In Antwort auf:Monza10k ruckelt auf schwächeren Rechnern sehr stark
Dafür gibt es die Monza10k.3DO....hast Du auch.
Und mir ist hier eigentlich keiner mit 'nem schwachen Rechner bekannt? Ferdi ist die damals imho noch mit einem Pentium III 500 Mhz gefahren? ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Mir recht, mein jetziger Rechner packt Monza10k locker, und dort wollte ich schon immer mal ein richtiges Rennen fahren
Blue Mountain ist eher eine Rally-Strecke, mit harten Sprüngen, schlimmer als der Flugplatz oder Mosport. Nur 1 kleiner Fehler, und der Wagen ist ein Schrotthaufen! Hatte die Strecke schon und hab sie wieder weggeschmissen
Und Zandvoort war bei mir ein Verschreiber, ich meinte Zeltweg... aber Zandy ist mir auch recht
Jedenfalls verspricht die Saison viel Abwechslung!
--------------------------------------------- Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen
In Antwort auf:Dein Platz wird warmgehalten, komm wieder, wenn der Stress vorbei ist.
Yep, klar doch, kein Thema.
Der Übersichtlichkeit halber nehme ich Dich trotzdem dann 2006 aus der Liste der G-men (wie auch Jörg?), kannst aber jederzeit wieder dazustossen. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Nach 5-8 Runden hat Niemand mehr einen fahrtüchtigen Wagen... die Strecke paßt zu NfS --------------------------------------------- Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen