Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.378 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

06.01.2006 12:39
#46 RE: 2006 Antworten
In Antwort auf:
Der Übersichtlichkeit halber nehme ich Dich trotzdem dann 2006 aus der Liste der G-men (wie auch Jörg?), kannst aber jederzeit wieder dazustossen.

Das ich auch draussen bin ist schon ok...ich bin ja in der letzten Saison auch in der Fun-Liga kaum zum fahren gekommen.

Auch ich kann max. nur jeden 2. Freitag, habe aber meinen Plan, bei der Geli mal ab und zu mitzumischen nicht verworfen. Ob und wann das aber klappt, weiß ich noch nicht. Das wird bei mir dann wohl jedes mal eher eine spontane Aktion.

Das ganze Konzept etc. gefällt mir aber sehr gut. Also will ich es auch irgendwie einrichten. Reicht ja, wenn ich nach einem erfolgren Start irgendwann wieder in der Liste stehe.
Gruß Jörg

Im kurz vor dem Abgrund.
Im jetzt einen Schritt weiter...

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.01.2006 23:44
#47 RE: 2006 Antworten

In Antwort auf:
Reicht ja, wenn ich nach einem erfolgren Start irgendwann wieder in der Liste stehe.
Aber sicher das!

Bist jederzeit willkommen, Andreas freut sich über jede Erweiterung der Tabellen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.01.2006 17:37
#48 RE: 2006 Antworten

Sodale, hab das ganze nun so hingebogen dass ich wohl die meisten Rennen doch mitfahren könnte.
In Zandvoort werde ich (wenns ok ist) bereits wieder starten

Allerdings noch eine Frage zur Chassiswahl-wahrscheinlich bin ich blind und finde den passenden Thread nicht
Ists dabei geblieben, dass man je nach Fahrerstärke entsprechende Autos zugewiesen bekommt, oder ist etwas geändert worden?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.01.2006 17:51
#49 RE: 2006 Antworten

Da du ja letzte Saison nicht weit oben in der Tabelle warst, ist das wohl ziemlich igel
Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.01.2006 18:05
#50 RE: 2006 Antworten
Ferdi hat einen Clown gefrühstückt,hm
Nene, wenn schon Cooper o.ä.

Hat mich nur interessiert wie ihr das handhabt, also auf Basis eigener Einschätzung oder nach Rennergebnissen?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

08.01.2006 18:13
#51 RE: 2006 Antworten

Hat IKEA keinen passenden Wagen für Dich
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.01.2006 18:20
#52 RE: 2006 Antworten
Damit bin ich auf dem Holzweg...

So nu aber Ruhe- echte Gmen spammen nicht


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

08.01.2006 18:32
#53 RE: 2006 Antworten

Für den Holzweg gibt´s BRIO... hab so ´ne Holzeisenbahn als Kind mal gehabt...

Dürfte egal sein, mit welchem Wagen Du fährst, bist ja sicherlich mit jeder der 7 Kisten recht schnell. Wird nach hochwissentschaftlicher Selbstanalyse von Jedem ausgesucht, was er fahren möchte.

Was ich bisher von Dir gesehen hab war schon recht beeindruckend. Wichtig ist bei den G-Men halt, daß man auf der Strecke bleibt, in´s Ziel kommt und sich nicht die Reifen klauen läßt

Mich persönlich würde mal interessieren, wie Du den Honda bewegst. Mal live zuschauen und eventuell was abgucken denn sooo schlecht scheint der Sushi-Bomber doch nicht zu sein!

Sobald Du Pit und Ferdi überholst und abhängst, ist der gewählte Wagen zu flott für Dich

Schön, daß Du dabei bist!
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.01.2006 18:33
#54 RE: 2006 Antworten
In Antwort auf:
Hat mich nur interessiert wie ihr das handhabt, also auf Basis eigener Einschätzung oder nach Rennergebnissen?

So, daß die Rennen möglichst eng und spannend bleiben, sollte ich im Igel mal dauerhaft zu schnell werden, hocke ich huschhusch in 'ner langsameren Karre.

....und schön, daß Du wieder mitmischst, gleich mal Geli korrigieren geh....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.01.2006 18:40
#55 RE: 2006 Antworten

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben ist gerade das Fahren auf lange sicht meine Schwäche- und das ist auch gut so, dazulernen macht auch Spaß

Mal sehen was ich in Zandvoort bewege, am Ende wirds vielleicht sogar der Honda (auch wenn zwischen mir und dem Wal eine innige Feindschaft besteht.. ).

Dankeschön Pit =)


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

09.01.2006 02:14
#56 RE: 2006 Antworten

Honda in der Fun Liga und hier ist etwas zuviel des Guten für mich

Wenn Niemand was dagegen hat, würde ich gerne den Brabham fahren - als festen Wagen, keine Wechsel!

Möchte die begonnene Freundschaft mit dieser kleinen Maus etwas vertiefen und der Gegensatz zum Honda ist da auch sehr reizvoll: dort der schwere Wal, hier die kleine, flinke, dafür manchmal zickige kleine Maus.

Mit dem Honda mache ich einfach noch zuviel Fahrfehler, um ihn im Pro Modus sicher genug bewegen zu können - von GP Distanzen mal ganz zu schweigen.
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

09.01.2006 16:47
#57 RE: 2006 Antworten
Brabbel wäre auch mal wieder was-schneller als mit dem Cooper bin ich damit in Zandvoort auch nicht, spaßug zu fahren ist er aber allemal.
Hmm die Qual der Wahl für Freitag

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.03.2006 00:19
#58 RE: 2006 Antworten

Der GP am 20.10. (ich weiß, ist noch lang hin) in Monza 10k macht wohl nicht nur auf einigen Rechnern Probleme sondern ist evtl. auch für Discos gut?

Wir sollten anstelle Monza Milano fahren, ist sozusagen identisch, hat sich aber online schon bewährt.

Jemand Einspruch dagegen?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.03.2006 00:27
#59 RE: 2006 Antworten

Kein Einspruch, da Monza10k unter D3D ganz schön Leistung frißt und auf etlichen Systemen ruckelt. Besonders die Start-Zielgerade ist da schlimm, ein vernünftiger Start mit mehr als 3 Wagen kaum hinzukriegen. Disco´s hatte ich auf Open Servern mit der Strecke auch schon, allerdings selten.

Gehe demnächst mal Milano testen. Schlimmer als Monza10k kann´s nimmer werden.

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

23.03.2006 00:35
#60 RE: 2006 Antworten

Welche denn ?

Monza Milano (oval only) - The Milano 500 oder Monza Milano (with oval) - Gran Premio d Italia

Gruss Wini
Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Pasch 4....
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz