Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.378 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

13.11.2005 01:30
#16 RE: 2006 Antworten

In Antwort auf:
Einen Wunsch hat jeder frei

Dann wäre mein Wunsch GP in Snetterton *duckundwegrenn*

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

13.11.2005 02:55
#17 RE: 2006 Antworten

@Mike: Bei bedachtsamer Fahrwiese ja.
Als ich mit GPL angefangen habe, war Monaco für mich der pure Horror.
Mittlerweile sieht die Sache aber etwas anders aus, in den letzten Rennen bin ich immer ohne Fehler ans Ziel gekommen. Meine Zeiten sind zwar grottenschlecht, aber, ankommen ist entscheidend.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.11.2005 08:05
#18 RE: 2006 Antworten

In Antwort auf:
Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Jetzt begreife ich erst...

Gruß

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

13.11.2005 08:43
#19 RE: 2006 Antworten
Streichen wir Salzburg , wenn es leider gar nicht geht .

Neuer Wunsch : Blue Mountain Circuit ! http://trackdb.d2g.com/index.asp?Result=...irectory=bluemt

4,1 km in ca 1.10.00 ! Schnelle Strecke .

@Klaus : Mittlerweile "mag" ich Monaco auch ganz gerne ; nur beim Funligarennen hat`s mich rausgeworfen.
(Grafik,zu schwacher PC ? - aber das ändert sich demnächst )

Gruß
Mike
______________

Carpe noctem !

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.11.2005 10:30
#20 RE: 2006 Antworten
So einen richtigen Herzenswunsch hab ich eigentlich nicht.
Es gibt da bei mir nur so eine Tendenz zum Schwierigen und Extremen, die da wären
Extrem lang: Dundrod (oder wenn schon denn schon: Isle of Man),
extrem kurz: Falkenberg
extrem schwierige Standard-Strecken: die berüchtigten "3M" (Monaco, Mexico, Mosport)

Ansonsten herrscht bei mir das Motto: "Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!"


-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

13.11.2005 13:23
#21 RE: 2006 Antworten
hallo beisammen!

da ich erst ab nächster saison mitfahren möchte (vielleicht vorher mal eine kurzvisite) könnt ihr die vorschläge ja als inoffiziell ansehen.
freue mich auf jeden fall euch alle mal auf der strecke zu treffen (bitte nicht wörtlich nehmen)...

GP: spa67
tripolis37
solitude

Pro long: zandvoort
charade70
montlhery34 (gibt es bisher nur als beta, läuft das auf geli? ansonsten ersatzweise panchine)

wenn ich auch einen wunsch frei habe: solitude!

bis dahin werde ich schon mal kräftig üben, damit ihr mich nicht so oft überrunden müßt!

schönen gruß aus köln und noch eine spannende "restsaison"


Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.11.2005 22:56
#22 RE: 2006 Antworten

Aktualisierung jeweils am Anfang des Threads.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.11.2005 06:16
#23 RE: 2006 Antworten

Mexico, Croft67, Oulton Park 67, Road Atlanta, Albi67...
gibt noch eine Menge zu entdecken
Gruß

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

15.11.2005 14:01
#24 RE: 2006 Antworten
Albrechts Vorschlag, Isle of Man, hat was. Wär dem Kurs überhaupt ned abgeneigt, Ich weis, eigentlich ein Wahnsinn, sonst wahrscheinlich nie mehr gefahren, aber ich wär trotztdem sofort dabei. Also mein Wunsch

Edith: wenns natürlich zu viele eindeutige Gegenstimmen gibt nehm ich gern wieder abstand von dem Kurs

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.11.2005 10:38
#25 RE: 2006 Antworten

Isle of Man? Da bleibt man mal ein paar Tage für Renovierungsarbeiten dem PC fern und dann kommen euch gleich solche Ideen. Tztztz
Mir persönlich wäre für die Strecke ehrlich gesagt der Trainingsaufwand zu groß, die Strecke ist in GPL glaube ich ähnlich lang wie die Nordschleife (in der Realität sogar noch ne ganze Ecke länger). Bei der Nordschleife hat mir geholfen, daß ich etwa seit meinem 5. Lebensjahr ein bis zweimal im Jahr dort war und daher fast jeden Streckenabschnitt live kenne (wenn auch nur als Zuschauer). Trotzdem hat es ewig gedauert, bis ich den Kurs halbwegs drin hatte.

Meine Vorschläge (Wünsche) für die Saison 2006:

Pro Long:

- Wiesbaden
- Keimola
- Brands Hatch

(alles Strecken die ich noch nicht kenne, aber gerne kennenlernen würde)


Grand Prix:

- Hockenheim '67
- Le Mans (Sarthe)
- Spa '67

(bewährte Strecken, die sich gut für nen GP eignen)


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

19.11.2005 03:08
#26 RE: 2006 Antworten
Sorry, war bei meiner Liste wohl etwas verpeilt... meinte nicht Zandvoort , sondern Zeltweg!

Wie bin ich denn bloß auf diese Dünenachterbahn gekommen

Aber fahren würde ich da trotzdem...

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.11.2005 23:20
#27 RE: 2006 Antworten

So, die 25 Rennen für 2006 sind komplett.

Hoffe es ist für jeden was dabei und kein Wunsch wurde vergessen?
(Monaco wurde etwas wenig verlangt, Klaus, und auf der Isle of man sehn wir uns ja nur am Start )

Kritik, Zustimmung, Änderungswünsche?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.11.2005 23:23
#28 RE: 2006 Antworten
Immer mal was Neues dabei, von mir aus okay, na denn man tau...
Immerhin kein Falkenberg-GP, da würd ich irre werden.
Solitude-GP, da kommt sicher AndyR vorbei?
Gruß

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

22.11.2005 23:24
#29 RE: 2006 Antworten

In Antwort auf:
Klaus, und auf der Isle of man sehn wir uns ja nur am Start

... und bei Überrundungen

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

22.11.2005 23:29
#30 RE: 2006 Antworten
In Antwort auf:
11. Monza 10k
Gabs mit der Strecke nicht irgendwelche Probleme? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber letztes Jahr sind wir in der "Special-Challenge" doch aus irgendwelchen Gründen von "Monza 10k" auf die "Milano" Version dieser Strecke ausgewichen.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Pasch 4....
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz