@Mike: Bei bedachtsamer Fahrwiese ja. Als ich mit GPL angefangen habe, war Monaco für mich der pure Horror. Mittlerweile sieht die Sache aber etwas anders aus, in den letzten Rennen bin ich immer ohne Fehler ans Ziel gekommen. Meine Zeiten sind zwar grottenschlecht, aber, ankommen ist entscheidend.
Gruß Klaus
Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."
@Klaus : Mittlerweile "mag" ich Monaco auch ganz gerne ; nur beim Funligarennen hat`s mich rausgeworfen. (Grafik,zu schwacher PC ? - aber das ändert sich demnächst )
So einen richtigen Herzenswunsch hab ich eigentlich nicht. Es gibt da bei mir nur so eine Tendenz zum Schwierigen und Extremen, die da wären Extrem lang: Dundrod (oder wenn schon denn schon: Isle of Man), extrem kurz: Falkenberg extrem schwierige Standard-Strecken: die berüchtigten "3M" (Monaco, Mexico, Mosport)
Ansonsten herrscht bei mir das Motto: "Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!"
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
da ich erst ab nächster saison mitfahren möchte (vielleicht vorher mal eine kurzvisite) könnt ihr die vorschläge ja als inoffiziell ansehen. freue mich auf jeden fall euch alle mal auf der strecke zu treffen (bitte nicht wörtlich nehmen)...
GP: spa67 tripolis37 solitude
Pro long: zandvoort charade70 montlhery34 (gibt es bisher nur als beta, läuft das auf geli? ansonsten ersatzweise panchine)
wenn ich auch einen wunsch frei habe: solitude!
bis dahin werde ich schon mal kräftig üben, damit ihr mich nicht so oft überrunden müßt!
schönen gruß aus köln und noch eine spannende "restsaison"
Michael
"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)
Albrechts Vorschlag, Isle of Man, hat was. Wär dem Kurs überhaupt ned abgeneigt, Ich weis, eigentlich ein Wahnsinn, sonst wahrscheinlich nie mehr gefahren, aber ich wär trotztdem sofort dabei. Also mein Wunsch
Edith: wenns natürlich zu viele eindeutige Gegenstimmen gibt nehm ich gern wieder abstand von dem Kurs
Isle of Man? Da bleibt man mal ein paar Tage für Renovierungsarbeiten dem PC fern und dann kommen euch gleich solche Ideen. Tztztz Mir persönlich wäre für die Strecke ehrlich gesagt der Trainingsaufwand zu groß, die Strecke ist in GPL glaube ich ähnlich lang wie die Nordschleife (in der Realität sogar noch ne ganze Ecke länger). Bei der Nordschleife hat mir geholfen, daß ich etwa seit meinem 5. Lebensjahr ein bis zweimal im Jahr dort war und daher fast jeden Streckenabschnitt live kenne (wenn auch nur als Zuschauer). Trotzdem hat es ewig gedauert, bis ich den Kurs halbwegs drin hatte.
Meine Vorschläge (Wünsche) für die Saison 2006:
Pro Long:
- Wiesbaden - Keimola - Brands Hatch
(alles Strecken die ich noch nicht kenne, aber gerne kennenlernen würde)
Grand Prix:
- Hockenheim '67 - Le Mans (Sarthe) - Spa '67
(bewährte Strecken, die sich gut für nen GP eignen)
Gruß Andreas
Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen
Hoffe es ist für jeden was dabei und kein Wunsch wurde vergessen? (Monaco wurde etwas wenig verlangt, Klaus, und auf der Isle of man sehn wir uns ja nur am Start )
Kritik, Zustimmung, Änderungswünsche? ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Immer mal was Neues dabei, von mir aus okay, na denn man tau... Immerhin kein Falkenberg-GP, da würd ich irre werden. Solitude-GP, da kommt sicher AndyR vorbei? Gruß
Gabs mit der Strecke nicht irgendwelche Probleme? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber letztes Jahr sind wir in der "Special-Challenge" doch aus irgendwelchen Gründen von "Monza 10k" auf die "Milano" Version dieser Strecke ausgewichen.
Gruß Andreas
Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen