edit: 12:25 Ich schließ mich der Meinung von mischer von 11:10 an
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher
Mir würde es gut gefallen, wenn wir uns im nächsten Jahr auf kürzere Kurse beschränken würden (bis ca.2min/Runde). Auf den langen Strecken fährt man doch meist ab spätestens Rennmitte nur noch alleine rum, weil sich entweder das Feld so weit auseinander gezogen hat und/oder entsprechend ausgedünnt ist. Auch ist der Trainingsaufwand auf einer langen Strecke ist um ein vielfaches höher. Spa könnte man bei den längeren Strecken als Ausnahme sehen, den Kurs kennt man eigentlich im Schlaf.
Castle Combe (müsste dann in deinem Sinne sein Andreas) Sebring Wiesbaden Brno65 Rouen Silverstone Club
die Zuordnung ist mir egal da habe ich keine Idee...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitat von Odidie Zuordnung ist mir egal da habe ich keine Idee...
Prinzipiell bin ich dafür, die GPs eher auf den längeren und die PLs auf den kürzeren Strecken zu fahren. Einen 110 Runden GP auf Silverstone Club fände ich doch eher ermüdend - dagegen waren die 20 Runden Brno und die 36 in Clermont die reinste Freude (nicht nur weil ich da gewinnen durfte).
Die 1,5 Runden Solitude waren auch recht kurzweilig.
--------------------------------------------------- "Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)
Wie wäre es mal mit etwas ganz anderem ? Man sieht sich, fliegt nicht ganz so schnell raus und scheinbar gibt's 'ne Menge Fan's in 1999 bei
Michigan Speedway 1999 (Kann mal jemand versuchen den Track runterzuziehen ? Entweder ich bin zu .... oder die gibt's nicht mehr...)
'ne andere Alternative, wäre vielleicht der Fantasy-Track:
Milwaukee Dirt Track (edit 22:48: nee, besser nicht. Das ist wie auf Eis )
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher
Auf kurzen Strecken, wie in Silclub, seh ich immer relativ gut aus, wahrscheinlich weil ich mir größere Strecken nicht so gut merken kann.
Meine Vorschläge sind:
Kyalami Watkins Glen Croft 2001
Falkenberg Adelaide 67 Thruxton
Zuordnung zu GP oder ProLong ist mir egal.
----------------------------------------------------- Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)
Zitat von FerdiVorschläge für noch nicht gefahrene Strecken
Schleizer Dreieck
VETO!!! Dieses häßliche Gebilde im frühen Betastadium hat aber auch rein gar nix mit dem Schleizer Dreieck zu tun. Das brauch man sich gar nicht erst installieren!