Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.458 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.03.2006 00:38
Rennen Tripoli Antworten

Geli hat wieder ihr date....es könnte also 20:30 werden, bis....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.03.2006 12:38
#2 RE: Rennen Tripoli Antworten

Gerüchten zufolge wird Geli noch die langen Geraden durch 1.-Gang-Schikanen entschärfen, da ihr bei den hohen Geschwindigkeiten sonst übel wird. Falls sie das nicht mehr rechtzeitig schafft, müssen wir vielleicht Alle Cooper fahren

Hat sie mir heute nacht zugeflüstert

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

olli_h Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 12

24.03.2006 22:08
#3 RE: Rennen Tripoli Antworten

Karsten - WARUM???

Gentlemanliga ohne Shift-R. Schon vergessen? Mir vergeht alles.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

24.03.2006 22:10
#4 RE: Rennen Tripoli Antworten

Ich werd wahnsinnig- das kanns doch nicht sein...

Seht es euch am besten im Replay an, mir ist unverständlich wie das zustande kam.
Ca. eine Sekunde hinter Michael und dann fast ungebremst in die Wand, trotz normalem Anbremsen- das Ding wurde kaum langsamer (mein Bremspunkt ist knapp nach Beginn der dunklen Ideallinie)...
Hab versucht irgendwie noch innen am Eagle vorbeizuschlittern um ihn nicht auch noch mitzunehmen- hat nicht geklappt.
Ich hoffe dass Michaels Eagle nichts abbekommen hat, weiterfahren konnte er.

Mein BRM war zwar auch noch in Ordnung, doch ich hab aufgehört.

Jetzt ists wirklich Zeit für eine Zwangspause- weis ja selbst nicht was das schon wieder war.
Sorry an Michael.


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

24.03.2006 22:12
#5 RE: Rennen Tripoli Antworten


@koasdn - sorry, da hab ich dich einfach übersehen, als ich aus der düne kam. leider war anbremsen ein bisserl schwierig, weil ... frag den, der mich unbedingt überholen wollte. aber ich bin jetzt lieber mal still und atme ne nacht tief drüber...
wie gesagt: schade, dass ich dein rennen kaputt gemacht habe!


Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.03.2006 22:19
#6 RE: Rennen Tripoli Antworten
Scheint ja auch ohne mich gut gescheppert zu haben?

Nach 3x im Training auch jetzt: Netzwerkfehler 10054

Hab beim Start extra alle vorbeigelassen weil ich sowas schon ahnte, kam dann aber doch gut ins Rennen, bis....ja bis.
Den Rechner hab ich jetzt mit einem älteren Image 10 Tage zurückgesetzt, da hat ja noch alles funktioniert, schau'n mer mal.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

24.03.2006 22:20
#7 RE: Rennen Tripoli Antworten
@Michael:

ich wollte dich überhaupt nicht überholen, ich war viel zu weit weg!
Schaus dir wie gesagt im Replay an, bin fast ohne Geschwindigkeitsverlust in die Kurve/Wand gekommen...

Also bezeichne es bitte nicht als Überholversuch, wenn es nur der Versuch einer Schadensbegrenzung war; sprich dass ich alleine in die Wand donnere.


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

24.03.2006 22:39
#8 RE: Rennen Tripoli Antworten

Tja, das war heute auch ein sehr schlechtes Rennen von mir.
Ganz dickes SORRY an Olli, ich hab Dich leider gerade noch
berührt und schon warst Du in der Luft!

Micha, kein Problem, ich hätt eh nicht so weit kommen dürfen.

Hoffentlich in besserer Verfassung nächstes Mal
Koasdn

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

24.03.2006 22:49
#9 RE: Rennen Tripoli Antworten

O Mann, das hätte für mich so ein schönes Rennen werden können.
Bin wegen der Anfälligkeit des Motors extra von Honda auf Lotus umgestiegen. Beim Üben und in der Quali ist nie was passiert, aber im Rennen schon nach der 3. Runde machts PENG! Und das, obwohl ich sehr vorsichtig geschaltet und den 5. Gang so tieftourig gelegt hatte, dass der Motor schon mächtig Last hatte, um auf die Top-Speed von 319 zu kommen. War nichts zu machen.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.03.2006 23:07
#10 RE: Rennen Tripoli Antworten

Sch...
Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.03.2006 23:25
#11 RE: Rennen Tripoli Antworten

Da hier grad Meckerstunde ist:
Können wir uns ab dem nächsten Rennen bitte wieder an das ungeschriebene Gesetz "kein Chat während des Rennens" halten? Ansonsten deaktiviere ich in Zukunft die Funktion "Chat im Auto". Mir geht dabei jedesmal die Konzentration in den Keller und heute hätte ich beinahe dreimal das Rennen weggeschmissen. Nur gut das Tripoli so riesige Auslaufzonen hat.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.03.2006 23:33
#12 RE: Rennen Tripoli Antworten

Aber "Peter Schleifer hat Verbindung abgebrochen" konnte ich nicht verhindern, sorry.

Replay ist in ca. 5 min bereit
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.03.2006 23:40
#13 RE: Rennen Tripoli Antworten

Noch kein Ergebnis? Soll ich den Report einwerfen?

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.03.2006 23:41
#14 RE: Rennen Tripoli Antworten

Track: Tripoli Fri Mar 24 22:59:32 2006

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 7 Andreas Oder Eagle GER 2m49.613s 3
2 16 Marco Schulz Eagle GER 2m49.793s 00.180s 3
3 11 Thomas Bauer BRM GER 2m51.140s 01.527s 6
4 8 Peter Schleifer Eagle GER 2m51.346s 01.733s 8
5 17 Eberhard Mulack Brabham GER 2m51.731s 02.118s 11
6 18 Thomas Zmajic BRM GER 2m51.970s 02.357s 7
7 15 Michael Weber Eagle GER 2m52.123s 02.510s 9
8 3 Karsten Lindlbauer BRM GER 2m52.353s 02.740s 9
9 10 Albrecht Kleinfeld Lotus GER 2m52.476s 02.863s 12
10 12 Mike Ziehbauer Eagle AUT 2m52.534s 02.921s 3
11 2 Andreas Hesmer Eagle GER 2m53.519s 03.906s 10
12 9 Ralf Gueltzow Ferrari GER 2m53.801s 04.188s 13
13 6 Oliver Hangschlitt Ferrari GER 2m54.447s 04.834s 12
14 14 Ferdinand Schulze Honda GER 2m55.247s 05.634s 8
15 4 Geli Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Tripoli Fri Mar 24 22:59:32 2006

RACE RESULTS (After 30 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 7 Andreas Oder Eagle GER 30 87m09.608s
2 16 Marco Schulz Eagle GER 30 87m13.325s 03.717s
3 17 Eberhard Mulack Brabham GER 30 87m27.389s 17.781s
4 2 Andreas Hesmer Eagle GER 30 88m18.259s 1m08.651s
5 9 Ralf Gueltzow Ferrari GER 30 88m41.037s 1m31.429s
6 12 Mike Ziehbauer Eagle AUT 29 85m15.320s 1 lap(s)
7 18 Thomas Zmajic BRM GER 16 47m12.445s 14 lap(s)
8 14 Ferdinand Schulze Honda GER 12 39m03.299s 18 lap(s)
9 15 Michael Weber Eagle GER 10 30m09.811s 20 lap(s)
10 3 Karsten Lindlbauer BRM GER 10 30m12.645s 20 lap(s)
11 11 Thomas Bauer BRM GER 8 23m38.200s 22 lap(s)
12 8 Peter Schleifer Eagle GER 8 23m56.947s 22 lap(s)
13 10 Albrecht Kleinfeld Lotus GER 3 9m04.739s 27 lap(s)
14 6 Oliver Hangschlitt Ferrari GER 0 0m00.000s 30 lap(s)
15 4 Geli Brabham GER 0 DidNotStart 30 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Mike Ziehbauer 2m52.074s 26
2 Andreas Oder 2m52.224s 20
3 Marco Schulz 2m52.534s 24
4 Andreas Hesmer 2m53.056s 28
5 Peter Schleifer 2m53.165s 7
6 Eberhard Mulack 2m53.226s 30
7 Ralf Gueltzow 2m53.315s 30
8 Thomas Zmajic 2m54.006s 14
9 Thomas Bauer 2m54.159s 6
10 Michael Weber 2m54.870s 2
11 Ferdinand Schulze 2m54.932s 10
12 Karsten Lindlbauer 2m55.379s 6
13 Albrecht Kleinfeld 2m56.099s 2
14 Oliver Hangschlitt No time
15 Geli No time


LEADERS

Driver Laps
Andreas Oder 1-11
Marco Schulz 12-18
Andreas Oder 19-30

Number of lead changes: 2
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Andreas Oder 23
Marco Schulz 7


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Andreas Hesmer 11 4 7
Ralf Gueltzow 12 5 7
Ferdinand Schulze 14 8 6
Mike Ziehbauer 10 6 4
Eberhard Mulack 5 3 2
Marco Schulz 2 2 0
Geli 15 15 0
Andreas Oder 1 1 0
Thomas Zmajic 6 7 -1
Oliver Hangschlitt 13 14 -1
Michael Weber 7 9 -2
Karsten Lindlbauer 8 10 -2
Albrecht Kleinfeld 9 13 -4
Thomas Bauer 3 11 -8
Peter Schleifer 4 12 -8


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Eberhard Mulack (29/30) 96.67
Marco Schulz (28/30) 93.33
Andreas Oder (26/30) 86.67
Ralf Gueltzow (25/30) 83.33
Andreas Hesmer (20/30) 66.67
Mike Ziehbauer (20/29) 68.97
Thomas Zmajic (16/16) 100.00
Ferdinand Schulze (10/12) 83.33
Peter Schleifer (7/8) 87.50
Michael Weber (6/10) 60.00
Thomas Bauer (6/8) 75.00
Karsten Lindlbauer (3/10) 30.00
Albrecht Kleinfeld (3/3) 100.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Albrecht Kleinfeld 0.038 0.038 2m56.137s 3
Eberhard Mulack 0.592 0.726 2m54.517s 30
Marco Schulz 0.726 0.930 2m54.119s 30
Thomas Bauer 0.920 1.269 2m55.396s 8
Peter Schleifer 1.000 1.172 2m54.981s 8
Andreas Oder 1.131 1.929 2m54.011s 30
Mike Ziehbauer 2.000 3.618 2m55.546s 29
Thomas Zmajic 2.042 3.919 2m56.018s 16
Andreas Hesmer 2.352 3.826 2m56.027s 30
Ralf Gueltzow 2.597 4.628 2m56.619s 30
Karsten Lindlbauer 4.509 5.696 2m59.027s 10
Michael Weber 7.667 9.265 3m00.158s 10
Ferdinand Schulze 27.879 23.013 3m14.445s 12


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Tripoli Fri Mar 24 22:59:32 2006

Driver: Geli - Brabham

No practice laps

No race laps


Driver: Marco Schulz - Eagle

Practice laps
Lap 1: 2m51.523s
Lap 2: 2m49.793s
Lap 3: 2m51.043s

Race laps
Lap 0: 47.429s
Lap 1: 3m03.296s
Lap 2: 2m56.418s
Lap 3: 2m54.597s
Lap 4: 2m54.633s
Lap 5: 2m53.546s
Lap 6: 2m54.307s [Off the track]
Lap 7: 2m53.977s
Lap 8: 2m54.226s
Lap 9: 2m53.785s
Lap 10: 2m55.462s
Lap 11: 2m53.850s
Lap 12: 2m55.705s
Lap 13: 2m53.338s
Lap 14: 2m53.690s
Lap 15: 2m54.266s
Lap 16: 2m53.969s
Lap 17: 2m53.357s
Lap 18: 2m54.281s
Lap 19: 2m54.092s
Lap 20: 2m53.177s
Lap 21: 2m52.970s
Lap 22: 2m53.830s [Off the track]
Lap 23: 2m54.397s
Lap 24: 2m52.534s
Lap 25: 2m52.831s
Lap 26: 2m52.564s
Lap 27: 2m55.423s
Lap 28: 2m55.186s
Lap 29: 2m55.190s
Lap 30: 2m53.857s


Driver: Michael Weber - Eagle

Practice laps
Lap 1: 2m53.342s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 2m52.123s
Lap 3: 3m19.688s [Off the track]
Lap 4: 10m50.924s [Invalid lap]
Lap 5: 2m55.480s
Lap 6: 2m55.814s
Lap 7: 3m06.686s [Off the track]
Lap 8: 2m55.005s
Lap 9: 2m56.305s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 49.626s
Lap 1: 3m05.621s
Lap 2: 2m54.870s
Lap 3: 2m55.228s
Lap 4: 2m55.576s
Lap 5: 2m55.615s [Off the track]
Lap 6: 2m55.039s
Lap 7: 2m55.117s
Lap 8: 2m55.157s [Off the track]
Lap 9: 3m19.263s [Off the track]
Lap 10: 3m15.557s [Off the track]


Driver: Eberhard Mulack - Brabham

Practice laps
Lap 1: 2m52.468s
Lap 2: 2m52.080s
Lap 3: 2m51.731s [Off the track]
Lap 4: 2m55.846s
Lap 5: 20m21.714s [Invalid lap]
Lap 6: 2m55.482s
Lap 7: 2m58.874s
Lap 8: 2m55.299s
Lap 9: 2m54.932s
Lap 10: 2m55.465s
Lap 11: 2m58.103s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 48.588s
Lap 1: 3m04.656s
Lap 2: 2m55.569s
Lap 3: 2m54.959s
Lap 4: 2m54.739s
Lap 5: 2m54.776s
Lap 6: 2m55.627s
Lap 7: 2m54.752s
Lap 8: 2m56.015s [Off the track]
Lap 9: 2m55.141s
Lap 10: 2m55.204s
Lap 11: 2m54.546s
Lap 12: 2m54.556s
Lap 13: 2m55.255s
Lap 14: 2m54.579s
Lap 15: 2m54.613s
Lap 16: 2m55.117s
Lap 17: 2m55.416s
Lap 18: 2m54.219s
Lap 19: 2m54.249s
Lap 20: 2m54.174s
Lap 21: 2m54.062s
Lap 22: 2m53.896s
Lap 23: 2m53.663s
Lap 24: 2m54.242s
Lap 25: 2m54.049s
Lap 26: 2m54.337s
Lap 27: 2m53.423s
Lap 28: 2m53.255s
Lap 29: 2m53.344s
Lap 30: 2m53.226s


Driver: Ralf Gueltzow - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 2m58.519s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 3m02.327s [Off the track]
Lap 3: 2m56.945s
Lap 4: 2m55.166s
Lap 5: 3m08.049s [Off the track]
Lap 6: 12m27.968s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 2m56.984s
Lap 8: 2m56.471s
Lap 9: 2m55.108s
Lap 10: 2m55.478s
Lap 11: 2m53.801s
Lap 12: 3m03.916s [Off the track]
Lap 13: 4m20.140s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 51.630s
Lap 1: 3m14.287s
Lap 2: 2m58.055s
Lap 3: 2m57.220s
Lap 4: 3m09.922s [Off the track]
Lap 5: 2m56.397s
Lap 6: 2m56.239s
Lap 7: 2m56.309s
Lap 8: 2m56.183s
Lap 9: 2m57.292s
Lap 10: 2m55.571s
Lap 11: 2m56.076s
Lap 12: 2m55.528s
Lap 13: 2m55.176s
Lap 14: 2m55.240s
Lap 15: 2m55.774s
Lap 16: 2m55.329s
Lap 17: 2m55.144s
Lap 18: 2m54.765s
Lap 19: 2m59.501s [Off the track]
Lap 20: 2m54.260s
Lap 21: 2m54.259s
Lap 22: 2m54.029s
Lap 23: 2m54.189s
Lap 24: 2m54.232s [Off the track]
Lap 25: 3m15.396s [Off the track]
Lap 26: 2m53.943s
Lap 27: 2m54.417s
Lap 28: 2m53.645s
Lap 29: 2m54.572s [Off the track]
Lap 30: 2m53.315s


Driver: Karsten Lindlbauer - BRM

Practice laps
Lap 1: 2m53.663s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 2m53.112s
Lap 3: 2m52.782s
Lap 4: 2m53.223s [Off the track]
Lap 5: 12m07.942s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 2m53.028s
Lap 7: 2m52.353s
Lap 8: 2m52.522s [Off the track]
Lap 9: 2m58.489s

Race laps
Lap 0: 51.037s
Lap 1: 3m17.215s [Off the track]
Lap 2: 2m56.583s
Lap 3: 3m12.694s [Off the track]
Lap 4: 2m56.468s [Off the track]
Lap 5: 2m55.533s [Off the track]
Lap 6: 2m55.379s
Lap 7: 2m55.475s [Off the track]
Lap 8: 2m56.456s [Off the track]
Lap 9: 2m57.006s
Lap 10: 3m05.657s [Off the track]


Driver: Ferdinand Schulze - Honda

Practice laps
Lap 1: 2m57.831s
Lap 2: 3m06.111s
Lap 3: 6m42.613s [Invalid lap]
Lap 4: 3m01.894s
Lap 5: 2m55.247s
Lap 6: 19m53.355s [Invalid lap]
Lap 7: 2m58.491s
Lap 8: 2m56.889s

Race laps
Lap 0: 53.509s
Lap 1: 3m17.744s
Lap 2: 2m57.511s
Lap 3: 2m57.016s
Lap 4: 2m59.325s
Lap 5: 2m56.836s
Lap 6: 2m57.195s
Lap 7: 2m56.214s
Lap 8: 2m55.443s
Lap 9: 3m02.199s
Lap 10: 2m54.932s
Lap 11: 4m29.113s [Off the track]
Lap 12: 4m33.120s [Off the track]


Driver: Peter Schleifer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 2m52.187s
Lap 2: 2m51.346s
Lap 3: 12m28.839s [Invalid lap]
Lap 4: 7m46.704s [Invalid lap]
Lap 5: 2m54.009s
Lap 6: 2m54.227s
Lap 7: 3m21.337s [Off the track]
Lap 8: 2m53.688s

Race laps
Lap 0: 49.143s
Lap 1: 3m29.793s [Off the track]
Lap 2: 2m55.144s
Lap 3: 2m55.262s
Lap 4: 2m56.282s
Lap 5: 2m56.738s
Lap 6: 2m54.236s
Lap 7: 2m53.165s
Lap 8: 2m54.042s


Driver: Andreas Hesmer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 3m02.478s [Off the track]
Lap 2: 2m56.322s
Lap 3: 2m56.058s
Lap 4: 2m55.728s [Off the track]
Lap 5: 3m27.137s [Off the track]
Lap 6: 2m58.627s [Off the track]
Lap 7: 10m24.167s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 2m53.519s
Lap 9: 8m00.342s [Off the track, Invalid lap]
Lap 10: 2m55.436s

Race laps
Lap 0: 51.109s
Lap 1: 3m09.224s [Off the track]
Lap 2: 2m57.109s
Lap 3: 2m55.669s
Lap 4: 2m57.126s [Off the track]
Lap 5: 2m55.661s
Lap 6: 2m55.611s
Lap 7: 2m55.216s
Lap 8: 2m54.853s
Lap 9: 3m06.533s [Off the track]
Lap 10: 2m55.402s
Lap 11: 2m55.272s [Off the track]
Lap 12: 2m54.306s
Lap 13: 2m55.725s
Lap 14: 2m54.906s
Lap 15: 2m55.376s
Lap 16: 3m09.803s [Off the track]
Lap 17: 2m54.294s
Lap 18: 2m54.892s
Lap 19: 2m53.829s
Lap 20: 2m53.758s
Lap 21: 2m53.821s
Lap 22: 2m53.845s
Lap 23: 2m53.290s
Lap 24: 2m53.371s [Off the track]
Lap 25: 2m53.059s [Off the track]
Lap 26: 2m56.449s [Off the track]
Lap 27: 3m03.247s [Off the track]
Lap 28: 2m53.056s
Lap 29: 2m53.709s [Off the track]
Lap 30: 2m55.596s


Driver: Thomas Bauer - BRM

Practice laps
Lap 1: 2m52.572s [Off the track]
Lap 2: 2m51.452s [Off the track]
Lap 3: 2m51.229s [Off the track]
Lap 4: 8m52.968s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 2m51.452s
Lap 6: 2m51.140s

Race laps
Lap 0: 48.399s
Lap 1: 3m08.883s [Off the track]
Lap 2: 2m55.477s
Lap 3: 2m58.197s [Off the track]
Lap 4: 2m55.739s
Lap 5: 2m54.761s
Lap 6: 2m54.159s
Lap 7: 2m55.202s
Lap 8: 2m54.241s


Driver: Thomas Zmajic - BRM

Practice laps
Lap 1: 2m52.843s
Lap 2: 2m51.970s
Lap 3: 2m52.202s
Lap 4: 12m10.287s [Invalid lap]
Lap 5: 2m55.427s
Lap 6: 2m57.102s [Off the track]
Lap 7: 2m55.095s

Race laps
Lap 0: 49.481s
Lap 1: 3m09.539s
Lap 2: 2m55.940s
Lap 3: 2m56.155s
Lap 4: 2m56.801s
Lap 5: 2m55.072s
Lap 6: 2m55.032s
Lap 7: 2m54.719s
Lap 8: 2m54.817s
Lap 9: 2m55.011s
Lap 10: 2m54.263s
Lap 11: 2m54.538s
Lap 12: 2m54.595s
Lap 13: 2m54.765s
Lap 14: 2m54.006s
Lap 15: 2m54.149s
Lap 16: 3m10.420s


Driver: Albrecht Kleinfeld - Lotus

Practice laps
Lap 1: 3m00.218s [Off the track]
Lap 2: 2m56.694s
Lap 3: 2m55.633s
Lap 4: 2m55.595s
Lap 5: 2m54.299s
Lap 6: 2m56.257s
Lap 7: 2m54.659s
Lap 8: 3m05.382s
Lap 9: 13m06.789s [Off the track, Invalid lap]
Lap 10: 2m53.072s
Lap 11: 2m53.229s
Lap 12: 2m52.476s

Race laps
Lap 0: 50.180s
Lap 1: 3m09.143s
Lap 2: 2m56.099s
Lap 3: 2m56.175s


Driver: Oliver Hangschlitt - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 3m03.537s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 2m58.483s [Off the track]
Lap 3: 2m56.627s
Lap 4: 2m56.421s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 3m11.567s
Lap 6: 3m03.766s [Off the track]
Lap 7: 2m57.471s [Off the track]
Lap 8: 2m54.447s
Lap 9: 2m55.227s [Off the track]
Lap 10: 8m15.256s [Off the track, Invalid lap]
Lap 11: 2m57.423s [Off the track]
Lap 12: 2m56.906s

No race laps


Driver: Mike Ziehbauer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 2m55.508s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 2m52.968s
Lap 3: 2m52.534s

Race laps
Lap 0: 50.680s
Lap 1: 3m16.184s [Off the track]
Lap 2: 2m57.347s
Lap 3: 2m58.661s [Off the track]
Lap 4: 3m01.348s [Off the track]
Lap 5: 2m55.713s
Lap 6: 2m54.991s
Lap 7: 2m54.248s
Lap 8: 2m54.066s
Lap 9: 3m11.637s [Off the track]
Lap 10: 2m54.872s
Lap 11: 2m55.966s
Lap 12: 2m55.371s
Lap 13: 2m55.590s [Off the track]
Lap 14: 2m55.189s [Off the track]
Lap 15: 2m55.900s [Off the track]
Lap 16: 2m55.384s
Lap 17: 2m55.480s
Lap 18: 2m54.826s
Lap 19: 2m54.526s
Lap 20: 2m53.620s
Lap 21: 2m53.762s
Lap 22: 2m53.287s
Lap 23: 2m53.869s
Lap 24: 2m52.417s
Lap 25: 2m53.359s [Off the track]
Lap 26: 2m52.074s
Lap 27: 2m52.728s
Lap 28: 2m53.306s
Lap 29: 2m55.777s [Off the track]


Driver: Andreas Oder - Eagle

Practice laps
Lap 1: 2m50.128s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 11m58.584s [Off the track, Invalid lap]
Lap 3: 2m49.613s

Race laps
Lap 0: 46.858s
Lap 1: 3m03.282s
Lap 2: 2m55.355s
Lap 3: 2m54.005s
Lap 4: 2m54.140s [Off the track]
Lap 5: 2m54.875s
Lap 6: 2m54.120s [Off the track]
Lap 7: 2m54.326s
Lap 8: 2m53.219s
Lap 9: 2m54.086s
Lap 10: 2m54.073s
Lap 11: 2m54.078s
Lap 12: 3m02.539s [Off the track]
Lap 13: 2m53.394s
Lap 14: 2m53.593s
Lap 15: 2m52.266s
Lap 16: 2m52.480s
Lap 17: 2m53.241s
Lap 18: 2m54.329s
Lap 19: 2m53.186s
Lap 20: 2m52.224s
Lap 21: 2m52.438s
Lap 22: 2m52.713s
Lap 23: 2m53.319s
Lap 24: 2m53.049s
Lap 25: 2m52.643s
Lap 26: 2m52.700s [Off the track]
Lap 27: 2m53.297s
Lap 28: 2m55.517s
Lap 29: 2m57.082s
Lap 30: 2m54.039s


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Tripoli Fri Mar 24 22:59:32 2006

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Geli fails to make the start.
Polesitter Andreas Oder in a Eagle leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Ferdinand Schulze overtakes Oliver Hangschlitt.
Ferdinand Schulze overtakes Peter Schleifer.
Ferdinand Schulze is in position 12 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Peter Schleifer.
Karsten Lindlbauer is in position 11 at the end of the lap.
Ralf Gueltzow overtakes Mike Ziehbauer.
Ralf Gueltzow overtakes Karsten Lindlbauer.
Ralf Gueltzow overtakes Peter Schleifer.
Ralf Gueltzow is in position 9 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Mike Ziehbauer.
Andreas Hesmer overtakes Karsten Lindlbauer.
Andreas Hesmer overtakes Peter Schleifer.
Andreas Hesmer is in position 8 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Karsten Lindlbauer.
Albrecht Kleinfeld overtakes Peter Schleifer.
Albrecht Kleinfeld is in position 7 at the end of the lap.
Michael Weber overtakes Thomas Zmajic.
Michael Weber overtakes Peter Schleifer.
Michael Weber overtakes Thomas Bauer.
Michael Weber is in position 4 at the end of the lap.
Eberhard Mulack overtakes Peter Schleifer.
Eberhard Mulack overtakes Thomas Bauer.
Eberhard Mulack is in position 3 at the end of the lap.
Oliver Hangschlitt retires the Ferrari.

Lap 3:
Peter Schleifer overtakes Karsten Lindlbauer.
Peter Schleifer is in position 12 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Karsten Lindlbauer.
Ferdinand Schulze is in position 11 at the end of the lap.

Lap 4:
Karsten Lindlbauer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Karsten Lindlbauer is in position 12 at the end of the lap.
Ralf Gueltzow overtakes Albrecht Kleinfeld.
Ralf Gueltzow is in position 11 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Ralf Gueltzow.
Peter Schleifer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Peter Schleifer is in position 10 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Ralf Gueltzow.
Ferdinand Schulze overtakes Albrecht Kleinfeld.
Ferdinand Schulze is in position 9 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Ralf Gueltzow.
Mike Ziehbauer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Mike Ziehbauer is in position 8 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Andreas Hesmer is in position 7 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld retires the Lotus.

Lap 6:
Peter Schleifer overtakes Ferdinand Schulze.
Peter Schleifer is in position 9 at the end of the lap.

Lap 9:
Mike Ziehbauer overtakes Thomas Bauer.
Mike Ziehbauer is in position 10 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Peter Schleifer.
Karsten Lindlbauer overtakes Mike Ziehbauer.
Karsten Lindlbauer overtakes Thomas Bauer.
Karsten Lindlbauer is in position 9 at the end of the lap.
Ralf Gueltzow overtakes Peter Schleifer.
Ralf Gueltzow overtakes Mike Ziehbauer.
Ralf Gueltzow overtakes Thomas Bauer.
Ralf Gueltzow is in position 8 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Peter Schleifer.
Ferdinand Schulze overtakes Mike Ziehbauer.
Ferdinand Schulze overtakes Thomas Bauer.
Ferdinand Schulze is in position 7 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Thomas Bauer.
Andreas Hesmer overtakes Michael Weber.
Andreas Hesmer is in position 5 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Thomas Bauer.
Thomas Zmajic overtakes Michael Weber.
Thomas Zmajic is in position 4 at the end of the lap.
Peter Schleifer retires the Eagle.
Thomas Bauer retires the BRM.

Lap 10:
Mike Ziehbauer overtakes Karsten Lindlbauer.
Mike Ziehbauer overtakes Michael Weber.
Mike Ziehbauer is in position 8 at the end of the lap.
Ralf Gueltzow overtakes Michael Weber.
Ralf Gueltzow is in position 7 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Michael Weber.
Ferdinand Schulze is in position 6 at the end of the lap.

Lap 11:
Mike Ziehbauer overtakes Ferdinand Schulze.
Mike Ziehbauer is in position 7 at the end of the lap.
Ralf Gueltzow overtakes Ferdinand Schulze.
Ralf Gueltzow is in position 6 at the end of the lap.
Michael Weber retires the Eagle.
Karsten Lindlbauer retires the BRM.

Lap 12:
Marco Schulz overtakes Andreas Oder.
Marco Schulz is in position 1 at the end of the lap.
Andreas Oder loses the lead.
The new race leader is Marco Schulz.

Lap 13:
Ferdinand Schulze retires the Honda.

Lap 17:
Mike Ziehbauer overtakes Thomas Zmajic.
Mike Ziehbauer is in position 6 at the end of the lap.
Ralf Gueltzow overtakes Thomas Zmajic.
Ralf Gueltzow is in position 5 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Thomas Zmajic.
Andreas Hesmer is in position 4 at the end of the lap.
Thomas Zmajic retires the BRM.

Lap 19:
Mike Ziehbauer overtakes Ralf Gueltzow.
Mike Ziehbauer is in position 5 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Marco Schulz.
Andreas Oder is in position 1 at the end of the lap.
Marco Schulz loses the lead.
The new race leader is Andreas Oder.

Lap 26:
What would become the fastest lap of the race is set by Mike Ziehbauer.
The time is an impressive 2m52.074s.

Lap 27:
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Hesmer.
Mike Ziehbauer is in position 4 at the end of the lap.

Lap 30:
Ralf Gueltzow overtakes Mike Ziehbauer.
Ralf Gueltzow is in position 5 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Mike Ziehbauer.
Andreas Hesmer is in position 4 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer retires the Eagle.

End of the race:
Andreas Oder wins the race 03.717s ahead of Marco Schulz.
Last of the podium finishers was Eberhard Mulack,
finishing 17.781s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.03.2006 23:59
#15 RE: Rennen Tripoli Antworten

Hab mir echt den A**** abgefahren... war manchmal hart an der Grenze zum Abflug. Besonders als Tom hinter mir immer näher kam und ich schon anfing, etwas flotter zu fahren. Da fiel er plötzlich zurück! Schade, das hätte noch eine spannende Kiste werden können

So bin ich ziemlich einsam auf Platz 3 herumgegurkt und hab ihn heimgebracht, fühle mich so ein bißchen als moralischer Sieger

Mit 350 PS und Sprit für 28 Runden ist´s Essig mit gut beschleunigen. Lange Gänge um den Motor kühl zu halten und für eventuelle Windschattenfahrten gerüstet zu sein. Der Brabham ist eine kleine Sparbüchse, säuft nicht so sehr... bin bei den anderen Rennen bisher auch immer mit recht wenig Sprit ausgekommen.

Recht viele Ausfälle heute, schade.

@Ralf: bei einer verbogenen Aufhängung brauchst Du Dich wirklich nicht wundern, daß der durch den Spritverbrauch leichter werdende Ferrari beim bremsen seitlich wegzieht. Auch wenn meine Setups oft diese kleine, aber gut korrigierbare Macke haben bist jedenfalls gut in´s Ziel gekommen, prima!

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz