Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.134 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Geli Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 49

20.11.2006 00:28
#16 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

In Antwort auf:
Geli hat bei mir immer noch Priorität
Bussi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.11.2006 06:37
#17 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

In Antwort auf:
Matthes und TomB tendieren ja vielleicht zum Sushi-Feuerzeug? Der LKW wäre mir noch eine Nuance lieber.


Mir auch, also BRM für Pit und mich. Geht doch nichts über so einen drehmomentstarken TD
Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

20.11.2006 09:32
#18 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

ich fänds klasse, wenn sich auch die "selten-Fahrer" ein Auto aussuchen. Wenn sowas schon vorher bekannt ist, könnte man das dann ja wirklich als 3. Fahrer laufen lassen.


Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

20.11.2006 13:52
#19 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

es gibt eigentlich nur einen Wagen, den ich bis heute nicht verstehe, also fahre ich damit einfach mal aus fun hinterher (vielleicht schaff ich ja sogar mal einen Fight mit Pit) werde also den Honda fahren (naja wohl eher cruisen)...aber wenn schon langsam, dann wenigstens mit coolem Sound und viel Drehzahl (da denkt man zumindest man wäre schnell unterwegs)

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

02.12.2006 15:11
#20 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

so na jut denn nehm ich den honda,.

für die anderen beiden hab ich noch kein zufridenstellendes fahrwerk

gruss heiko

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

02.12.2006 23:05
#21 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

nunja, honda is mir auch recht...
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.12.2006 00:32
#22 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten
In Antwort auf:
nunja, honda is mir auch recht...
Honda-Team ist bereits voll, aber Ferrari und besonders Brabham suchen noch händeringend nach Fahrern.

Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

04.12.2006 15:42
#23 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

tja, wenn's niemanden stört... allerdings tendiere ich lieber zu den etwas langsameren fahrzeugen.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

05.12.2006 14:09
#24 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten
Also mich persönlich würde es nicht stören, wenn Honda mit 3 Fahrzeugen antritt. Laßt Matthes doch als 3. Fahrer mitmischen bei den Samurais, wenn er das möchte.

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.12.2006 17:38
#25 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Irgendwas muss dran sein am Honda, schon diese Saison höchst beliebt. Muss mir mal einer erklären...
Gruß

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

05.12.2006 18:08
#26 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

das is bei mir so ne art hassliebe

das ass hat mich so oft abgeworfen... und jetz hab ich endlich ein fahrwerk.

jetz will ich nur noch wissen obs was taugt und ob ich im echten zweikampf
in der kiste die nerven behalte

gruss heiko

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

05.12.2006 18:11
#27 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

3 fahrer sind doch klasse... mehr kleine duelle untereinander....

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

05.12.2006 22:15
#28 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten
die wird es mit mir nicht geben, der Honda bleibt für mich ein unerklärliches Gefährt, egal was ich wie einstelle, egal wie ich den fahre, die Zeiten sind immer sehr langsam, ich denke ich wäre sogar mit Cooper überall schneller....und beliebt ne kein bischen, dachte nur die Saison ist durch Mike/Ebi Lotus im Grunde entschieden, da hätte ich dann Zeit einfach bischen zu üben mit der Honda Gurke...weil der zumindest bei mir so klingt als wäre der schnell (hab ihm einen anderen Sound verpasst) und schön hoch dreht....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

05.12.2006 22:33
#29 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Na, sooo schlecht ist der Honda nun auch wieder nicht.
Ich habe im Honda meinen einzigen Sieg eingefahren(wenn auch nur in einem Trainingsrennen).
Sicherlich ist das Auto gewöhnungsbedürftig, aber m.E. ist er besser als der Cooper oder der BRM.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

05.12.2006 23:05
#30 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Odi, schau Dir nochmal das Replay von Kyalami an, da konnte ich einen Brabham - glaube das war Stephan Roesgen? - hinter mir halten, bis er mich "torpediert" hat. Nach dem Einschlag war mein Reiskocher noch immer fahrtüchtig und erstaunlich schnell. Sein Brabham aber war hochgegangen.

Achja, 1 gewonnenes Trainingsrennen habe ich auch im Wal: Road Atlanta

Odi, erinnerst Dich an unsere Hotlapperei auf der Strecke, als ich im Honda zuerst schneller war als Du im Eagle und Du dadurch erst richtig angespornt wurdest?

Lotus fahren alleine entscheidet nun mal gar Nix nich, die Kiste kann Mike und mir ja praktisch jedes Rennen um die Ohren fliegen. Außerdem muß man die Kraftausbrüche erstmal bändigen nach der Gurkerei im Coopaa naja Mike ist vom Ferrari ja Kraft gewöhnt.

Die langsameren Kisten machen einen Fahrer schneller. Odi, Du wirst vom Honda profitieren und Dich fahrerisch weiter entwickeln. Auch wenn´s manchmal frustig ist - durchbeißen

Das packst Du!

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz