Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 642 Antworten
und wurde 14.599 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 43
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

09.10.2005 12:41
#16 RE: Rückblick Antworten

In Antwort auf:
ist ja ein Wüstling

Kommt das so rüber? Oh, das wollte ich aber nicht.

Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

09.10.2005 13:34
#17 RE: Rückblick Antworten
Nein, nein... ist schon ok... bist ja ganz lieb und harmlos... war nur Zufall daß Du gerade da 2mal ins Grüne bist

Von Magnetismus habe ich Nix gemerkt... ob mir Ferrari da einen Spezial Motor eingebaut hat der wenig Eisen enthält

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

22.10.2005 15:54
#18 RE: Rückblick Antworten

Kühlungsprobleme und Verdauung....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

22.10.2005 17:06
#19 RE: Rückblick Antworten

Gut gemacht Pit ! Hast Ferdi würdig vertreten . So einen Bericht machen ist sicher viel Arbeit .
Danke dafür !
Am Besten hat mir das mit dem Messer zwischen den Zähnen gefallen (ich hab`s ja "live" verfolgt), als Ebi nochmals 120% gab !

Mike
______________

Carpe noctem !

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

22.10.2005 18:53
#20 RE: Rückblick Antworten

In Antwort auf:
Kühlungsprobleme und Verdauung....

nur weil man nach seinen schnellen Runden k****n geht

Pit, Du bist an den Kaffeeflecken auf meinem Monitor schuld so hab ich lange nicht mehr gelacht! Super Bericht!

Den nächsten Bericht lese ich aber ohne Kaffee

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

23.10.2005 11:54
#21 RE: Rückblick Antworten

Tja, bei meinem 360-Grad Dreher hat sich halt meine gute offroad-Erfahrung bezahlt gemacht, aber trotz bescheinigter bester Haltungsnoten gabs dafür keine Punkte. Und die von mir praktizierte Reifenkühlmethode funktioniert natürlich auch nur mit viiiel Gefühl.
Klasse Bericht, Pit!!
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

06.11.2005 12:12
#22 RE: Rückblick Antworten

....11 Starter!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

06.11.2005 12:51
#23 RE: Rückblick Antworten

Typisch, da brennt einem die Kiste unterm Hintern weg und die Strecken-Feuerwehr (Wini) hilft lieber dem Karsten beim Durstlöschen!
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

06.11.2005 13:01
#24 RE: Rückblick Antworten
Albrecht, Dir war wohl etwas zu kühl war ja ein nettes Feuerchen das Du da entzündet hast

Schätze, Du schaltest ab und zu noch etwas unsauber. Das wird aber noch, notfalls kann ich Dir bissel dabei helfen.

Die Überrundeten sind hier wirklich sehr aufmerksam und fair!

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

06.11.2005 20:56
#25 RE: Rückblick Antworten

In Antwort auf:
und die Strecken-Feuerwehr (Wini) hilft lieber dem Karsten

Erst vor mir wegfahren und dann noch meckern wenn man nicht schnell genug da ist

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

19.11.2005 19:30
#26 RE: Rückblick Antworten

Funabashi zum nachlesen....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

20.11.2005 00:41
#27 RE: Rückblick Antworten

Ebi kommt da über die Reifen angerumpelt ... - Ja, genau so war das!!
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

20.11.2005 00:58
#28 RE: Rückblick Antworten

....und Du dachtest schon, da kommt endlich der ADAC, dabei war es nur der kleine grüne Rumpelrüpel.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

20.11.2005 02:48
#29 RE: Rückblick Antworten

In Antwort auf:
kleine grüne Rumpelrüpel

na warte, Pit, na warte

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

07.12.2005 21:58
#30 RE: Rückblick Antworten

Neben einer heftigen Computer-Influenza hat Albrecht jetzt auch noch Ärger mit den Flics?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 43
Rennen Spa »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz