Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 3.118 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

12.11.2008 23:18
#76 RE: 2009 Antworten

Zitat von Geli
...dazu sollte aber die streng gegen 0 tendierende Spendenbereitschaft eine Wiederbelebung erfahren, der Pokal dieses Jahr an Heiko oder Mike geht schon voll auf meine Kappe.


Liebe GELI, schick doch mal deine Kontoverbindung per Email an die Mitglieder, dann sollte doch flott jeder mal 10€ (oder ist dein Finanzbedarf so hoch wie der der Banken derzeit und es muß mehr sein? ) überweisen.
Alle einverstanden

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

12.11.2008 23:21
#77 RE: 2009 Antworten
Und eine Bitte zu den Terminen hätte ich:
Kann der Brünn Termin in den Spätherbst verlegt werden, denn im August klappt es bei mir eher schlecht und ich möchte doch da soooooo gern teilnehmen. Brünn

-> vielleicht mit Jerez oder Spa tauschen?
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.11.2008 23:39
#78 RE: 2009 Antworten

Zitat von Willi

Liebe GELI, schick doch mal deine Kontoverbindung per Email an die Mitglieder....
Hier wird niemand genötigt....aber jede Anfrage beantwortet.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.11.2008 20:01
#79 RE: 2009 Antworten

dann schick mir auch ne Antwort


Was Brünn angeht ... von mir aus können wir da gerne noch was tauschen. Solange bis mitte Dezember alles fix ist, komme ich mit der Homepage-Umstellung und Plakat-Pinselei gut hin. Zeit gibts also für Änderungen noch genug.
Tauschen gegen Jerez, ok?

Gruß
Andreas

Foddos

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.11.2008 22:00
#80 RE: 2009 Antworten

In Antwort auf:
Tauschen gegen Jerez, ok

na klar, man hilft, wo man kann!

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

13.11.2008 22:53
#81 RE: 2009 Antworten

Zitat von Andreas Hesmer

Tauschen gegen Jerez, ok?


Abgemacht!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.11.2008 23:58
#82 RE: 2009 Antworten

Gruß
Andreas

Foddos

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.11.2008 11:24
#83 RE: 2009 Antworten

Welches Dijon?

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

14.11.2008 12:20
#84 RE: 2009 Antworten

In Antwort auf:
Welches Dijon?
wenn es nach mir ginge gar keins....da werde ich wohl einmal aussetzen.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

14.11.2008 13:24
#85 RE: 2009 Antworten

Zitat von Ferdi
Welches Dijon?
Sepp und wulf, die Frage geht an Euch, da ihr Euch Dijon gewünscht habt. Wer eher antwortet gewinnt!

Zitat von Odi
wenn es nach mir ginge gar keins....da werde ich wohl einmal aussetzen.
Also Odi, jetzt mach mal nen Punkt! Ich will am 06.03. Deinen Hintern in nem ... oh ... ich seh grad das ist ein Brabham-Cup, den Brab magst auch nicht gell? Aber wayne, wenigstens hat so auch niemand mehr PS als Du.
Also ich will Dich an der Startlinie stehen und Alarm machen sehen!

Ich kenne die Strecke nicht aus GPL, dafür aber aus GTL und muss sagen, dass sie sooooo schlecht nun wirklich nicht ist. Okay es ist keine Vollgasstrecke, hat aber doch einige mittelschnelle bis schnelle Kurven, die durchaus Spaß machen.
BTW: Ich erinnere mich, dass Du im VR-FunCup mal gezwungen warst in einem Brabham zu starten. Da hast Dich für Falkenberg entschieden, was jetzt auch nicht der Highspeedkurs ist ... ich hab da den 5. Gang jedenfalls nicht gebraucht.

Gruß,
  mischer

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.11.2008 23:31
#86 RE: 2009 Antworten

Ich kenne Dijon zwar nur aus GTL, aber ich würde die '73er Version nehmen ... ohne diesen dämlich zu fahrenden Zipfel.
Sollte die '73er Version aber ein Augenkrebsverursacher sein, dann lieber doch v2.1

Gruß
Andreas

Foddos

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

15.11.2008 16:45
#87 RE: 2009 Antworten


Nabend,

ick will och die Daten von Geli, denn muss ich nich suchen;
bei mir herrscht Chaos.

Grüsse,

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.11.2008 17:53
#88 RE: 2009 Antworten

Hier nochmal eine knappe Übersicht, Dijon 73 und Brands Hatch 67, richtig?
http://ferdinandschulze.de/renntermine_2009.pdf

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.11.2008 21:05
#89 RE: 2009 Antworten

Gerade Dijon73 ausprobiert, schöne Strecke! Wird auch Odi gefallen.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

29.11.2008 23:27
#90 RE: 2009 Antworten

Ferdi, du hast da wohl was verdreht, Hilltop am 4.09. und Cadwell im April.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz