Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.458 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.03.2006 00:53
#16 RE: Rennen Tripoli Antworten

Anstatt Dir das Sitzfleisch abzufahren wäre ein Hieb auf die Drucktaste hilfreich gewesen.

9 Leute waren noch auf Ge....auf dem Server und keiner hat die Zeitung gegrabscht? Das wird Folgen haben!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.03.2006 00:57
#17 RE: Rennen Tripoli Antworten

Tja Pit,

da gibbet nur 1 kleent Problemchen:

Wenn ich die Drcutaste drücke, habe ich eine Datei mit 0 (NULL) Byte auf der Festplatte! Das hat bei mir zuletzt mit einer Voodoo Grafikkarte funktioniert, seit dem D3D Patch funzt das nicht mehr sonst würde ich die jedesmal greifen um die zu sammeln...

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.03.2006 01:01
#18 RE: Rennen Tripoli Antworten

Ist mir ein Rätsel??

Egal welcher Rechner, welches BS, welche GraKa, welche....

Ein Hieb auf die Drucktaste nimmt mir immer den gegenwärtigen Bildschirminhalt in die Zwischenablage?

Bildprogramm öffnen, einfügen, fettich.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.03.2006 01:37
#19 RE: Rennen Tripoli Antworten
Frisch aus der Sebstbasteldruckerpresse:

...ich konnte es mir doch nicht entgehen lassen in der Zeitung zu stehen


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.03.2006 03:23
#20 RE: Rennen Tripoli Antworten
In Antwort auf:
Ca. eine Sekunde hinter Michael und dann fast ungebremst in die Wand, trotz normalem Anbremsen- das Ding wurde kaum langsamer

Sieht echt aus, als ob Du Deinen Bremspunkt voll verpennt hast und dann in einer Panikreaktion den Karren nach Rechts gerissen hast. Jedenfalls auf dem Serverreplay...

Wenn Du sicher bist rechtzeitig gebremst zu haben, solltest Du Deine Pedale mal reinigen. Die Potis da drin sammeln gerne Staub auf, dann haben sie erst gelegentlich, dann immer öfter Aussetzer oder Wackelkontakt. Was zu plötzlichen Gasstößen, stotterndem Gas oder einem Bremsversagen führen kann. Das würde diese Situation erklären - und es könnte auch eine Erklärung für die ganzen Motorschäden der letzten Zeit sein!

Übrigens warst Du paar Runden vorher schon recht herzhaft an einer Mauer... am Start war ich darauf vorbereitet, vorbeizuziehen. Hast Deinen H16 dann ja fast planmäßig abgewürgt

Wenn man so sieht wie wir da über die Bodenwelle donnern, dabei bremsend, einlenkend und runterschaltend, wird einem noch nachträglich ganz anders zumute

Die Stoßdämpfer meines Brabham dürften nach diesem GP hinüber sein ob das noch auf Garantie geht

War jedenfalls schon ein schönes Gefühl, einen der zahlreichen Eagle (Michael) im Spiegel sichtbar hinter mir zu haben und ihn halten zu können. Auf den Geraden hat er teilweise über 1 Sekunde gutgemacht, die ich ihm in den wenigen Kurven abknöpfen mußte. Hab zur Beobachtung ausnahmsweise mal Pribluda angehabt im Rennen... nach dem Unfall war dann Tom hinter mir, der sich ranschleichen wollte aber diesmal war er es, der den Motor zerlegt hat. Es ist schon beeindruckend, wie schnell und spurtstark der BRM sein kann! Da kann man auf solch einer Strecke im Brabbel echt nur versuchen, so gut wie möglich aus den Kurven rauszuschießen um beim Beschleunigen nicht zuviel zu verlieren. Und hoffen, daß der Fahrer hinter einem nicht gerade den "Alien-Modus" angeschaltet hat

Wer in Tripolis "geigelt" hat, darf das jetzt auch in Keimola tun viel Spaß

Platz 3 ist mehr, als ich erwartet hatte - mit Platz 5-6 habe ich gerechnet. Vor allem, da ich leicht erkältet bin hab aber ein paar Eukalyptus-Menthol Bonbons gelutscht. Hat ja scheinbar geholfen

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

25.03.2006 06:40
#21 RE: Rennen Tripoli Antworten

Danke Andreas für Deine Kreativität (Zeitung) !

Interessantes Rennen. Alle Höhen und Tiefen wieder einmal mitgemacht.
Dreher, dann Letzter. Auf den vierten "vorgefahren". Motorplatzer in der letzten Runde.
Obwohl ich Acht gegeben habe. Aber spannender Kampf mit Ralf, und später mit Andreas.
Schade daß es soviele andere frühzeitig erwischt hat.

Keimola wird das krasse Gegenteil zu dieser Geschwindigkeitsorgie

Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.03.2006 07:58
#22 RE: Rennen Tripoli Antworten

In Antwort auf:
9 Leute waren noch auf Ge....auf dem Server und keiner hat die Zeitung gegrabscht?

Hab wohl zu lange zugeschaut, wie die verbliebenen G-Men ihre recht lange Ehrenrunde zu Ende gefahren haben (Sprit wird knapp, nich wahr? Rechnen müsste man können). Jedenfalls habe ich am Ende dieser Ehrenrunde von Großbild auf Normal umgeschaltet, da kam auch schon die Zeitung. Das mit dem Replay-Speichern hatte sich damit erledigt. Ich also auf die Drucktaste, runter von der G... ähem vom Server, und dann noch aus Versehen Vroc beendet. Das war der entscheidende Fehler, das lässt bei mir die Zeitung auch aus der Zwischenablage verschwinden.
Demnächst versuche ich es mal mit dem netten GrabClipSave im Hintergrund, was ich sonst nur bei Replays benutze.
http://www.softpedia.com/get/Multimedia/...bClipSave.shtml

Gruß

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

25.03.2006 08:13
#23 RE: Rennen Tripoli Antworten

hi thomas!

diese blöde "QUOTE" taste und die smilies wollen nicht. also dann so...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich wollte dich überhaupt nicht überholen, ich war viel zu weit weg!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich würde eher sagen zu nah dran, oder? ;-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schaus dir wie gesagt im Replay an, bin fast ohne Geschwindigkeitsverlust in die Kurve/Wand gekommen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich hab mir das replay gerade runtergeladen, gestern war ich selber zu geladen dafür... das erste rennen, in dem ich mal mitfahren konnte und nicht nur hinterhergelutscht bin...
wie ein überholversuch sieht es nicht aus, aber im rückspiegel während des rennens konnte ich das wirklich nicht erkennen...
für mich sieht es auch so aus, als ob du einfach den bremspunkt verpasst hast bzw. nicht damit gerechnet hast, dass anfänger härter und früher bremsen, und dann noch irgendwie an mir vorbei wolltest um die situation zu retten. ist halt der unterschied zwischen leuten die auf ankommen fahren und leuten die auf sieg fahren. vielleicht bastelt mir pit für den rest der saison eine rote fahne ans heck...
von meiner seite aus: dicken schwamm drüber.

gruß


Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

25.03.2006 09:14
#24 RE: Rennen Tripoli Antworten

@ andreas:

"quote" will immer noch nicht... wer hat denn hier die aufsicht?

--------------------------------------------------------------------------------------
...ich konnte es mir doch nicht entgehen lassen in der Zeitung zu stehen

--------------------------------------------------------------------------------------

wer zeitungen fälscht oder vervielfältigt, beziehungsweise gefälschte oder vervielfältigte zeitungen in umlauf bring, der wir mit einem neu zu fertigen GPL-video nicht unter 10 minuten laufzeit bestraft!

gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.03.2006 09:59
#25 RE: Rennen Tripoli Antworten

Jetzt mal noch ohne das Replay gesehn zu haben, wir sollten vielleicht zu den Ursprüngen von Geli zurückfinden....irgendwas hat sich wohl im Laufe der Zeit verändert?

Solche Mails wollte ich eigentlich nie erhalten:


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.03.2006 10:28
#26 RE: Rennen Tripoli Antworten

Edith: Jetzt nach Analyse des Replays kann ich Ollis Reaktion nicht so richtig nachvollziehen, nach Blitzstart wechselt er von rechts nach links, zieht direkt vor Karsten und bremst dann (situationsbedingt), da wäre wohl jeder andere auch aufgefahren, sehe hier keine Schuld von Karsten.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

25.03.2006 11:07
#27 RE: Rennen Tripoli Antworten

@Ferdi : Entschuldigung daß ich Dir bei meinem "Wiedereintritt" auf die Strecke direkt vor die Schnauze gefahren bin.
War leider im toten Winkel und ich hab Dich erst im letzten Augenblick gehört.
Hab`s erst jetzt richtig im Replay gesehen. Peinlich ! Sorry

Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.03.2006 11:17
#28 RE: Rennen Tripoli Antworten

Kein Problem, ich sah Dich schon die Böschung herunterkullern, und der kleine Schubser hat nichts geschadet, ließ sich von mir aber auch nicht mehr vermeiden.
Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

25.03.2006 11:20
#29 RE: Rennen Tripoli Antworten
ich war eben auch mal ein bischen fleissig, und habe die Idee von Andreas aufgegriffen und die Zeitung noch mal im original gefälscht (Kunau lässt grüßen) falls jemand die in der Version sammelt (ausser mir...lol)

aber wenn ich hier a


Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Gast
Beiträge:

25.03.2006 11:22
#30 RE: Rennen Tripoli Antworten


Och man,das muß jetzt aber nicht sein mit dem Olli.Nach so einem klasse Rennen?!?


Mike,nochmal grats auch zu deiner disziplinierten Leistung.Ganz großes Rennen.Könnte man als Lehrvideo nehmen!Den Gegner unter Druck gesetzt bis der den Fehler macht b.z.w. an den Tücken des Mulakschen Setups scheitert.

Ja Ebi,ich hatte einen leichten Einschlag links,dachte aber nachdem ich auch einen leichten Einschlag rechts hatte wär der Rari wieder gerade .Obwohl ich meine fastest Lap,ebenso wie Du,auch in der letzten Runde hatte.Also so krumm kann der nicht gewesen sein.

Der Andreas H. ärgerte einen auch noch ab und an indem er einem sein Heck zeigte um gleich wieder ein paar Sekunden davon zu ziehen.Da kam ich nicht hinterher.


@Ferdi.Die Rechnung für die Fahrzeugreinigung schick ich Dir zu.Saut der mir das Fahrzeug mit seinem Motoröl voll.


Auf nach Keimola.Muß erstmal den Track suchen.Aber vom Layout her müßte der Rari da besser laufen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz