Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.02.2010 14:36
#31 RE: Training Schottenring Antworten

Zitat von mischer
Magst Du eine aufsetzen, oder soll ich?

Oder.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

13.02.2010 13:20
#32 RE: Training Schottenring Antworten

Zitat
die Trainingsrennen sind nicht selten mein einziges Training. Wenn es mich da raus haut, trainiere ich den Rest des Abends alleine offline weiter. Viel schöner wäre es nen Reset machen zu können und weiter mit der ganzen Truppe zu trainieren.



vor dem hintergrund wäre es vielleicht ganz gut das trainingsrennen mit dem anfängermodus zu starten. hatte den beitrag vorher nicht gelesen. sorry, wenn jetzt einige die augen verdrehen und aufstöhnen. ich möchte hier auch keine endlosen diskussionen. aber wenn dann mehr g-men am training teilnehmen und dementsprechend auch ein rennen zu ende fahren können, wäre das für alle ein vorteil. ich habe gestern im anderen beitrag hauptsächlich gegen ein shift+R gestimmt, weil ich keine lust auf sinnloses rasen im rennen habe. so frei nach dem motto: egal was ich veranstalte, es geht ja weiter. DAS würde den gedanken von geli in der tat ad absurdum führen.
so. letzter beitrag meinerseits zum thema.

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

13.02.2010 21:52
#33 RE: Training Schottenring Antworten

Zitat von Michael_Weber
....hatte den beitrag vorher nicht gelesen.

Das ist ja die Crux bei Wahlen, erst wird das Kreuzchen gemacht, dann nachgedacht und dann am Ergebnis gemäkelt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz