vorab mal ein gutes neues für alle, die ich in diesem jahr noch nicht gesprochen oder auf der strecke gesehen habe. hoffe die meisten treffe ich dann heute abend! wobei "treffen" bitte nicht wörtlich zu verstehen ist... :o)
so. zum eigentlichen anlass dieser mail: wollte mal anfragen, ob wir die rennen schottenring und brno 65 nicht tauschen können. würde auf dem schottenring gerne mal fahren (da waren wir noch nie, soweit ich weiß) und habe an beiden terminen (training und rennen) eintrittskarten für eishockey bzw. konzert. gibt es probleme bei anderen g-men, oder ist das machbar?
gruß Micha
Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)
Von mir bekommste mal pauschal ein Ja für die Terminverschiebeung, ich fahr die Rennen so, wie so kommen. Allerdings verstehe ich nicht, warum Du gerade mit Brno65 tauschen magst? Gefällt Dir die Strecke nicht?
--------------------------------------------------- "Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)
Zitat ...warum Du gerade mit Brno65 tauschen magst? Gefällt Dir die Strecke nicht?
ich hab einfach mal das rennen davor genommen. leipzig wäre mir natürlich lieber, aber das ist unter umständen mehr wiggel und dann weiß ich auch nicht, ob ich zu diesem zeitpunkt kann. also nur eine frage der praktikabilität.
gruß Micha
Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)
Schon irgendwelche Erkenntnisse, welche Strecke die nächste ist? Würde gerne schon etwas trainieren. (Auf Grund meines Alters nötig: Schlechte Sicht, Alzheimer etc...) Schottenring ist für mich ein unbeschriebenes Blatt.
Von mir aus können wir den Termin wechseln. Ich ändere die Homepage nachher entsprechend. Hab heute Zeit, da ich eingeschneit bin und nicht zur Arbeit komme ... ist mir auch noch nie passiert