Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.331 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.05.2007 15:27
#46 RE: G-men 2007 Antworten
Hi Thilo,
Du hattes mal im FunLiga-Bereich nach dem Passwort gefragt und die Frage wurde Dir auch beantwortet.
Als Anmeldung hatte das glaube ich niemand gewertet.
Du bist natürlich herzlich willkommen und falls Du in der Gentlemen's League dabei sein möchtest, dann schick ein Bild von Dir an "Cheffe" Pit, damit er Dich in die Liste eintragen kann.
Wenn Du auch in der FunLiga dabei sein möchtest, dann meld Dich im FunLiga-Bereich mit z.B. "Hallo ich bin der Neue" oder so und einem Fahrzeugwunsch an. Honda und Ferrari sind glaube ich noch frei. Ich denke aber das die Fahrzeugwahl für die letzten drei Saisonrennen nicht mehr so wichtig ist.
In Antwort auf:
Bitte noch etwas: muss ich mich zu den Rennen anmelden, oder geht das einfach so. Das PW bleibt immer gleich, oder wird es geändert und wo bekomme ich dann das neue her.
Falls Du ligamäßig mitfahren möchtest, brauchst Du dich nicht extra zu den Rennen anmelden. Als Gastfahrer solltest Du jedoch ein paar Tage vor den Rennen bescheid geben.
Das Passwort bleibt im Prinzip gleich, Du bekommst es vor den Rennen im VROC-Chat (solltest dann so kurz vor 20.00 Uhr da sein).

Falls noch Fragen sind meld Dich einfach.

Gruß
Andreas



Ein Brötchen ist mehr als nur die Summe seiner Krümel. Bäckertüte

Thilo Bonkowski Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 24

24.05.2007 19:19
#47 RE: G-men 2007 Antworten

Ja, möchte mich geil eintragen und mitmachen. So ganz ist mir das ganze noch nicht klar.
Die G-men sind eine eigenständige Truppe wenn ich das richtig verstanden habe. Die Fun-Liga ist auch eine eigene Truppe. Darf ich denn bei beiden fahren? LAnge dulden mich die einen und die anderen sowiso nicht in Ihren Reihen. Stehe nämlich überall im Wege rum.
Mein Wunschauto ist der weisse Wal genannt HO N D A

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

24.05.2007 19:39
#48 RE: G-men 2007 Antworten
Das ist mehr historisch... die G-League ist vor ein paar Jahren aus der FunLiga entstanden, viele von uns machen bei beiden mit. Der Unterschied besteht darin, dass bei der FunLiga im "Könner"-Modus gefahren wird. Wenn das Auto geschrottet wird, kann man sich mit Shift+R ins Rennen zurückbeamen, muss dafür aber zur Strafe einen Boxenstopp durchführen (an die Box - halten - dann gleich weiter).
Bei der Gentlemens League (kurz: Geli) wird dagegen im "Profi"-Modus gefahren, dort ist Shift+R nicht möglich. Neue Mitglieder sind bei beiden Truppen immer willkommen, und dass man zu Anfang glaubt, nur Verkehrshindernis zu sein, ist normal. Das gibt sich aber mit zunehmender Erfahrung.

Gruß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz