Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.144 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

05.12.2006 23:33
#31 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten
ne Ebi da täuscht du dich, ich habe den Honda vor paar Tagen mal aus Spaß wieder über den Ring geprügelt und nicht einen Dreher drin und gedacht das wird ne schnelle Zeit, aber jede Runde locker um 8:35 oder höher, den kann ich fahren wo ich will der gibt mir ja auch das Gefühl das man schneller als im Eagle unterwegs ist so wie der kreischt, aber wie ich schon sagte, mit dem habe ich auf kaum einer Strecke die Benchzeiten geschafft....

solange ich nicht verstehe warum das so ist, kann ich üben wie ich will und das wird nichts werden.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

06.12.2006 00:06
#32 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Hast PN, Odi

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.12.2006 10:57
#33 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten
In Antwort auf:
Also mich persönlich würde es nicht stören, wenn Honda mit 3 Fahrzeugen antritt.
Mich persönlich auch nicht, andersrum sind dann aber Teams wie Ferrari und Brabham unterbesetzt.
Nicht das ich auf die Teamwertung spekuliere (geht in der nächsten Saison vermutlich eh an Lotus), aber es war schon diese Saison etwas schade als "Einzelkämpfer" unterwegs zu sein.
In Antwort auf:
3 fahrer sind doch klasse... mehr kleine duelle untereinander....
Wenn genug Fahrer da sind ja, ansonsten sind mir persönlich 7 Teams mit je 1-2 Fahrern lieber, als eventuell 4 Teams mit je 3 Fahrern.



Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

06.12.2006 11:45
#34 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

falls sich das mit jeweils 2 im Team ausgeht, würde ich sofort auf den Rari umsatteln, wenn Matthes lieber den Honda möchte, bin echt nicht scharf drauf...vom Team her wäre meine erste Wahl zwar Andreas Hesmer gewesen, aber den Brabbel kann ich leider optisch nicht ändern und damit komm ich nicht klar, der sieht aus als ob man direkt zwischen den Rädern sitzt völlig behindert irgendwie...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

06.12.2006 12:48
#35 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten
In Antwort auf:
völlig behindert irgendwie




Man liegt halt sehr tief in der kleinen Kiste, na und? Oder biste so dick geworden, daß Du da nicht mehr reinpaßt? Dann wären ja Honda und BRM die einzig richtigen Maßanzüge für Dich

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

06.12.2006 12:56
#36 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Mit was man alles Probleme haben kann... *duckundweg*


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

06.12.2006 13:28
#37 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Jo TomB verrückter Haufen hier

Aber Odi im Honda oder BRM hätte doch mal was, außerdem hat er sich ja freiwillig gemeldet für den Wal - kneifen gilt nicht

Komisch ist eigentlich, daß ich im Honda nie einen Motorschaden hatte - alles Mögliche hab ich damit angestellt, Pirouetten gedreht, Zäune und Masten geknutscht, aber der Motor ist mir nie hochgegangen

@Odi: denk auch mal an die Fights, die Du im Mittelfeld haben kannst, mit Pit, vielleicht auch Ferdi - Dickschiffe untereinander. Und fahrerisch kannst Du dabei sehr viel dazulernen.

Ob Matthes nun Honda, Ferrari oder Brabham fährt - der Typ ist sowieso krankhaft schnell der bügelt uns im Brabham genauso wie im Honda
Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

06.12.2006 13:29
#38 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten
In Antwort auf:
Aber Odi im Honda oder BRM hätte doch mal was, außerdem hat er sich ja freiwillig gemeldet für den Wal - kneifen gilt nicht

... dann fährst du den Ring aber auch freiwillig im Cooper und nicht im Brabbel

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

06.12.2006 13:40
#39 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten
Dat is hier die FunLischa, Jung, net die Geli

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

06.12.2006 13:45
#40 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Alter Rechtsverdreher- du solltest unsere DHL-Filiale leiten


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

06.12.2006 13:50
#41 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten
Damit ich noch mehr graue Haare kriege

Ring im Cooper steht mir sowieso noch bevor, die FunLiga fährt die Strecke doch auch...

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

06.12.2006 14:49
#42 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

In Antwort auf:
Und fahrerisch kannst Du dabei sehr viel dazulernen.

alles andere lass ich mal so stehen, aber diesen Satz halte ich für ein Gerücht...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

06.12.2006 15:04
#43 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Nicht mehr lernfähig, "alter Mann"?



Mal im Ernst: Du kannst recht gut fahren. Das ist ein Fakt. Du kannst sehr gut hotlappen. Keine Diskussion darüber - Du hast mich dabei oft genug abgezogen. Was Dir noch fehlt, ist der Kampf mit oder gegen den Wagen und seine Mucken, und das im Rennen, mit viel Sprit im Tank.

Wenn Du Dein Gehirn nicht komplett abschaltest, dann lernst Du dabei eine ganze Menge. Vertrau einfach mal richtig auf Dich selbst, na los... stell Dich vor ´nen Spiegel und sag: "Odi, das packst Du!"

Der Spiegel wird Dich schon nicht beißen...

Ich weiß, daß Du das packen kannst und im Honda nicht hinterhergurkst.
Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

06.12.2006 15:36
#44 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß, daß Du das packen kannst und im Honda nicht hinterhergurkst.

vielleicht ist bei mir eher die Frage angebracht ob ich das packen will!

wie ich ja schon oft gesagt habe mag ich die anderen Autos allesamt nicht und was ich nicht mag reizt mich auch nicht zu lernen/packen...und wer nicht lernt und übt gurkt halt hinterher...

Im Gegensatz dazu mein kleiner E-Hubi, sowas reizt mich seit über 10 Jahren und siehe da, jetzt fliege ich mit dem kleinen schon durch die ganze Wohnung....da brauche ich mich nicht mal vor den Spiegel stellen.....


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.12.2006 22:13
#45 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

In Antwort auf:
aber den Brabbel kann ich leider optisch nicht ändern und damit komm ich nicht klar
Naja, machen läst sich da so einiges. Im Grunde kannste jedes Auto in jeden anderen Ordner kopieren, damit Du ne andere Optik hast. Kannst sogar mit dem '65er, '69er, oder den Thundercars fahren. Alles ne Sache des Inhalts vom Fahrzeugordner.
Bin mal ne Zeit lang mit der '69er Optik unterwegs gewesen, weil mir die Kisten gut gefallen.

...die Physics bleiben davon natürlich unangetastet

Ansonsten Odi -> Ferrari und Matthes -> Honda ?


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz