Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.135 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2 | 3
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.01.2007 20:30
#31 RE: das tail-braking Antworten

In Antwort auf:
Den durchgeknallten Zuschauern nach dürfte das Portugal sein?
Jedenfalls irgendwo im Süden... meine Güte, fast so übel wie bei Radrennen.
Gruß

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

03.01.2007 21:00
#32 RE: das tail-braking Antworten

das video hab ich sogar ..."...irgendwas mit driftwinlel"

es dokumentiert den rallysport vom anfang bis fast heute...leider nur vhs

....aber natürlich sind wir in gpl schneller als die orginalzeiten

(ich zumindest wenigstens aufn ring)...

die hatten ja damals auch nich unzählige stunden in dem autos zu verfügung

und sie hatten ihr leben als pfand gegeben

grüsse

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.01.2007 22:05
#33 RE: das tail-braking Antworten

In Antwort auf:
das video hab ich sogar ..."...irgendwas mit driftwinlel"
Ist das das Video mit den Kommentaren von Walter Röhrl? Das gabs mal zu BTX-Zeiten bei Audi auszuleihen. Kanste das irgendwie kopieren?


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.01.2007 23:51
#34 RE: das tail-braking Antworten

In Antwort auf:
das video hab ich sogar ..."...irgendwas mit driftwinlel"



"Die Evolution des Driftwinkels"...hab ich gerade auf CD bekommen. Muss ich mir unbedingt noch angucken

Gruß Jörg

Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

Clay Regazzoni R.I.P.

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

04.01.2007 16:43
#35 RE: das tail-braking Antworten

wenn jörg es auf cd hat... möge er es kopieren und per post verschicken

dann muss es nich in die rappelschere... is nämlich fast spielfilmlänge...

gruss, heiko

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

05.01.2007 23:17
#36 RE: das tail-braking Antworten

In Antwort auf:
"Die Evolution des Driftwinkels"...hab ich gerade auf CD bekommen.
Ähm ... Jörg, könntest Du die eventuell "verleihen" ? Für die Unkosten käme ich natürlich auf.


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

06.01.2007 13:43
#37 RE: das tail-braking Antworten

ja klaro...sobald ich die CD wiedergefunden habe, kümmere ich mich darum.

Gruß Jörg

Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

Clay Regazzoni R.I.P.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz