Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

29.04.2010 16:42
Training Michigan Antworten

Welcome to the Irish Hills, Gentlemen

Zitat von Odi
[quote]hab da mal ein paar Runden probiert und mir fehlt der Tempomat aus meinen realen Auto (komisches Gefühl in GPL die ganze Zeit das Gaspedal durchzutreten finde ich) und vor allem habe ich keinen Plan wie man für sowas ein Set machen muss.



@ Odi: kannst du den Eagle wirklich im tempomatenstyle (flatout all the way around) um den Kurs bewegen Dann hast du schon mal klasse Voraussetzungen fürs Rennen
Im Gegensatz zu Daytona oder dem Milano-Oval funktioniert die 'pedal to the metal' Heizerei bei mir hier nicht
Und Michigan ist alles andere als langweilig. Auf dem Oval ist jede Runde immer wieder eine neue Herausforderung, der Kampf mit dem Eagle, die Linie exakt zu treffen, die Reifen nicht zu überfahren, bzw die Reifen in dem Temperaturfenster zum Arbeiten zu bringen, in dem das Setup am besten funktioniert . Und nicht zu vergessen, das Fahren im Verkehr oder im Pulk (flirting with disaster) ist mehr ein Fahren miteinender als gegeneinander, andernfalls sind crashes vorprogrammiert.

@Julian: Starke Rundenzeit. Dein Setup wird von meinem GPL allerdings nicht akzeptiert, ich kann es zwar auswählen allerdings springt das Setupmenü immer wieder auf default um [spook] Liegt bestimmt daran, dass du den neuen 1.3er Patch am laufen hast und ich noch die alte GPL-Version 1.2.0. irgendwas.

Mal abgesehen von der Hotlap- oder Qualy-Rundenzeit, was denkt ihr, was eine Realistische Rennpace ist, wo pendelt sich die Rundenzeit ein wenn die Reifen erstmal heiß gefahren sind?
Wenn der Eagle zu hoch dreht hab da so meine bedenken, dass mir der Motor um die Ohren fliegt. Aber höherer Gang bedeutet ja auch weniger Bums aus den Turns heraus.
Außerdem ist vor T1 eine gemeine Bodenwelle, die in jeder Runde einen rev-peak auslöst. Hoffentlich nimmt das Weaslake-Aggregat dies auf die Dauer nicht krumm Im Pro-Modus auf dem Oval bin ich bis jetzt noch nie gefahren. In Daytona, auf dem Milano Oval und in Charlotte hat es mir bereits im Int-Modus den Weaslakemotor zerrissen . Welche Übersetzung im 5. Gang haltet ihr für angebracht?

Ich freu mich schon auf das Rennen morgen

Grüsse, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.04.2010 21:16
#2 RE: Training Michigan Antworten

Hi Kelvin,

nein kann ich natürlich nicht, im 69er Modus hatte ich das letzte Woche kurz getestet da geht das voll. Aber mit dem 67er Eagle nicht. Das war irgendwie eher so gemeint, dass ich nicht wirklich begeistert bin auf so einer Strecke zu fahren, passt nicht zu den Autos.
Meine Zeiten sind alles andere als gut, wenn ich mich richtig errinere an das Grauen kam ich da kein bischen unter 42 Sek etwa.
Eine Linie die man treffen kann habe ich auch nicht ausgemacht, die Reifen dafür voll überfahren und im Pulk fahren wird sicher nicht lange gut gehen. Die eine links kurz vor Start wenn man da einen Tick zuviel einlenkt landet man ohne es richtig zu merken unten in der Box - das wird sicher ein paar Abflüge geben wenn da jemand neben einem ist.
Das mit dem "rev-peak" würde ich lieber lassen, dass kann dir der Adler sehr schnell übel nehmen, also lieber kurz vom Gas..

Auf solche Rennen freue ich mich ehrlich gesagt nicht, da ich auch null Plan habe wie man solche Strecken fährt (ich mag aber auch kein Nascar) für mich also eher Schade da den Eagle-Cup zu verheizen...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

29.04.2010 23:03
#3 RE: Training Michigan Antworten

Hi Kelvin,

Ich hab den Patch 1.3 installiert, denke das es daran liegt. Hatte das Problem auch mal mit anderen Setups. Danke, aber die Zeit wackelt sicher noch Kenn doch Claudio und Mischer und den Rest der Bande!!

Leider weís ich nich ob ich morgen antreten kann, hat heut ja schon nicht geklappt, auch wenn technische Probleme vorhanden waren.

@Odi
War am Anfanhg auch gar nicht begeistert, aber die Strecke wird doch immer besser, nach vielen Runden , wobei das ja schnell geht..

Ob die Motoren mein Setup überleben weis ich leider noch nicht, Test ich erst die Woche, denk mal Rundenzeiten werden im Rennen so an die 42 sek gehn, da die Reifen immer "wärmer" werden...

Grats

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Reims GP »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz