grid voll Schei*e!
Drei nebeneinander und den Fahnenmann siehste kaum, wenne links steht.
Willi kommt nicht weg und ich weiche noch aus!
Hätte ich ihn weggeschoben, würde ich jetzt noch fahren, aber dank Strohballen muss ich nur die Nockenwelle tauschen

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

01.10.2010 21:58
#14 RE: Training Leipzig Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

02.10.2010 01:14
#15 RE: Training Leipzig Antworten

Zitat von azul
Auf jeden Fall ist das Grid voll Schei*e!
Drei nebeneinander und den Fahnenmann siehste kaum, wenne links steht.

Geduld Axel, hab' die Strecke erst heute Abend hastig installiert, bis zum Rennen wird das schon....wo möchteste denn genau stehen?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz