Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

22.12.2009 21:10
#16 RE: Saison 2009 Antworten

Auch von mir ein Grats an das Podium

Und ein Grats und ein Dankeschön an die Orga natürlich

Ich hoffe, das ich im nächsten Jahr öfters mitfahren kann und das sich meine Zielankünfte etwas steigern!!
Das zickige Wägelchen ist mir richtig ans Herz gewachsen. Eventl. werd ich die Brabham Fahne hochhalten!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.12.2009 22:58
#17 RE: Saison 2009 Antworten

Zitat von Claudio Callipo
Das zickige Wägelchen ist mir richtig ans Herz gewachsen. Eventl. werd ich die Brabham Fahne hochhalten!!

Mach mal, ich glaube, ich werde eher mit Cooper verlängern oder mit BRM einen Vertrag abschließen.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

22.12.2009 23:13
#18 RE: Saison 2009 Antworten

Ich stehe derzeit mit B.R.M. und Honda in Verhandlungen.

Da ich mir vor kurzem ein neues Spielzeug zugelegt habe und nicht alle 3 Tage die Kulisse umbauen mag, werde ich meine Entscheidung davon abhängig machen, ob ich bei VR mit einem 5-Gang oder dem 6-Gang antreten darf.

Ich vermute aber, dass ich für den Kaiser antreten werde. Vielleicht hilft mir ja eine Saison, den Honda doch noch zu mögen.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

22.12.2009 23:25
#19 RE: Saison 2009 Antworten

Zitat von mischer
Ich vermute aber, dass ich für den Kaiser antreten werde. Vielleicht hilft mir ja eine Saison, den Honda doch noch zu mögen.



Du wirst ihn lieben, ein toller Rennwagen, der in den höchsten Drehzahlen dir ins Ohr kreischt und schreit
und brachial losstürmt.
Außerdem ist er immer für einen tollen Drift zu haben.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

22.12.2009 23:34
#20 RE: Saison 2009 Antworten

Zitat von Willi
der in den höchsten Drehzahlen dir ins Ohr kreischt und schreit

Da fällt mir ein ... bei meinem aktuellen Hondasound werd ich behämmert. Bei höheren Drehzahlen hab ich so eine komische, sich ständig wiederholende, nervige Sequenz drin. Kann ich schlecht beschreiben, klingt aber sch***e.

Hat da jemand einen guten Sound?

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

22.12.2009 23:37
#21 RE: Saison 2009 Antworten

Klar, hab ich.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

22.12.2009 23:44
#22 RE: Saison 2009 Antworten

Sack





Könntest mir da mal eine Hörprobe hier anhängen? *liebfrag*

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

22.12.2009 23:45
#23 RE: Saison 2009 Antworten

Vielleicht brauchst du aber auch nur mal deinen 7.1 Surround kalibrieren.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

22.12.2009 23:47
#24 RE: Saison 2009 Antworten

Hier ist er.
Hoffentlich verletzte ich jetzt kein Copyright.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

22.12.2009 23:48
#25 RE: Saison 2009 Antworten

Huch, hab ihn doch hochgeladen, wo ist er denn?
Also doch per Mail.

Gib mal deine Adresse!

Aha, gepackt klappts...

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.12.2009 10:36
#26 RE: Saison 2009 Antworten

hier kannst meinen Honda Sound auch noch mal testen Mischer...einfach wieder in .wav umbenennen.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

23.12.2009 12:18
#27 RE: Saison 2009 Antworten

Odi, das mit dem umbenennen geht nicht!
Es bleibt bei mir immer ne text Datei!

Ich hab wie du gesagt hast .wav drangeschrieben, aber es passierte nix!
Allerdings stand bei mir nach dem Download nicht mur.txt, sondern ne lange Latte an Buchstaben und Zahlen!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.12.2009 12:23
#28 RE: Saison 2009 Antworten

Grad probiert, bei mir geht's Claudio.

Musst natürlich mur.wav draus machen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

23.12.2009 12:35
#29 RE: Saison 2009 Antworten

Danke Euch!

Ich werde die Sounds bei Gelegenheit mal testen ... wird vermutlich noch heute sein.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

23.12.2009 12:57
#30 RE: Saison 2009 Antworten

Hab ich auch gemacht. mur.wav
Ergebniss: Es bleibt ne Textdatei und das Ikon davor ändert sich nicht.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz