Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.01.2007 18:57
Jim Clark-Revival Antworten

geht da jemand von euch hin? http://www.hockenheimring-shop.com/Default.aspx?tabid=303

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.01.2007 19:19
#2 RE: Jim Clark-Revival Antworten

Jo, hat schon Tradition in meinem Terminkalender.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

03.01.2007 20:39
#3 RE: Jim Clark-Revival Antworten

Da könnt ihr bestimmt jede Menge Fotos von den GP-Wagen von 1965 - 1967 schießen, auch von kleinen Details und den Cockpits. Danach hat Odi´s Photoshop Streß

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.01.2007 20:51
#4 RE: Jim Clark-Revival Antworten

jup, Danke Pit für das Bild, leider ist das ein bischen von schräg aufgenommen da kann man nicht wirklich was draus machen.
Aber schaut mal in den Cooper Thread, ich habe eben einen Drehzahlmesser gemacht der euch gefallen dürfte, und diesmla gleich in 3 Versionen bitte wählen welchen ich einbauen soll.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

04.01.2007 08:31
#5 RE: Jim Clark-Revival Antworten

Ich werde mir den Termin mal wieder fest vornehmen wie jedes Jahr. Zuletzt hatte mich 2x ne Firmenveranstaltung und 1x die Gesundheit - bzw. der Mangel derselben - abgehalten.

Vielleicht kommt es ja dieses Jahr zum lange immer wieder angedachten Fun-Liga-Treffen dort.

Gruß Jörg

Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

Clay Regazzoni R.I.P.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

04.01.2007 09:27
#6 RE: Jim Clark-Revival Antworten

ich bin am überlegen, vielleicht gehe ich auch mal hin. Ich habe zwar eine gute (schon ältere) Kamera (Olympus IS 1000) aber kann da nicht mit umgehen. Also werde ich wohl nur meine kleine Digitale mitnehmen.
Falls ich nicht kann macht bitte folgende Aufnahmen und immer nur direkt von vorne mittig wenn möglich.
Jede Art von Felgen, Cockpit, Typenschilder, Heck (wegen Getriebe, Kühler und anderen Teilen) nur so konnte ich überhaupt erst den Honda Getriebedeckel machen, Ventildeckel, und jede Menge Schrauben und Nieten einmal in Großaufnahme (kann man schön anbauen). Das ist so das wichtigste was wir brauchen um unsere Autos zu verfeinern.



Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.01.2007 18:41
#7 RE: Jim Clark-Revival Antworten

In Antwort auf:
geht da jemand von euch hin?
Das liegt kalendermäßig günstig, da werde ich wohl auch mal die Tagesreise antreten.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.01.2007 19:03
#8 RE: Jim Clark-Revival Antworten

Locker vorgeplant werde ich am Samstag dort sein.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz