---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Da könnt ihr bestimmt jede Menge Fotos von den GP-Wagen von 1965 - 1967 schießen, auch von kleinen Details und den Cockpits. Danach hat Odi´s Photoshop Streß
jup, Danke Pit für das Bild, leider ist das ein bischen von schräg aufgenommen da kann man nicht wirklich was draus machen. Aber schaut mal in den Cooper Thread, ich habe eben einen Drehzahlmesser gemacht der euch gefallen dürfte, und diesmla gleich in 3 Versionen bitte wählen welchen ich einbauen soll.
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ich werde mir den Termin mal wieder fest vornehmen wie jedes Jahr. Zuletzt hatte mich 2x ne Firmenveranstaltung und 1x die Gesundheit - bzw. der Mangel derselben - abgehalten.
Vielleicht kommt es ja dieses Jahr zum lange immer wieder angedachten Fun-Liga-Treffen dort.
Gruß Jörg
Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.
ich bin am überlegen, vielleicht gehe ich auch mal hin. Ich habe zwar eine gute (schon ältere) Kamera (Olympus IS 1000) aber kann da nicht mit umgehen. Also werde ich wohl nur meine kleine Digitale mitnehmen. Falls ich nicht kann macht bitte folgende Aufnahmen und immer nur direkt von vorne mittig wenn möglich. Jede Art von Felgen, Cockpit, Typenschilder, Heck (wegen Getriebe, Kühler und anderen Teilen) nur so konnte ich überhaupt erst den Honda Getriebedeckel machen, Ventildeckel, und jede Menge Schrauben und Nieten einmal in Großaufnahme (kann man schön anbauen). Das ist so das wichtigste was wir brauchen um unsere Autos zu verfeinern.
Gruß Odi