Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.059 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.12.2004 08:28
#46 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

Geht mir auch so, bitte mail mir mal jemand den track.

Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

29.12.2004 08:33
#47 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

Stimmt - die GPLEA-Seite ist down. Ich komm auch nicht dran.

Ausprobiert habe ich diese Strecke nie, aber irgendwer hat behauptet, daß nur die Grafiktexturen winterlich sind - der Grip soll gleich sein, wie auf der Solitude-Version.

Kann das inzwischen wer bestätigen?

Edit: Habe grad mal die Zeiten einiger Fahrer bei GPL-Rank verglichen. Die Snowy-Zeiten sind allemal langsamer, was darauf schließen läßt, daß es doch weniger Grip hat.

Kann das bitte vorher mal jemand testen, ob man da überhaupt vernünftig Rennen fahren kann?

Gruß Jörg

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

29.12.2004 09:05
#48 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

Also wenn mir jemand die Snowytude zumailen kann, stelle ich sie hier für alle online.
Wenn wir das bis zum Wochenende nicht hinkriegen, werden wir die "normale" Solitude fahren.

Der Rennkalender für die nächste saison ist online. Es sind einige Strecken von GPLEA im Programm. Die Links dahin sind derzeit alle down.

Ich bin aber sicher, daß sich das bald wieder ändert.

Notfalls habe ich die anderen Strecken auf dem Rechner und könnte die zur Verfügung stellen.

Gruß Jörg

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

29.12.2004 16:37
#49 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

Ich hab die Snowitude auch nicht, aber es wird doch einer dabeisein, der sie hat. Oder hat da jemand ohne auch nur einen Blick drauf zu werfen einfach die Strecke vorgeschlagen

Weniger Grip als die normale Solitude? Das kann ja heiter werden...

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

29.12.2004 17:32
#50 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

Habe mal zurückgescrollt und Albrecht als denjenigen ausgemacht, der die Soli im Winter vorgeschlagen hat.

Ich denke, Soli an sich ist schlimm genug ...lasst uns also die normale Version nehmnen...die sollten alle haben.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.12.2004 18:20
#51 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

In Antwort auf:
Also wenn mir jemand die Snowytude zumailen kann, stelle ich sie hier für alle online.

Hast Post


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

29.12.2004 23:02
#52 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

wäre ansich schon etwas peppiger gewesen als die normale soli (igitt soli alleine ist schon mist )

wie wärs mit nem kleinen vote?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.12.2004 23:09
#53 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

In Antwort auf:
Habe mal zurückgescrollt und Albrecht als denjenigen ausgemacht, der die Soli im Winter vorgeschlagen hat.

Gut das Du nicht noch weiter zurückgescrollt hast


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

29.12.2004 23:29
#54 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

In Antwort auf:
Habe mal zurückgescrollt und Albrecht als denjenigen ausgemacht, der die Soli im Winter vorgeschlagen hat.

Jau, au, au!
Ich glaub nicht, dass die Snowy-Soli weniger Grip hat als die normale. Na und wenn schon, im Winter sind eben alle Straßen glatt. Damit muss man als Racer auch mal klar kommen. Keine Angst, so schlimm wie der Ring ist die Snowy noch lange nicht.

Jörg, könntest du die Strecke hier doch noch mal zum Runterladen einstellen? Ich habse leider auch nicht mehr.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

30.12.2004 09:37
#55 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

okokok...ich HABE weiter zurückgescrollt...

Der Andreas wars! Der Andreas wars!!!

Also ich habe mal bei GPL-Rank gescheit. Die Rundenzeiten auf der Snowitude sind 15-20 Sek. langsamer. Auch der verarbeitete"No-Grip-Patch" weist darauf hin, daß es dort glatt sein könnte.

Wer es selber mal probieren möchte: http://www.JU-Racing.de/download/Snowitude.zip

Noch ist ja ne Woche Zeit Also lasst uns abstimmen ob mit oder ohne Schnee. Ich mach dazu einen anderen Thread auf.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz