Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

23.12.2009 13:10
#31 RE: Saison 2009 Antworten

Hast Du vielleicht folgendes eingestellt?

Windows Explorer: Extras -> Ordneroptionen - Tab "Ansicht" - Option 5 "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden"


Wenn dort ein Haken ist, dann nimm ihn mal weg. Jetzt siehst Du, wie die Datei wirklich heißt (möglicherweise mur.wav.txt) und nennst sie mur.wav

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.12.2009 13:12
#32 RE: Saison 2009 Antworten

ok dann als rar nochmal.
Aber es müsste auch bei dir gehen Claudio, vorher ist es mur.wav - ich klicke auf umbenennen und mache hinter dem Punkt statt wav eben txt draus, dass ganze machst du wieder umgekehrt. Also nicht dranhängen sondern umbenennen!! Manchmal siehst du auch die Endung nicht wenn das Häkchen nicht an ist bei "Erweiterungen ausblenden" und schreibst dann quasi noch das wav dazu also mur.txt.wav oder so, dass funzt natürlich auch nicht...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.12.2009 19:03
#33 RE: Saison 2009 Antworten

Zitat von mischer

Windows Explorer: Extras -> Ordneroptionen - Tab "Ansicht" - Option 5 "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden"

Bekannte Dateitypen sollte man eh einblenden, besonders seit XP Punkte in den Dateinamen (und nicht mehr nur als Trennung zwischen Namen und Art) zulässt.
Sonst führt man auch schnell mal ne exe aus, von der man garnicht wusste das sie da ist.

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

23.12.2009 19:39
#34 RE: Saison 2009 Antworten

Zitat von mischer
Hast Du vielleicht folgendes eingestellt?
Windows Explorer: Extras -> Ordneroptionen - Tab "Ansicht" - Option 5 "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden"
Wenn dort ein Haken ist, dann nimm ihn mal weg. Jetzt siehst Du, wie die Datei wirklich heißt (möglicherweise mur.wav.txt) und nennst sie mur.wav



Genau das wars! Danke jetzt hat es auch damit geklappt!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

23.12.2009 19:49
#35 RE: Saison 2009 Antworten

Nochmal vielen Dank, der Sound von Willi ist es bei mir geworden.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

24.12.2009 14:30
#36 RE: Saison 2009 Antworten

Nach wochenlanger Abstinenz von Geli melde ich mich wieder zurück aus dem Exil.
Habe jedenfalls vor, nächstes Jahr wieder in ein Cockpit zu steigen; entweder BRM oder Cooper.
Wird sich erst kurzfristig ergeben.

Hätte nie geglaubt, daß ich diese Saison noch irgendetwas erreiche. Hatte wirklich eine lange Durststrecke.
Aber dann: Sieg am Ring und einen Pokal. Was will man mehr.

Es waren auch heuer wieder spannende Rennen mit guter Beteiligung; ich kann mir ein Leben ohne Geli gar nicht mehr vorstellen.

Wünsche Euch allen eine fröhliche Weihnacht und einen Guten Rutsch!

Gruß
Mike
_____________

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.12.2009 17:35
#37 RE: Saison 2009 Antworten

Zitat von Mike

Es waren auch heuer wieder spannende Rennen mit guter Beteiligung; ich kann mir ein Leben ohne Geli gar nicht mehr vorstellen.


Das hört sie sicher gern.

Zitat von Mike
Wünsche Euch allen eine fröhliche Weihnacht und einen Guten Rutsch!



Dem schließe ich mich an, am 1.1. geht es endlich wieder los.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.12.2009 00:40
#38 RE: Saison 2009 Antworten

Das gibt aber ne Menge BRM/Cooper nächstes Jahr
'n bissel bunter wär doch schon schön. Wie wär es mit Ferdi im Ferrari und Pit im Eagle (den haste doch "früher" oft gefahren)?

Schöne Feiertage, die Herren!

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.12.2009 01:25
#39 RE: Saison 2009 Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Wie wär es mit Ferdi im Ferrari und Pit im Eagle (den haste doch "früher" oft gefahren)?
Schöne Feiertage, die Herren!



Auch nicht schlecht, ist ´ne Überlegung wert.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.12.2009 11:44
#40 RE: Saison 2009 Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Wie wär es mit.... und Pit im Eagle

Überredet!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

20.01.2010 12:06
#41 RE: Saison 2009 Antworten

Zitat von mischer
Da ich mir vor kurzem ein neues Spielzeug zugelegt habe und nicht alle 3 Tage die Kulisse umbauen mag, werde ich meine Entscheidung davon abhängig machen, ob ich bei VR mit einem 5-Gang oder dem 6-Gang antreten darf.

Nun ja, bei VR ist es ein 6-Gang geworden.

Ich habe mich aber entschieden, bei Geli trotzdem weiterhin den Wal zu fahren. Muss halt nur dran denken, nicht in den 6. Gang zu schalten.
... obwohl ich gar nicht weiß, was in dem Falle passiert. Ich vermute einfach mal N.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz