Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.151 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.12.2009 13:29
#31 RE: Training Ring Antworten

Zitat von ACHIM KRAFT
Leider schützt dieses Verfahren nur vor auf manchen Strecken eingebauten Checkpoints. Eventuelle Fehlstarts (z.B. in Spa, Wiesbaden oder Watkins), größere Strecken Rückwärts fahren und anderere "unbekannte" Ergeignisse können noch immer eine "black flag" oder eine Aufforderung zum Boxenstopp (mit oder ohne Zeitstrafe) auslösen.

Und wenn all' diese Regularien abgeschaltet sind ist man dem Ziel Arcade wieder etwas näher gekommen.

Aber, ist das das Ziel?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

12.12.2009 01:12
#32 RE: Training Ring Antworten

Also ich muß Pit da schon rechtgeben, wir wollen ja Simulation fahren oder? Wollte nochmal zum nachdenken anregen

Mir ist es aber egal ob wir das abstellen oder nicht..... Enthaltung!

Gruß Julian

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

12.12.2009 13:26
#33 RE: Training Ring Antworten

Tja, das sind eigentlich 2 Paar Schuhe. Frühstarts und Co sollten schon von GPL bestraft werden. Durch einen Frühstart kann man sich nun mal einen Vorteil verschaffen und wenn man in Spa nicht dran denkt, auf die Bremse zu steigen ... dann hat man eben Pech. Aber wie Achim ja schon schrieb, lässt sich das ohnehin nicht abschalten.

Was Anderes ist es mit den Checkpoints. Hier kann schon ein kurzes Verbindungsproblem dafür sorgen, dass man am Checkpoint vorbeiwarpt, obwohl man eigentlich schön auf der Strecke war. Von daher bin ich dafür diese abzuschalten.
Sollte sich jemand durch extremes Cutting Runde für Runde einen Vorteil verschaffen, kann ihn auch die Reko noch zurechtstutzen. (Zumal es in einer echten Sim sowieso keine Schikanen gibt, wo das Potential wohl am größten wäre)

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

14.12.2009 00:35
#34 RE: Training Ring Antworten

Zitat
kann ihn auch die Reko noch zurechtstutzen.

Ne Mischer, das wäre zu aufwändig. Außerdem: Jeder kann mal eine schlecht I-Verbindung haben. Mir wars z.B. in Montlhery (mit Geli) auch passiert, dass ich wegen angeblichem Abkürzen in die Box rein musste.
Aber besser einmal zu unrecht in die Box gestellt als einen ständig abkürzenden Rallyfahrer als Sieger akzeptieren zu müssen.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Rennen Ring
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz