Ferdi
Offline Racing-Guru
03.01.2007 20:30
In Antwort auf: Den durchgeknallten Zuschauern nach dürfte das Portugal sein? Jedenfalls irgendwo im Süden... meine Güte, fast so übel wie bei Radrennen.
Gruß
wulf
Offline Rennstall-Besitzer
03.01.2007 21:00
das video hab ich sogar ..."...irgendwas mit driftwinlel" es dokumentiert den rallysport vom anfang bis fast heute...leider nur vhs ....aber natürlich sind wir in gpl schneller als die orginalzeiten (ich zumindest wenigstens aufn ring)... die hatten ja damals auch nich unzählige stunden in dem autos zu verfügung und sie hatten ihr leben als pfand gegeben grüsse
In Antwort auf: das video hab ich sogar ..."...irgendwas mit driftwinlel"Ist das das Video mit den Kommentaren von Walter Röhrl? Das gabs mal zu BTX-Zeiten bei Audi auszuleihen. Kanste das irgendwie kopieren?
Gruß
Andreas
Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß)
Jim Clark
Jörg
Offline Renn-Legende
03.01.2007 23:51
In Antwort auf: das video hab ich sogar ..."...irgendwas mit driftwinlel""Die Evolution des Driftwinkels"...hab ich gerade auf CD bekommen. Muss ich mir unbedingt noch angucken
Gruß Jörg
Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist. Clay Regazzoni R.I.P.
wulf
Offline Rennstall-Besitzer
04.01.2007 16:43
wenn jörg es auf cd hat... möge er es kopieren und per post verschicken dann muss es nich in die rappelschere... is nämlich fast spielfilmlänge... gruss, heiko
In Antwort auf: "Die Evolution des Driftwinkels"...hab ich gerade auf CD bekommen.Ähm ... Jörg, könntest Du die eventuell "verleihen"
? Für die Unkosten käme ich natürlich auf.
Gruß
Andreas
Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß)
Jim Clark
Jörg
Offline Renn-Legende
06.01.2007 13:43
ja klaro...sobald ich die CD wiedergefunden habe, kümmere ich mich darum. Gruß Jörg Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist. Clay Regazzoni R.I.P.
GPL Fun Liga
| | - Allgemeines GPL Fun Liga
| | - GPL '67 Persönliche Bestzeiten
| | - GPL '69 Persönliche Bestzeiten
| | - GPL Setups
GPL Gentlemen's League
| | - GPL Gentlemen's League
| | - Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
| | - Fragen zur Gentleman's League
Die rFactor Ecke
| | - Allgemeines zu rFactor
Verschiedene Rennsims