Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.343 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

17.12.2006 10:37
#31 RE: G-men 2007 Antworten

juten moin

ich hier noch ne frage zum reglement...

darf man setuphybride fahren..also ein setup ganz oder teilweise

aus den 69/65ern ?

bis denne,.. heiko

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

17.12.2006 11:42
#32 RE: G-men 2007 Antworten
Hmmm, ich denke, alles, was du mit dem Setupbildschirm von GPL einstellen kannst, ist erlaubt. So richtig haben wir das aber nicht geregelt, glaube ich.
Edith: immer im Sinn von Gentlemen handeln, dann wird das schon...
http://gpl-geli.de/Geli/regeln.html

Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

17.12.2006 11:51
#33 RE: G-men 2007 Antworten
Moin,

Bei 65er / 69er Mod kann man Radsturz, Federn, Dämpfer, Getriebe und Differential teilweise extrem anders oder feiner einstellen als im "Ur"-GPL. Das ist da ein wenig eingeschränkt, mit diesen Einschränkungen leben und fahren wir. Wenn man bedenkt, daß die realen Fahrer 1967 schon froh sein konnten, wenn mal die Gänge an die Strecke angepaßt wurden... meistens wurden die Wagen nur ein wenig über die Radaufhängungen angepaßt.

Also, wenn Du ein 65er oder 69er Setup in das 67er GPL einlädst, dann einmal alle Einstellungen durchklicken, jeden Wert einmal erhöhen und wieder verringern - oder umgekehrt. Damit wird das Setup an die 67er Einschränkungen angepaßt.

Bedien Dich getrost bei den Setups von Ferdi, nimm die von Altmeister Greger Huttu dazu, die GH und GH2, dann hast Du eigentlich schon Alles, was Du brauchst

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

17.12.2006 12:22
#34 RE: G-men 2007 Antworten

also nur gpl 67 orginalabstufungen ja?... schade

ich wollt mein honda nochn bischen feinfühliger machen... gehe 07 auf jeden fall mit ner

weitentwiklung in die saison

fahrwerke such ich leidenschaftlich gern selbs...

bei mir stehen die schrauben nie wirklich still

gruss


Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

17.12.2006 12:39
#35 RE: G-men 2007 Antworten
Dat jeht schon... hab ja gesehen, wie Du fährst, das sieht doch prima aus! Und wenn ich mich 2007 im BRM abmühe, werden wir uns wohl öfter mal um ´nen Platz zanken. Wird bestimmt ´ne fröhliche Hatz, trotz 67er Einschränkungen!

Nonda und BRM sind sich ja doch ein wenig ähnlich, beide haben viel Power im oberen Drehzahlbereich, beide haben sehr viel Gewicht auf der Hinterachse und sind vom Fahrgefühl her vorne zu leicht.

Wird bestimmt öfter ganz lustig werden

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

17.12.2006 12:50
#36 RE: G-men 2007 Antworten

brm war auch maln liebling von mir... schon wegen dem motor

aber ich hab ihn über renndistanz immer für das langsamste auto gehalten

hab ihm scheinber noch nie ein ordendliches setup verpasst

was bringt deiner denn für ne zeit aufn ring?...so zur orientierung

gruss



Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

17.12.2006 13:48
#37 RE: G-men 2007 Antworten

Mit hängen und würgen hab ich den GPL-Rank Benchmark geschafft, 8:21.4

Im Honda immerhin 8:19.4

Aber in beiden Fällen mit Quali-Setup, Rennsetups habe ich für die Kisten auf´m Ring noch nicht. Viel gefahren habe ich die "Dicken" dort aber noch nicht.

Mit viel Sprit an Bord wird der BRM meiner Meinung nach viel biestiger als der Honda. Hotlappende Aliens fahren in beiden Kisten Sub 8...
Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

17.12.2006 18:31
#38 RE: G-men 2007 Antworten

da fehlen noch Leute

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007 ?

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

17.12.2006 19:11
#39 RE: G-men 2007 Antworten

Näää! An der Spitze wird´s halt einsam.
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

17.12.2006 19:22
#40 RE: G-men 2007 Antworten

Das wirst Du ja im Cooper erleben, Ferdi

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007 ?

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Manfred Stöcker Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 17

26.12.2006 18:53
#41 RE: G-men 2007 Antworten

moin moin,
also - wenn noch leute fehlen wär ich gern dabei. Auch wie in den FunLiga mit nem ferrari?
Weiß nicht, ob trainingseifer etc für 2 autos reichen - und nur im weg rumstehen mag ich auch nicht soo gerne...

Gruß Manfred

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

26.12.2006 20:43
#42 RE: G-men 2007 Antworten



Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

26.12.2006 22:18
#43 RE: G-men 2007 Antworten

In Antwort auf:
also - wenn noch leute fehlen wär ich gern dabei. Auch wie in den FunLiga mit nem ferrari?
Gerne.

Willkommen an Bord, Manfred.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.12.2006 00:37
#44 RE: G-men 2007 Antworten
In Antwort auf:
Auch wie in den FunLiga mit nem ferrari?
Willkommen auch hier, Manfred!
In der G-League hast Du freie Fahrzeugwahl. Es besteht allerdings die Absprache, dass schnelle Leute sich freiwillig in eines der langsameren Autos setzen, um die Rennen spannender zu halten.
Fahr die ersten Rennen mit einem Auto in dem Du gut zurecht kommst. Solltest Du damit dann Kreise um uns ziehen, werden wir Dir vermutlich die Auswahl eines langsameren Autos empfehlen (falls Du das nicht von selbst machst ).
Ist ein toller Haufen hier, wirst Dich sicher wohlfühlen.




Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Thilo Bonkowski Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 24

23.05.2007 15:00
#45 RE: G-men 2007 Antworten

Hi Leute,
habe mich vor einiger Zeit angemeldet. Nun bekomme ich absolut keine Rückmeldung ob ich alles richtig gemacht habe. Deshalb die Frage bin ich dabei?. Bitte noch etwas: muss ich mich zu den Rennen anmelden, oder geht das einfach so. Das PW bleibt immer gleich, oder wird es geändert und wo bekomme ich dann das neue her.
Für ein Info bin ich Euch dankbar.
Zur Vorsicht hier meine Mailadresse: thilo.bonkowski@freenet.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz