Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.134 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

07.12.2006 12:41
#46 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

junge, junge... was'n hier los? geht's euch nicht gut, oder was? ich finde die diskussion hier zwar ziemlich amüsant, aber es kommt absolut nix bei rum. setzt euch gefälligst in irgendein auto und hört auf, rumzulabern! der honda ist doch im prinzip ein eagle, bloß in weiß und ein bisschen anders zu fahren.

mir isses völlig latte, wo ich drinsitzen werde. meinetwegen auch in einem 2er team. meinetwegen auch im ferrari
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.12.2006 12:03
#47 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Hab die Liste mal auf den aktuellen Stand gebracht.
Einwände, Änderungswünsche?

Ferrari könnte eventuell zum Wenigfahrer/Gastfahrer Team deklariert werden. TomB, Magnus?


Gruß
Andreas



Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.12.2006 12:23
#48 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Wenn ich wieder eine funktionstüchtige Graka habe werde ich sicher öfters am Donnerstag als Gastfahrer mitmachen.
Ferrari mag ich ja auch recht gern


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.12.2006 13:46
#49 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Was ist eigentlich mit Mario und Andy? War da nicht jeweils ein Comeback angekündigt?
Auf der Vermisstenliste stehen ebenfalls: Heiko B, Tom Z und Karsten


Gruß
Andreas



Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

08.12.2006 16:03
#50 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich wieder eine funktionstüchtige Graka habe werde
Hi Tom, ich hab noch ne GForce FX5600 hier rumliegen. Die könntest du haben fürn Selbstkostenpreis (Porto und Verpackung). Die Leistung ist zwar für heutige Verhältnisse nicht mehr so berauschend, aber für GPL hatse immer noch gereicht.





-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

08.12.2006 16:10
#51 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

In Antwort auf:
Was ist eigentlich mit Mario und Andy?
Bei Mario ist es immer dasselbe: Erst taucht er aus der Versenkung auf, verspricht im Forum das nächste Rennen mitzufahren, verschiebt kurzfristig die Teilnahme auf das übernächste Mal und wurde dann nicht mehr gesehen..... (bis er wieder aus dem Nichts auftaucht und .....)
Ne ne, ich glaub das mit Mario wird nix mehr.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.12.2006 16:19
#52 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

In Antwort auf:
ich hab noch ne GForce FX5600 hier rumliegen
Ich auch, aber der Jung braucht leider PCI Express. Immer dieser neumodische Kram


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.12.2006 16:42
#53 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Genau das isses Andreas, AGP's wären leichter aufzutreiben

Trotzdem Danke Albrecht!


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

08.12.2006 17:17
#54 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Yep, da isser wieder

nach ausgiebigen Testen "Online" hat "rfactor" mich mit einigen genialen Mods in jeglicher Richtung überzeugt, ich fahre seit einiger Zeit in einer sehr sehr gut organisierten Liga im "Lupo Cup03" und erwarte mit großer Erwartung F1 1979, die Demo ist der Hammer schlecht hin Aber was soll´s, es ist wie im Real Leben, jeder ist ersetzbar und ich drücke euch die Daumen das eure Team´s so besetzt werden wie ihr es euch wünscht.



ciao

Mario

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.12.2006 17:27
#55 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

In Antwort auf:
...es ist wie im Real Leben, jeder ist ersetzbar...


Das gilt hier eben nicht

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

08.12.2006 19:59
#56 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Erste Testfahrten verliefen sehr erfolgversprechend.
Neue Lackierung für 2007/1 :



Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.12.2006 20:04
#57 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

In Antwort auf:
Neue Lackierung für 2007/1
Ey ... ich muß da noch ein Rennen mit fahren. Mach den wieder grün!


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

08.12.2006 23:46
#58 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Nicht weinen, Andreas! Das ist schon das neue Modell (2007)!

Deinen alten darfst Du am Ring selbst verschrotten!

Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

09.12.2006 00:42
#59 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

In Antwort auf:
Das ist schon das neue Modell (2007)!
Hat irgendwie was, so in Blau/Grün. Sieht aber viel zu schnell aus. Ich glaub da muß ich nen Mechaniker bestechen, damit der hin und wieder "bremsend" eingreift


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

09.12.2006 02:04
#60 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Hab mal ein paar Pixel geschubst, da das momentane Team-Plakat noch auf dem Stand von 2005 ist.




Gruß
Andreas



Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz