Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Daniel Linge Offline

Fahrschüler

Beiträge: 5

03.11.2007 08:52
Peter betreibt Aggitation Antworten

So Jungens

Vermutlich liegt es daran, dass ich in der VR der langsamste GPL Fahrer bin, dass der Peter mich überredet hat, hier mal vorbei zu schauen.
Ich sage jetzt erst mal kurz Hallo und werde mich später noch mal ausführlich mit Eurer Seite befassen und mich dann vernünftig Vorstellen.

Grüße,

Daniel

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

03.11.2007 10:57
#2 RE: Peter betreibt Aggitation Antworten

In Antwort auf:
dass ich in der VR der langsamste GPL Fahrer bin,
Dann liegst du hier wahrscheinlich genau richtig: auf langen Strecken geht Ausdauer und Weitsicht vor Schnelligkeit!

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

03.11.2007 11:42
#3 RE: Peter betreibt Aggitation Antworten

Hi Daniel,

ich "kenne" Dich ja schon aus der VR; vom täglichen Mitlesen.
Freut mich, daß du zu uns gefunden hast! Hier ist nicht soviel Streß wie in der VR!

Cu on track!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.11.2007 12:07
#4 RE: Peter betreibt Aggitation Antworten

Hallo Daniel,

schön das du vielleicht hier mitfahren willst, wir sind ja schon im Funcup zusammen gefahren....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.11.2007 14:59
#5 RE: Peter betreibt Aggitation Antworten

Hi Daniel,

na endlich.

Willkommen hier.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Daniel Linge Offline

Fahrschüler

Beiträge: 5

03.11.2007 15:34
#6 RE: Peter betreibt Aggitation Antworten

So denn,

Daniel Linge, verheiratet und ab nächsten Februar mit zwei Kindern. Leben tue ich in Oberschleißheim bei München. Ich komme und liebe es wie am ersten Tag, Dresden! Die Arbeit beim LKA Bayern hat mich hierher getrieben. GPL habe ich im Juni diesen Jahres wieder ausgegraben und seitdem in der VR als wie schon gesagt langsamster Fahrer unterwegs. Ganz allmählich wird es zwar besser, aber na ja.
Euer Konzept, Langstrecke ohne Shift R zu fahren, finde ich ganz schön mutig und würde ganz gerne dabei sein.

Alle die mich aus der VR kennen, Grüßt Euch. Die anderen, grüßt Euch auch! So und nun mal schauen, wie es weitergeht hier!

Nächstes Rennen ist "Lulsgate Airfield". Für diesen Track finde ich zwei Downloads mit anscheinend verschiedenen Streckenlängen. Welche wird denn gefahren bei Euch?

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.11.2007 15:44
#7 RE: Peter betreibt Aggitation Antworten

Jene hier:

http://gplmz.bcsims.com/index.php?showtopic=552

Für die letzten 3 Rennen dieser Saison darfst Du Blaulicht einsetzen....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.11.2007 21:28
#8 RE: Peter betreibt Aggitation Antworten

Herzlich Willkommen Daniel!

In Antwort auf:
GPL habe ich im Juni diesen Jahres wieder ausgegraben
Da sieht man mal wieder, dass GPL nicht kaputt zu bekommen ist.

In Antwort auf:
Euer Konzept, Langstrecke ohne Shift R zu fahren, finde ich ganz schön mutig und würde ganz gerne dabei sein.

Mir ging es vor 3 Jahren ähnlich und seitdem komme ich nicht mehr davon los.

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

04.11.2007 11:43
#9 RE: Peter betreibt Aggitation Antworten

In Antwort auf:
Die anderen, grüßt Euch auch!


hi daniel!

gruß zurück & herzlich willkommen bei den etwas anderen GPL-verrückten.

Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Greenland GP »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz