Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Geli Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 49

15.12.2009 21:51
Saison 2009 Antworten

Die Saison ist gelaufen, nächstes Jahr werde ich schon 7....muss ich jetzt in die Schule?

Danke an alle die mir die Treue halten, grats Podium!

Jetzt noch schnell was zur Postkutsche bringen....allen G-men und Gastfahrern Frohe Weihnachten und Guten Rutsch.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.12.2009 07:49
#2 RE: Saison 2009 Antworten

Boah... das ganze Treppchen versorgt, wie schön!

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

16.12.2009 17:09
#3 RE: Saison 2009 Antworten

was liegt da als sonderpreis unter dem pokal für den meister?
bademantel aus dem interconti?

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

16.12.2009 22:08
#4 RE: Saison 2009 Antworten

Bademantel - tztztz

Dat issn feuerfester Raceoveral! Wer mit Handschuhen fährt, sollte auch die passende Kleidung dazu tragen.

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.12.2009 23:13
#5 RE: Saison 2009 Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Bademantel - tztztz. Dat issn feuerfester Raceoveral!

Genau!

Sepp wird uns ja wohl mal ein Foto schicken, so in voller Montur.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

19.12.2009 17:17
#6 RE: Saison 2009 Antworten

danke auch an alle für die schönen Rennen übers Jahr ,kanns kaum erwarten bis der Postbote kommt . bibber bibber


2009

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

19.12.2009 22:15
#7 RE: Saison 2009 Antworten

Halt besser Ausschau nach dem Götterboten.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

19.12.2009 23:31
#8 RE: Saison 2009 Antworten

Laut BILD.de bereitet sich Sepp bereits auf die Titelverteidigung 2010 vor. Er wurde heute beim Training fürs Saisonfinale am Ring gesehen.

Grats ans Pod nochmal an dieser Stelle.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

20.12.2009 00:56
#9 RE: Saison 2009 Antworten

Laut Bild.de gibt es aber auch wilde Spekulationen um die zu vergebenden Cockpits im nächsten Jahr.
Geht Sepp Müller auf ein lukratives Angebot von BRM ein?
Bleibt Mike Ziehbauer weiter bei ? Und welche Teams sichern sich die Dienste von Mischer und Willi?
Da bleibt viel Raum für Spekulationen!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

20.12.2009 01:58
#10 RE: Saison 2009 Antworten

Unfassbar finde ich die Meldung, dass Team Lotus weiterhin den untalentierten A.Hesmer verpflichtet

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.12.2009 13:02
#11 RE: Saison 2009 Antworten

F. Schulze verhandelt noch. Die Teams Cooper, BRM und Brabham haben günstige Angebote gemacht.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

20.12.2009 13:30
#12 RE: Saison 2009 Antworten

Team Brabham war ja bisher leider nur Sporadisch am Start.
In Ferdis fachkundigen Händen könnten da große Erfolge eingefahren werden.

Wiederum würde im Cooper-Team ein Platz frei und Gerüchten zufolge wäre Willi wechselbereit.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

20.12.2009 14:01
#13 RE: Saison 2009 Antworten

Ich meine auch, das Team Brabham könnte noch Verstärkung gebrauchen. Ferdi, wie wärs?

Obwohl die für meine Fahrweise geforderten Rally-Eigenschaften beim Brabham nicht besonders ausgeprägt sind, werd ich mich nächste Saison wieder bevorzugt in den Kleinen hineinzwängen (meine Länge: 1,90m, Gewicht: verrat ich nicht)

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

20.12.2009 14:55
#14 RE: Saison 2009 Antworten

Gratz an alle 18
vor Allem natürlich ans Treppchen.
Nachdem Ihr so freundlich wart, mich einsteigen zu lassen, werde ich 2010 beim Team einsteigen. Mein Sposor erlaubt jedoch auch jedes andere Fahrzeug
Da ich kurzfristig einen neuen Job bekomme, wird das nächste halbe Jahr etwas stressig. Wir werden sehen.
Jedenfalls wünsche ich Euch und Euren Familien jetzt schon frohe Weihnacht, einen guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.12.2009 22:01
#15 RE: Saison 2009 Antworten

Zitat von Albrecht
Ich meine auch, das Team Brabham könnte noch Verstärkung gebrauchen. Ferdi, wie wärs?
Obwohl die für meine Fahrweise geforderten Rally-Eigenschaften beim Brabham nicht besonders ausgeprägt sind, werd ich mich nächste Saison wieder bevorzugt in den Kleinen hineinzwängen (meine Länge: 1,90m, Gewicht: verrat ich nicht)



Tja, ein zickiges Wägelchen ist das... bin jetzt tagelang Adelaide gefahren, um nur ein einigermaßen friedliches Setup hinzukriegen, und ist immer noch nicht ganz fertig.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz