Laut Bild.de gibt es aber auch wilde Spekulationen um die zu vergebenden Cockpits im nächsten Jahr. Geht Sepp Müller auf ein lukratives Angebot von BRM ein? Bleibt Mike Ziehbauer weiter bei ? Und welche Teams sichern sich die Dienste von Mischer und Willi? Da bleibt viel Raum für Spekulationen!
Ich meine auch, das Team Brabham könnte noch Verstärkung gebrauchen. Ferdi, wie wärs?
Obwohl die für meine Fahrweise geforderten Rally-Eigenschaften beim Brabham nicht besonders ausgeprägt sind, werd ich mich nächste Saison wieder bevorzugt in den Kleinen hineinzwängen (meine Länge: 1,90m, Gewicht: verrat ich nicht)
----------------------------------------------------- Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)
Gratz an alle 18 vor Allem natürlich ans Treppchen. Nachdem Ihr so freundlich wart, mich einsteigen zu lassen, werde ich 2010 beim Team einsteigen. Mein Sposor erlaubt jedoch auch jedes andere Fahrzeug Da ich kurzfristig einen neuen Job bekomme, wird das nächste halbe Jahr etwas stressig. Wir werden sehen. Jedenfalls wünsche ich Euch und Euren Familien jetzt schon frohe Weihnacht, einen guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher
Zitat von AlbrechtIch meine auch, das Team Brabham könnte noch Verstärkung gebrauchen. Ferdi, wie wärs? Obwohl die für meine Fahrweise geforderten Rally-Eigenschaften beim Brabham nicht besonders ausgeprägt sind, werd ich mich nächste Saison wieder bevorzugt in den Kleinen hineinzwängen (meine Länge: 1,90m, Gewicht: verrat ich nicht)
Tja, ein zickiges Wägelchen ist das... bin jetzt tagelang Adelaide gefahren, um nur ein einigermaßen friedliches Setup hinzukriegen, und ist immer noch nicht ganz fertig.
Gruß
"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen" (Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)