Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

23.04.2010 22:06
Reims GP Antworten

Schade Schade Schade, oder --->

Voll den Freeze bekommen. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann! Das ist so selten bei mir und dann heut.

Konnt locker hinter Julian bleiben, bis auf kleine fehler manchmal. Danach aber immer wieder den Vorsprung abknabbern können.

Und dann bleibt das sch*** Bild stehen.

Nachdem ich über den Task manager wieder auf dem Desktop war, hab ich im TV gesehn das Anfreas am Ende des Feldes war?
Nach meinem Stillstand, warst Du aber hinter mir. Ich hoffe sehr das Dein Abflug nichts mit meinem Freeze zu tun hatte??

ich mach jetzt erst mal Frustessen

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.04.2010 22:50
#2 RE: Reims GP Antworten

VROC lässt mich nicht in den Chat

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.04.2010 22:51
#3 RE: Reims GP Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

23.04.2010 23:04
#4 RE: Reims GP Antworten

Bekam zweimal die Aufforderung an die Box zu kommen, was ich auch machte. Blieb auch lange stehen. Doch dann kam DQ!
Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe!

Gruß
Mike
_____________

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.04.2010 23:05
#5 RE: Reims GP Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
VROC lässt mich nicht in den Chat

Dito, was ist das nur ab und an fürn Quatsch?

Das nächste Mal zum Chatroom Geli oder FunLiga wechseln?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.04.2010 23:20
#6 RE: Reims GP Antworten

Zitat von Mike
Bekam zweimal die Aufforderung an die Box zu kommen, was ich auch machte. Blieb auch lange stehen. Doch dann kam DQ!
Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe!

Biste auch richtig an die Boxentafel gefahren? Wenn Du ne Stop&Go bekommst, wird da ne Zeit runtergezählt.
Bleibst Du an der falschen Stelle stehen, wird der Stop als nicht gemacht gewertet.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.04.2010 23:31
#7 RE: Reims GP Antworten

Also mir hat das Rennen gefallen.

Sorry an Odi, ich kenn Dich ja nun schon lange im Eagle, aber Deine Linie und Bremspunkt vor der Haarnadel waren völlig überraschend für mich, so kam es zu dem kleinen Schubs....dass GPL aus der Mücke einen solchen Elefant gemacht hat....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.04.2010 23:45
#8 RE: Reims GP Antworten

Jep, Rennen war sehr geil. Ich hab 10 Runden vor Schluss ordentlich Tempo rausgenommen, Motor schonen. Nach vorne konnte ich nicht aufschließen und hinten war nix mehr.
Reims und schalten bei 8k ist aber extrem langweilig, also wieder drauf auf den Pinsel und meine PB noch 3x verbessert

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.04.2010 23:58
#9 RE: Reims GP Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

24.04.2010 00:47
#10 RE: Rennen Reims Antworten

Das Rennen war echt klasse! Leider war da immer ein Eagle vor mir... und die sind Hammer flott auf den geraden! :)

Ein super Rennen fand ich das gegen Pit am schluß, da war er aber einfach schneller. Grats

Das ganze Rennen bestand eigentlich aus Qualirunden, schön wars ;)

Schade das Claudio nen freeze hatte, wär sicher nochmal lustig geworden.

Gruß Julian

"Wenn mich ein Rad überholt, weiß ich, dass ich in einem Lotus sitze" Graham Hill

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.04.2010 01:03
#11 RE: Rennen Reims Antworten

Zitat von Little81
Das Rennen war echt klasse! Leider war da immer ein Eagle vor mir... und die sind Hammer flott auf den geraden! :)
Ein super Rennen fand ich das gegen Pit am schluß, da war er aber einfach schneller. Grats


Thx....und ich konnte erst in der letzten Runde etwas lupfen, hast mir mächtig Druck gemacht!

Nun sind aber Eagle und Lotus auf Strecken wie Reims schon eher Cheaterkarren, da mit 'nem Rari mitzuhalten halte ich für die bessere Leistung, Autos getauscht und Du hättest mich vielleicht überrundet.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

24.04.2010 07:02
#12 RE: Rennen Reims Antworten

Ich find, so war es ein ausgeglichenes Feld, das das wichtigste!! Egal mit welchem Auto.

War meine einzige Möglichkeit die ich hatte, immer schön Druck machen und hoffen das du dich mal verbremst Aber hast ja super gegengehalten! Mir hat auf der ewigen geraden einach der Topspeed gefehlt, in dem schnellen S war ich schneller, nur zum kompensieren hats nicht gelangt.

Das einzige was mich ein bisschen ärgert, zum dritten mal in Folge "nur" der 2. Platz

Gruß Julian
"Wenn mich ein Rad überholt, weiß ich, dass ich in einem Lotus sitze" Graham Hill

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

24.04.2010 09:37
#13 RE: Reims GP Antworten

Zitat
Sorry an Odi, ich kenn Dich ja nun schon lange im Eagle, aber Deine Linie und Bremspunkt vor der Haarnadel waren völlig überraschend für mich, so kam es zu dem kleinen Schubs....dass GPL aus der Mücke einen solchen Elefant gemacht hat....


angenommen, heute bin ich langsam wieder drüber weg..

aber genau das mit der Linie war ja der Sinn der Sache (sonst könnten wir ja mit der Eisenbahn fahren) statt Rennen, Julian und Claudio sind vorbei und ich wusste, da kann ich wieder aufschliessen oder vorbei - hatte das vorher mit Julian schon mal angetestet (mehr oder weniger vorbeigelassen und schauen ob ich ihn halten kann) dazu durftest du mir aber natürlich nicht in die Quere kommen und daher die "überraschende" Linie innen damit du aussen bleibst.
Was mich wirklich gewundert hat, du bist ja erst auch aussen geblieben und während des starken anbremsen wieder nach innen gezogen - da dachte ich nur, hoffentlich rumst das jet.. und aua...konnte zwar direkt weiterfahren, aber mir fehlten 200 Upm und gut 5 km/h was tatsächlich im Mechanical Report zu lesen ist (Engine Problem) und rechts vorne und hinten Fahrwerksprobleme daher auch öfter über die Wiesen beim Abbiegen.

Dann kam auch bei mir DQ und ich bin an die Box, war aber nichts mit runterzählen oder so sondern aus. Hab dann den Motor aus Frust in den Himmel geschickt.

In den Chat kam ich übrigens auch nicht, dachte das wäre nur bei mir so...

Respekt hier vor allem an Josef, so eine Strecke mit dem Cooper abzuspulen

Als nächstes kommt auch noch dieses blöde Oval (bin schon ernsthaft am überlegen da einen Gelben Schein einzureichen), hab da mal ein paar Runden probiert und mir fehlt der Tempomat aus meinen realen Auto (komisches Gefühl in GPL die ganze Zeit das Gaspedal durchzutreten finde ich) und vor allem habe ich keinen Plan wie man für sowas ein Set machen muss.
Nach 5-7 Runden sehen meine Reifen nämlich genau so aus wie auf dem Bild - nicht auszudenken, wenn man dann noch Windschatten bekommt geschweige denn überholen will...habt ihr auch diesen weissen Strich in der Mitte?

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Gast
Beiträge:

24.04.2010 09:46
#14 RE: Reims GP Antworten

[quote="Odi"]In den Chat kam ich übrigens auch nicht, dachte das wäre nur bei mir so...
[/quote]
Bei mir wollte er nur das Pwd haben....

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

24.04.2010 09:56
#15 RE: Reims GP Antworten

passwort is ja bekannt!!! das aus dem Rennen!!

angetestet??? so nennt man verbremsen heutzutage

Probier mal das Setup von mir, Odi, da werden die Hinterreifen deutlich wärmer als vorne!! aber heiß is klar!!

Gruß Julian
"Wenn mich ein Rad überholt, weiß ich, dass ich in einem Lotus sitze" Graham Hill

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz