Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
ACHIM KRAFT Offline

Testfahrer


Beiträge: 72

24.06.2007 12:46
Zugang zum Forum (Anmeldung) Antworten

Hallo alle zusammen !

Diese Post wird von meinem alten "Müllrechner" erstellt. Von diesem Rechner habe ich mit dem MS-Internet-Explorer automatisch Zugang zum Forum (incl. Login). Nun kommts: Von meinem GPL-Hauptrechner (dort verwende ich Firefox) komme ich nicht ins Forum, ein Login ist auch nicht möglich.

Kann mir geholfen werden ?

Grüße

Achim

---------------------------
GPL FOREVER - LOTUS FOREVER
---------------------------

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.06.2007 13:03
#2 RE: Zugang zum Forum (Anmeldung) Antworten

Hi Achim!

Hast Du eventuell irgendeinen Werbe- oder Popupblocker aktiv? Vielleicht auch ein URL-Blocker in einer Firewall?
Ich komme problemfrei mit IE, Firefox und Opera hier ins Forum.

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

24.06.2007 13:07
#3 RE: Zugang zum Forum (Anmeldung) Antworten

Kommst du als Gast ins Forum?
In dem Fall müsstest du dich dann nur nur noch einmal mit deinem bisherigen Nick und PW anmelden.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ACHIM KRAFT Offline

Testfahrer


Beiträge: 72

24.06.2007 13:08
#4 RE: Zugang zum Forum (Anmeldung) Antworten
Hallo Andreas !

Danke für Deine Antwort.

So wie es aussieht (ich habe mal in Firefox nachgeschaut) liegt es am blocken von Cookies "homepagemodules" mit meinem Firefox. Ich probiere noch mal ein bisschen herum. Vielleicht kann ich das blocken abstellen.

Grüße

Achim

EDIT: So, ich habe zwischendurch mal ein Bild von mir für mein Profil ergänzt. Ist doch besser, wenn man sich sehen kann.

---------------------------
GPL FOREVER - LOTUS FOREVER
---------------------------

«« Glacier
G-men 2007 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz