Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

17.12.2009 22:09
Rennen Ring Antworten

so, hier das letzte Replay dieses Jahr: http://rapidshare.de/files/48853504/Funl....12.17.rar.html

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

17.12.2009 22:17
#2 RE: Rennen Ring Antworten

Hallo Odi !

Vielen Dank für das Server-Replay und den tollen Service als Hoster. Dieses mal habe ich kein eigenes Replay gemacht.

Grüße

Achim

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.12.2009 22:42
#3 RE: Rennen Ring Antworten

Hier die Zeitung:

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

18.12.2009 00:22
#4 RE: Rennen Ring Antworten

Glückwunsch an unseren Liga Meister!! Natürlich auch für an die anderen zwei auf dem Stöckerl!!! Bin ja erst ziemlich zum Schluß der Saison eingestiegen, trotzdem waren es ein paar schöne Rennen mit euch!

Hoffe auf rege Beteiligung im nächsten Jahr, werde auch versuchen so oft wie möglich dabei zu sein.

Am Ring hatte ich so meine Mühe. Den kenne ich noch nicht so gut, und ein paar Runden fahren ist ziemlich zeitaufwändig. Danke an alle, die mir nach meinem Fehler in Turn3 soviel Raum zum überholen gegeben haben. Dann waren noch ein paar kleine Dreher drinnen, an Andi ranzukommen - unmöglich. Er war wiedereinmal eine Klasse für sich!!! Grats


Gruß Julian

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

18.12.2009 16:16
#5 RE: Rennen Ring Antworten

Leider muss ich berichten, dass das abschlussrennen für mich etwas trübe war, nachdem ich schon in T1 in den Maschendrahtzaun gerutscht bin und dem feld hinterherjagen musste, kamen dann noch meine üblichen dreher obendrauf. irgendwann war die karre auch mehr krumm als gerade und nur mit einem Reset hätte ich es überhaupt noch weitergeschafft. zum glück (und unrealistischerweise) war dann nach der "250km/h" kollision mit Daniel mein wagen noch heile und ich war sogar noch in der lage, das rennen noch vor Odi & Daniel zu beenden (obwohl ich zugegebenermassen nach der kollision beinahe aufgegen hätte).
schade, von den rundenzeiten wär einiges machbar gewesen und insgeheim habe ich gehofft, dass Andi und Poppe das rennen nicht beenden könnten - die möglichkeit besteht ja immer.
naja, immerhin hab ich ein setup gefunden, mit dem das racen echt spass macht und in dem viel potential steckt.

sorry noch an Odi, den ich indirekt in einen dreher geschickt habe, nachdem ich von der strecke gekommen bin und er eine kollision verhindern wollte. sorry.. [spook]
(dabei hatte er mich doch immer so fair vorbeigelassen... )

grats ans stockerl und an alle ankommer!

*******

Grats an Andi für die WM!

*******

Danke an alle, die ihre Freizeit geopfert und viel Arbeit investiert haben und uns damit überhaupt eine frivole Saison ermöglicht haben. Danke!

*******

Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder bei einem rennen und natürlich spätestens beim 1. rennen 2010!
erholsamen winterschlaf!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

19.12.2009 20:59
#6 RE: Rennen Ring Antworten

Hier noch der Race-Report:
http://dl.dropbox.com/u/251886/Funliga-R...nnen/index.html

und die Abschluss-Tabelle

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

20.12.2009 13:14
#7 RE: Rennen Ring Antworten

Zitat von Albrecht
und die Abschluss-Tabelle


Danach müßte ich 11. sein
Gartz nochmal an alle 18 vor Allem ans Treppchen.
Kommte aber die letzte Weihnachtsfeier da, nicht absagen

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

20.12.2009 13:35
#8 RE: Rennen Ring Antworten

Zitat von Albrecht

und die Abschluss-Tabelle



Wie knapp war denn das um den Vizetitel!

Glückwunsch Albrecht!
Und auch Glückwunsch an Odi!
Und dem Meister Andi!!!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

20.12.2009 13:52
#9 RE: Rennen Ring Antworten

So isses, Axel: Platz 11 für dich! (habs korrigiert)

Die Saison 2009-2 ist damit zu Ende.
Es hat also völlig überraschend mit 229 Punkten gewonnen:

1) Andi Huerzeler

Glücklicher Zweiter ist mit 202 Punkten:

2) Albrecht Kleinfeld
(konnte meinen Boxenstopp nach Shift R in der letzten Runde nicht machen, deshalb bin ich als Letzter hinter Achim angekommen; das Streichergebnis in Jerez hat mich aber gerettet)

Und als Dritter mit nur einem Punkt dahinter unser Servierer

3) Andreas Oder

Den vierten Platz hat Daniel Weyeneth mit 199 Punkten erreicht.

Herzlichen Glückwunsch auch an die übrigen, die tapfer um Punkte gekämpft haben.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

20.12.2009 13:56
#10 RE: Rennen Ring Antworten

witzig:

vor dem rennen habe ich mir gedacht: dass mir Achim ja keine ganze Runde "on track" fährt!
und was muss ich nun über mich ergehen lassen?!? 3 ganze runden!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaahhhrghh, ACHIMMMMH!!!
das würde ich nicht mal schaffen, wenn ich es wollte.
hehehe, ich weiss echt nicht, ob ich lachen oder schreien soll....




****
danke für die gesammttabelle!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz