Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

29.10.2007 09:45
#31 RE: Greenland GP Antworten

Cool...

aber wie komm ich an die Einstellung heran?

Grüsse, Heiko


wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

29.10.2007 10:14
#32 RE: Greenland GP Antworten

Hmm...
ich hab die Einstellungen gefunden aber ich kann an dem
Phänomen nichts ändern...(microsoft sidewinder).

Grüsse, Heiko

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.10.2007 18:53
#33 RE: Greenland GP Antworten

Ich hab mal irgendwo was gelesen, daß es Probleme mit den Microsoft-Wheels und Windows XP gib (da hat Billy Boy wieder Mist gebaut).

Versuch mal folgendes:

Geh die die Gamekontroler-Einstellung von Windows und tritt dann mal die Pedale abwechselnd. Dann tritt auf das Bremspedal und lass es getreten, während Du langsam immer mehr Gas gibst. Wie verhalten sich dann die Anzeigebalken?

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.10.2007 01:19
#34 RE: Greenland GP Antworten

Ich hatte vor Jahren schon solche Probleme mit dem M$FF Wheel und MBTR (Mercedes Benz Truck Racing), da waren getrennte Pedale nur zu erreichen, wenn in der Software kombiniert angeklickt war, zwar völlig widersinnig, hat aber funktioniert.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

03.11.2007 10:23
#35 RE: Greenland GP Antworten

Hi,

auf "kombiniert" muss ich sogar gehen, sonst is das Gaspedal auch
gleichzeitig die Bremse.
Wenn ich den Fuß vom Gas nehme, geht der Wagen voll in die Eisen.

Bei der Installation sagt er mir schon das das Lenkrad möglicher weise
nicht richtig funktioniert, is mir bis neulich nicht richtig
aufgefallen.

Denn brauch ich ein neues Lenkrad?

Grüsse, Heiko

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.11.2007 21:14
#36 RE: Greenland GP Antworten
In Antwort auf:
Denn brauch ich ein neues Lenkrad?
Nicht unbedingt. Im Prinzip kannst Du mit einem einfachen USB-Controller (z.B. aus nem Joystick oder Gamepad) Deine Pedale zu einem eigenständigen, separat kalibrierbaren USB-Gerät machen.
Ähnlich machen es VPP, ECCI, BRD und Co auch.

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz