In Antwort auf:Der Übersichtlichkeit halber nehme ich Dich trotzdem dann 2006 aus der Liste der G-men (wie auch Jörg?), kannst aber jederzeit wieder dazustossen.
Das ich auch draussen bin ist schon ok...ich bin ja in der letzten Saison auch in der Fun-Liga kaum zum fahren gekommen.
Auch ich kann max. nur jeden 2. Freitag, habe aber meinen Plan, bei der Geli mal ab und zu mitzumischen nicht verworfen. Ob und wann das aber klappt, weiß ich noch nicht. Das wird bei mir dann wohl jedes mal eher eine spontane Aktion.
Das ganze Konzept etc. gefällt mir aber sehr gut. Also will ich es auch irgendwie einrichten. Reicht ja, wenn ich nach einem erfolgren Start irgendwann wieder in der Liste stehe. Gruß Jörg
Im kurz vor dem Abgrund. Im jetzt einen Schritt weiter...
Sodale, hab das ganze nun so hingebogen dass ich wohl die meisten Rennen doch mitfahren könnte. In Zandvoort werde ich (wenns ok ist) bereits wieder starten
Allerdings noch eine Frage zur Chassiswahl-wahrscheinlich bin ich blind und finde den passenden Thread nicht Ists dabei geblieben, dass man je nach Fahrerstärke entsprechende Autos zugewiesen bekommt, oder ist etwas geändert worden?
Liebe Grüße, Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Für den Holzweg gibt´s BRIO... hab so ´ne Holzeisenbahn als Kind mal gehabt...
Dürfte egal sein, mit welchem Wagen Du fährst, bist ja sicherlich mit jeder der 7 Kisten recht schnell. Wird nach hochwissentschaftlicher Selbstanalyse von Jedem ausgesucht, was er fahren möchte.
Was ich bisher von Dir gesehen hab war schon recht beeindruckend. Wichtig ist bei den G-Men halt, daß man auf der Strecke bleibt, in´s Ziel kommt und sich nicht die Reifen klauen läßt
Mich persönlich würde mal interessieren, wie Du den Honda bewegst. Mal live zuschauen und eventuell was abgucken denn sooo schlecht scheint der Sushi-Bomber doch nicht zu sein!
Sobald Du Pit und Ferdi überholst und abhängst, ist der gewählte Wagen zu flott für Dich
Schön, daß Du dabei bist! --------------------------------------------- Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen
In Antwort auf:Hat mich nur interessiert wie ihr das handhabt, also auf Basis eigener Einschätzung oder nach Rennergebnissen?
So, daß die Rennen möglichst eng und spannend bleiben, sollte ich im Igel mal dauerhaft zu schnell werden, hocke ich huschhusch in 'ner langsameren Karre.
....und schön, daß Du wieder mitmischst, gleich mal Geli korrigieren geh.... ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben ist gerade das Fahren auf lange sicht meine Schwäche- und das ist auch gut so, dazulernen macht auch Spaß
Mal sehen was ich in Zandvoort bewege, am Ende wirds vielleicht sogar der Honda (auch wenn zwischen mir und dem Wal eine innige Feindschaft besteht.. ).
Dankeschön Pit =)
Liebe Grüße, Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Honda in der Fun Liga und hier ist etwas zuviel des Guten für mich
Wenn Niemand was dagegen hat, würde ich gerne den Brabham fahren - als festen Wagen, keine Wechsel!
Möchte die begonnene Freundschaft mit dieser kleinen Maus etwas vertiefen und der Gegensatz zum Honda ist da auch sehr reizvoll: dort der schwere Wal, hier die kleine, flinke, dafür manchmal zickige kleine Maus.
Mit dem Honda mache ich einfach noch zuviel Fahrfehler, um ihn im Pro Modus sicher genug bewegen zu können - von GP Distanzen mal ganz zu schweigen. --------------------------------------------- Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen
Brabbel wäre auch mal wieder was-schneller als mit dem Cooper bin ich damit in Zandvoort auch nicht, spaßug zu fahren ist er aber allemal. Hmm die Qual der Wahl für Freitag Liebe Grüße, Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Kein Einspruch, da Monza10k unter D3D ganz schön Leistung frißt und auf etlichen Systemen ruckelt. Besonders die Start-Zielgerade ist da schlimm, ein vernünftiger Start mit mehr als 3 Wagen kaum hinzukriegen. Disco´s hatte ich auf Open Servern mit der Strecke auch schon, allerdings selten.
Gehe demnächst mal Milano testen. Schlimmer als Monza10k kann´s nimmer werden.