Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.343 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Geli Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 49

09.12.2006 01:47
#16 RE: G-men 2007 Antworten

In Antwort auf:
Ist er damit jetzt mit Geli verheiratet?
Iesch bin keine Mädche nur für eine Mann.

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

09.12.2006 10:58
#17 RE: G-men 2007 Antworten

moin pit,

ich wär gern regelmäßig mit dabei... ein verpasstes rennen einer saison is wie ein vesautes
rennen...

wär ich dann gastfahrer für die ganze saison? ich würd trotzdem gren was zum server dazugeben

frühjar sommer steht mir vieleicht ein beruflicher umzug ins haus... da könnts eng werden mit nachtschicht und so, aber erstmal abwarten.

gruss heiko


pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

09.12.2006 12:20
#18 RE: G-men 2007 Antworten

In Antwort auf:
wär ich dann gastfahrer für die ganze saison?
Nö, mischst dann als "member" wie jeder andere von uns mit, kannst auch die 20 Punkte nächsten Freitag noch abstauben. Bei Geli mitzumachen beinhaltet keinerlei Verpflichtung oder sonstwas, wie bei der Fun Liga geht es auch bei uns rein um den Spaß an der Sache....mit den Einschränkungen unserer wenigen Regeln halt.
In Antwort auf:
ich würd trotzdem gren was zum server dazugeben
Nur zu.

Das war und ist jedem freigestellt. Die Kosten, die der Betrieb von Geli verursacht sind ja mittlerweile minimal, das sah zu Beginn vor 3 Jahren noch ganz anders aus.

Wir freuen uns über Nummer 10, Heiko.

ciao pit


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

09.12.2006 13:59
#19 RE: G-men 2007 Antworten

ja na denn schick ich euch ma nen 10er und zweite saison denn nochmal...

wo kommt der kies hin?

gruss

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

09.12.2006 14:23
#20 RE: G-men 2007 Antworten
lich Willkommen, Heiko!

Wieder ein Kandidat für die langsameren Wagen was wir bisher von Dir gesehen haben, war schon sehr schön. Flott und sauber unterwegs. Du wirst Dich hier wohl fühlen

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

09.12.2006 14:39
#21 RE: G-men 2007 Antworten

Hast 'ne PM, Heiko
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

09.12.2006 14:41
#22 RE: G-men 2007 Antworten

hmm...das geht runter wie öl

und die zweikämpfe weiter hinten machen echt spass.. vorallem hat man bei euch die chance sie zu überleben

ich freu mich auf ne schöne zeit

gruss

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

09.12.2006 14:42
#23 RE: G-men 2007 Antworten

was is ne PM ?

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

09.12.2006 14:45
#24 RE: G-men 2007 Antworten

Private Mail, ganz oben Mitte.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

09.12.2006 14:55
#25 RE: G-men 2007 Antworten

ja habs notiert...das bild wird zuverlässig nachgereicht

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

11.12.2006 09:34
#26 RE: G-men 2007 Antworten

Was reimt sich nur auf elf
Egal, sie steht vor der zwölf






Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

11.12.2006 18:24
#27 RE: G-men 2007 Antworten

Das ist doch wirklich toll,
jetzt ist das Dutzend voll.

Hochachtungsvoll...
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

11.12.2006 19:29
#28 RE: G-men 2007 Antworten

Aha?

Geisterfahrer angemeldet?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

12.12.2006 14:57
#29 RE: G-men 2007 Antworten

In Antwort auf:
Geisterfahrer angemeldet?


ne, ne... ferdi fährt ab sofort mit zwei autos, damit sich die ganze abstimmerei lohnt.

gruß
Micha

Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

13.12.2006 00:05
#30 RE: G-men 2007 Antworten

Klaus ????
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz