Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 642 Antworten
und wurde 16.862 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.12.2009 12:21
#601 RE: Rückblick Antworten

Über allen (Soli)Wipfeln ist Ruh....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

02.12.2009 23:44
#602 RE: Rückblick Antworten

Herrlicher Kommentar zu meinem Abflug.
Aber das Nachtlied geht ja noch weiter:
...Die Vögelein schweigen im Walde. Warte nur, balde - Ruhest du auch.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.12.2009 00:12
#603 RE: Rückblick Antworten

"Andy ist Rad los" ... bin ich auf der Soli eigentlich immer

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.12.2009 01:15
#604 RE: Rückblick Antworten

Geile Sig, Andy.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.01.2010 21:44
#605 RE: Rückblick Antworten

Wenn das in dem Tempo weiter geht, bekommen wir vielleicht diese Saison alle Berichte zu sehen: Post aus Clermont ist da

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.01.2010 23:49
#606 RE: Rückblick Antworten

Mal was ganz was Neues, haben wir da ein Talent entdeckt?

Das schreit nach Wiederholungen Axel, in der Liste für 2010 sind noch Lücken.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

19.01.2010 09:48
#607 RE: Rückblick Antworten

jau Axel, dass ist wirklich mal sehr klasse gemacht allerdings heisst unser Albrecht nicht Albert gelle Alex (insider)..

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

19.01.2010 12:06
#608 RE: Rückblick Antworten

Zitat von Odi
...allerdings heisst unser Albrecht nicht Albert ...


Ups, aber das kann Andy sicher ändern

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.01.2010 22:04
#609 RE: Rückblick Antworten

done

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

20.01.2010 10:35
#610 RE: Rückblick Antworten

Erfrischend anders! Mischer hat mich zwar "nur" um 20 sec. abgehängt, aber ansonsten sehr gut recherschiert!

Gruß
Mike
_____________

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

20.01.2010 11:31
#611 RE: Rückblick Antworten

Zitat von Mike
Mischer hat mich zwar "nur" um 20 sec. abgehängt

Das ist doch Haarspalterei!

Wirklich sehr schöner Bericht!

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

20.01.2010 22:18
#612 RE: Rückblick Antworten

Zitat von mischer
Wirklich sehr schöner Bericht!


Danke, allerdings sind da einige Rchtschreibfehler drin und 40 Sekunden geht auch als Rechenfehler nicht durch

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

31.01.2010 17:56
#613 RE: Rückblick Antworten

Neu im Archiv 2009: LimeRock MC online

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.02.2010 00:19
#614 RE: Rückblick Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Neu im Archiv 2009: LimeRock MC online

Ahh, eben erst geschnallt.

Zitat
Andreas schnappt sich Pit an der Wasserüberfahrt. Gut das Ebbe ist .

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

15.03.2010 00:22
#615 RE: Rückblick Antworten

Vulkanismus?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
Rennen Spa »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz