Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.378 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.03.2006 00:36
#61 RE: 2006 Antworten

Monza Milano (with oval)
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

23.03.2006 00:41
#62 RE: 2006 Antworten

Na logisch
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

In Antwort auf:
Monza 10k....ist sozusagen identisch

Wini
Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

olli_h Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 12

23.03.2006 00:55
#63 RE: 2006 Antworten

Pit schrieb:

"...Monza 10k macht wohl nicht nur auf einigen Rechnern Probleme sondern ist evtl. auch für Discos gut?"

Für Monza 10k gibt es einen Patch im RSC-Forum, der die Ruckelei (insbesondere bei Start-Ziel) beseitigt. Das geht dann auch online gut.

Gruß
Olli H.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.03.2006 00:57
#64 RE: 2006 Antworten
Die Strecken sind kein bißchen identisch. Milano hat engere Kurven, was der Strecke den Highspeed-Charakter nimmt. Ascari im 4. Gang... da dreht sich jedem Monza-Liebhaber der Magen um

Noch schlimmer: bin am fahren, in der 3. Runde CTD!

Pit, kannst Du aus Monza10k ein paar der FPS-Fresser ausbauen? Das sind vor allem die Gebäude bei Start/Ziel und die ganzen, dort rumstehenden Männekens. Dann sollte diese Strecke eigentlich prima laufen.

Die Discos waren meistens immer im direkten Zusammenhang mit starkem Geruckel.

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.03.2006 00:58
#65 RE: 2006 Antworten
In Antwort auf:
Für Monza 10k gibt es einen Patch im RSC-Forum

Jo, der verringert die Sichtweite, nicht aber das Problem an sich.

Monza Milano ist imho unkritischer.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

23.03.2006 19:42
#66 RE: 2006 Antworten


ganz eindeutig , weil 10k bei mir gar nicht läuft. aber die vialone ist schon komisch, dachte zuerst da hat jemand die schikane mit reingeschrieben...

gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.03.2006 21:11
#67 RE: 2006 Antworten

Das mit den CTD´s hab ich weggekriegt, mußte die Strecke nochmal frisch installieren. Seitdem geht´s.

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

30.06.2006 09:03
#68 RE: 2006 Antworten

Habe gestern eine neue Strecke "entdeckt". Die müßt Ihr euch installieren!
Grafisch das Schönste, das ich je für GPL gesehen habe! Streckenführung nicht zu schwierig, also etwas für uns.


--------------

Dowmload : http://www.f1legends.ch/update/circuits/jops.php

Vielleicht als Alternative zu Brands Hatch `67 (die funzt nicht so recht, oder?) oder statt Blue Mountain; hier gab`s ja auch Bedenken.
Nur so `ne Idee

Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.07.2006 00:36
#69 RE: 2006 Antworten

Diese Strecke habe ich vor paar Tagen entdeckt, ist schon fest in der Saisonplanung für 2007.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Pasch 4....
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz