Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 642 Antworten
und wurde 16.857 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.06.2010 00:18
#616 RE: Rückblick Antworten

Radspenden....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.06.2010 14:48
#617 RE: Rückblick Antworten

"Hut ab, Bart ab, Sketch up, Rad ab..." "Laubfrosch auf Speed überholt Schnecke.." "Und wieder rollt ein Rad zur Sammelstelle. Heute kommt einiges zusammen."

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.06.2010 15:56
#618 RE: Rückblick Antworten

Toller Bericht !!!!!!!!

Hat viel Spass gemacht ihn zu lesen, auch wenn ich im Rennen keine glückliche Figur abgegeben habe

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.06.2010 22:55
#619 RE: Rückblick Antworten

Zitat
Laubfrosch auf Speed überholt Schnecke

Mein Fröschlein war leider auch an Stellen auf Speed, wo er es besser nicht gewesen wär

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

03.06.2010 23:02
#620 RE: Rückblick Antworten

Schöne Bilder, witzig kommentiert - zum Schießen komisch!!

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

10.06.2010 03:30
#621 RE: Rückblick Antworten

Ein super Bericht, so schön ehrlich

Was mir aber aufgefallen ist, Ferdi und ich fahren ja Ferrari. Wir haben aber verschiedene Cockpit ansichten!! Wobei ich Ferdi's deutlich besser finde, gerade mit dem Schild das bis zum Rand gehen. Kann mir das jemand zukommen lassen?

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

12.06.2010 01:01
#622 RE: Rückblick Antworten

Weis da keiner was mit den verschiedenen Cockpitansichten?

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.06.2010 01:14
#623 RE: Rückblick Antworten

Doch, zieh Dir mal das hier:

Link gelöscht, gibbets per PM.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

12.06.2010 01:26
#624 RE: Rückblick Antworten

Danke Pit,

das wars!! Sieht doch gleich viel besser aus

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.06.2010 01:29
#625 RE: Rückblick Antworten

Sieh Dir auch mal die anderen Karren an!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

12.06.2010 01:33
#626 RE: Rückblick Antworten

Hab ich grad durchgeschaut, das is echt ein super Mod, oder ehr Original??

Da ist das was ich hatte ja richtig langweilig!

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

13.06.2010 09:34
#627 RE: Rückblick Antworten

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

13.06.2010 10:37
#628 RE: Rückblick Antworten

Kleine Info für dich Julian,

der, den du besser findest von Ferdi ist der 36V Ferrari, der andere ist der 48V Ferrari von Parkes (der hat auch aussen auf der vorderen Verkleidung diese 3 Längsschlitze links und rechts).
Beide sind so gefahren, dass ist also kein spezieller Mod.

Für das 36V Cockpit habe ich sicher noch ein paar umgebaute Cockpits falls dich das interessiert. Mir persönlich gefällt das z.B. gar nicht. Ich mag das 48V lieber und wenn ich es noch fahren würde, dann die letzte Version von den Bildern..aber ich fahre derzeit mein Einzelstück Cockpit was es so nirgends gibt (allerdings auch nicht real)...

Hier mal einige Rari Cockpits, achte auf die Details, es ist immer irgendwas anderes dabei...

36V

48V - 1

48V - 2

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

14.06.2010 01:40
#629 RE: Rückblick Antworten

Danke Odi für die Aufklärung!! Man(n) lernt einfach nie aus, aber wiegesagt mir gefällt wiederum das 36v besser als das 48v. So sind geschmäcker nunmal, aber falls du mal Zeit findest darfst mir gern den schwung Ferrari zuschicken!!

Hätte ich viel zum anschaun und ausprobieren!

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.08.2010 00:28
#630 RE: Rückblick Antworten

Mal was neues ausprobieren....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
Rennen Spa »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz