Morgen (30.06.) wird aller Wahrscheinlichkeit nach hier wieder die Hölle los sein, schon in der Vorrunde brach nach jedem gewonnenen Spiel das Chaos auf den Straßen aus, kurz nach dem Schwedenspiel ging nix mehr. Im Freudentaumel versunken war die ganze Stadt eine einzige Party.
Wenn dann morgen noch "don't cry for me argentina...." gesungen wird sehe ich schwarz, was Gelis pünktlichen Start betrifft, ich werde es nicht rechtzeitig schaffen, am Rechner zu sein.
Wie lösen wir das Problem? Server etwas später starten? Mike, wann musste zur Maloche? Jemand anderes hostet zur gewohnten Zeit? ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
... hab ich mal geschrieben. Tja und nun bin ich auch vom WM-Fieber befallen. Wenn die Geli später startet, dann wär mir das sehr recht. Keine Ahnung ob ich es sonst pünktlich nach Hause schaffe.
Gruß Andreas
Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen
Ich bin sowieso zu Hause. Also egal, ob pünktlich oder eine Stunde später der Server startet. ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Moin Moin Tja, man kann es halt nit jedem recht machen! da bin ich dann nicht mit dabei! bin jetzt seit ca. ner Stunde auf ( 4Uhr ist der Startschuss!) und da hat dat mit 20Uhr ja noch so gerade geklappt, aber erst ab 21Uhr starten? da schlaf ich ja schon beim Quali ein also ich wünsch euch dann mal viel Spass Heute beim "heizen"! MfG Stephan http://www.rattnakk.de
Sorry, kann heut auch nicht mitfahren (Trauerfall). ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)