Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

29.01.2010 13:24
Terminwechsel? Antworten

hallo beisammen!

vorab mal ein gutes neues für alle, die ich in diesem jahr noch nicht gesprochen oder auf der strecke gesehen habe. hoffe die meisten treffe ich dann heute abend! wobei "treffen" bitte nicht wörtlich zu verstehen ist... :o)

so. zum eigentlichen anlass dieser mail: wollte mal anfragen, ob wir die rennen schottenring und brno 65 nicht tauschen können. würde auf dem schottenring gerne mal fahren (da waren wir noch nie, soweit ich weiß) und habe an beiden terminen (training und rennen) eintrittskarten für eishockey bzw. konzert. gibt es probleme bei anderen g-men, oder ist das machbar?

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

29.01.2010 14:42
#2 RE: Terminwechsel? Antworten

Hallo Micha, und auch Dir ein frohes Neues!

Von mir bekommste mal pauschal ein Ja für die Terminverschiebeung, ich fahr die Rennen so, wie so kommen. Allerdings verstehe ich nicht, warum Du gerade mit Brno65 tauschen magst? Gefällt Dir die Strecke nicht?

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.01.2010 15:28
#3 RE: Terminwechsel? Antworten

Kein Einwand....Andy?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

29.01.2010 19:57
#4 RE: Terminwechsel? Antworten

Zitat
...warum Du gerade mit Brno65 tauschen magst? Gefällt Dir die Strecke nicht?



ich hab einfach mal das rennen davor genommen. leipzig wäre mir natürlich lieber, aber das ist unter umständen mehr wiggel und dann weiß ich auch nicht, ob ich zu diesem zeitpunkt kann. also nur eine frage der praktikabilität.

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

30.01.2010 10:08
#5 RE: Terminwechsel? Antworten

Schon irgendwelche Erkenntnisse, welche Strecke die nächste ist? Würde gerne schon etwas trainieren.
(Auf Grund meines Alters nötig: Schlechte Sicht, Alzheimer etc...)
Schottenring ist für mich ein unbeschriebenes Blatt.

Gruß
Mike
_____________

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.01.2010 10:18
#6 RE: Terminwechsel? Antworten

Von mir aus können wir den Termin wechseln. Ich ändere die Homepage nachher entsprechend. Hab heute Zeit, da ich eingeschneit bin und nicht zur Arbeit komme ... ist mir auch noch nie passiert

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.01.2010 10:46
#7 RE: Terminwechsel? Antworten

Terminkalender ist geändert, Rest der HP folgt heute mit der Tabelle.

...grade gesehen, dass ich das nächste Rennen auch nicht mitfahren kann, da steht meine 2. Kiefer-Op an

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

30.01.2010 13:28
#8 RE: Terminwechsel? Antworten

Zitat
Terminkalender ist geändert



micha sagt

@mike: schon ein paar bäume am wegesrand gefällt? eindeutig zu viele, zu nah, zu stabil, wie ich finde...

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Saison 2009 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz