Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
Umfrage: Wie sollen die Trainingsrennen bei Geli künftig ausgetragen werden?
Bisher wurden 13 Stimmen zur Umfrage "Wie sollen die Trainingsrennen bei Geli künftig ausgetragen werden?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Mir doch Latte, ich habe eh keine Meinung! 0
0%
2. Der PRO-Modus ist die Seele von Geli - auch in den Trainings muss es dabei bleiben. 6
46,2%
3. INT-Modus wäre schon was für das Training. Lieber einmal den Ekel überwinden und Shift-R drücken, als ein frühes Ausscheiden und anschließendes Offline-Training. 4
30,8%
4. Shift-R geht überhaupt nicht. Ein anderes Schadensmodell (NOVICE) bei freiwilligem Shift-R-Verzicht wäre meine Wahl. 3
23,1%
5. Ich habe eine viel bessere Idee, nämlich ... 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

12.02.2010 11:42
Modus Trainingsrennen Antworten

... dann mal los!



Edith entschuldigt sich für das eventuelle Quer-Scrollen-Müssen. Ich dachte der Depp könnte umbrechen und die Umfrage selbst, lässt sich scheinbar nicht editieren.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

12.02.2010 13:38
#2 RE: Modus Trainingsrennen Antworten

Und damit man auch sieht wer bereits abgestimmt hat:

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

12.02.2010 19:37
#3 RE: Modus Trainingsrennen Antworten

Urnengang abgeschlossen.

Gruß
Mike
_____________

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

12.02.2010 19:41
#4 RE: Modus Trainingsrennen Antworten

hier... keine Ahnung wie ihr den Haken macht...

Dann macht pit Dir den:

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andrew Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

12.02.2010 19:52
#5 RE: Modus Trainingsrennen Antworten

Urnengang abgeschlossen. - den hacken bekomme ich auch nicht hin :) oder doch ?


Doch.

(Die Edith war in diesem Fall pit)

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

12.02.2010 19:59
#6 RE: Modus Trainingsrennen Antworten

done!

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.857

12.02.2010 20:25
#7 RE: Modus Trainingsrennen Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.02.2010 20:49
#8 RE: Modus Trainingsrennen Antworten

Auch wenn ich aktuell noch keine wichtigen Entscheidungen treffen und/oder Verträge unterscheiben sollte:

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

12.02.2010 21:50
#9 RE: Modus Trainingsrennen Antworten


----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

12.02.2010 22:29
#10 RE: Modus Trainingsrennen Antworten

Abgestimmt...

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

12.02.2010 22:33
#11 RE: Modus Trainingsrennen Antworten

Erste Hochrechnungen von ARD und ZDF sehen die Konservativen klar in Führung, die Wahllokale bleiben aber noch geöffnet.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

13.02.2010 11:47
#12 RE: Modus Trainingsrennen Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Auch wenn ich aktuell noch keine wichtigen Entscheidungen treffen und/oder Verträge unterscheiben sollte

Wie geht's Dir Andi? Hast alles gut überstanden?

@Umfrage: Recht eindeutig, würde ich sagen.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.02.2010 12:09
#13 RE: Modus Trainingsrennen Antworten

Zitat von mischer
Wie geht's Dir Andi? Hast alles gut überstanden?

Bin immer noch im Halbschlaf und werd irgendwie nicht richtig wach .. keine Ahnung was die mir da diesmal für ein Zeug gespritzt haben.
Ansonsten hat das Kiefer-Tuning wohl gut geklappt.

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

15.02.2010 00:17
#14 RE: Modus Trainingsrennen Antworten

Zitat von pit
Erste Hochrechnungen von ARD und ZDF sehen die Konservativen klar in Führung, die Wahllokale bleiben aber noch geöffnet.


Kommt darauf an, wie am es sieht. Eigentlich steht es Gleichstand zwischen PUR und Alternative. Nur die Alternative ist zweigeteilt

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

15.02.2010 09:55
#15 RE: Modus Trainingsrennen Antworten

...hat auch abgegeben !!!

Gruß
Julian

http://www.little81-gpl.de.vu

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz