Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.059 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

18.12.2004 23:57
#31 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

Crystal Palace kann ich leider nicht testen, da die Seite von Racesimcentral im Moment nicht erreichbar ist.
Der Wechsel zwischen Original-Strecke und Addon ist schon gut so, wie Jörg es gemacht hat. Hier mein Vorschlag:

Datum Strecke
1. 06.01.05 Solitude (Snowitude) (D)
2. 20.01.05 Zandvoort (NL)
3. 03.02.05 Lime Rock Park (USA)
4. 17.02.05 Monza (I)
5. 03.03.05 Laguna Seca '67 (USA)
6. 17.03.05 Mosport (CAN)
7. 31.03.05 Hockenheim 67 (D)
8. 14.04.05 Zeltweg '70 (A)
9. 28.04.05 Rouen (F)
10. 12.05.05 Riverside '70 (USA)
11. 26.05.05 Spa (B) --> tauschen gegen Kyalami
12. 09.06.05 Crystal Palace (GB)
13. 23.06.05 Finale Nürburgring (D)

Den Sachsenring können wir auch noch nächste Saison fahren.
Im Moment bin ich fast dafür, dass wir den N-Ring rausschmeisen. Grrrrrrr..........

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

19.12.2004 09:25
#32 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

Albrecht ... nana der Ring ist doch wohl undebattierbar oder?

Ich bin sehr deiner Meinung bzgl. deiner Vorschläge ... außer dass ich die Soli übernächste und den Sachsenring nächste Saison fahren würde.

BTW
Hallo Gerold!
Bist du am Ring mit dabei?
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

19.12.2004 10:38
#33 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

In Antwort auf:
Crystal Palace kann ich leider nicht testen, da die Seite von Racesimcentral im Moment nicht erreichbar ist.

Hast Post...

Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

19.12.2004 13:08
#34 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

Mit Albrechts Vorschlag kann ich mich auch anfreunden (auch wenn ich Spa sehr vermissen würde...)

Ich würde gerne die Solitude / Snowytude gegen den Sachsenring tauschen. (Soli dann meinentwegen in der 2. Jahreshälfte) Aber wenn Ihr darauf besteht, in Stuttgart zu fahren...

Mich wundert, daß so viele für die Soli gestimmt haben. Erinnert sich niemand mehr an die Rennen dort...?

Gruß Jörg

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.12.2004 13:31
#35 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

In Antwort auf:
Aber wenn Ihr darauf besteht, in Stuttgart zu fahren...

Unbedingt bestehen tu ich persönlich nicht drauf, wäre da schon kompromissbereit. Allerdings würde ich mir dann wünschen nicht den Sachsenring als Auftaktrennen zu nehmen, sonder eher Kyalami und dann später Spa gegen den Sachsenring zu tauschen. Grund dafür ist folgender:
Ich bin zur Zeit dabei die Nordschleife fürs Rennen nächste Woche zu lernen, danach kommt dann sofort der Reims GP, wo ich bisher nur wenige Runden gedreht habe. Die Woche drauf wäre der Sachsenring, den ich noch garnicht kenne und mich dabei noch auf den Lotus einstellen muß. Zusätzlich "muß" ich ab Weihnachten noch versuchen mich ein wenig mit GTR anzufreunden, um bei der LAN am 8./9. Januar halbwegs mithalten zu können. Das wird ein hartes Stück "Arbeit".

Viele Wünsche, viele Meinungen und nicht für jeden wird dabei das "Optimum" herauskommen. Wie auch immer letztendlich entschieden wird, ich bin dabei selbst wenn ich mit 5 Runden Rückstand hinterherfahren sollte . Der Spaß an der Sache steht im Vordergrund.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

20.12.2004 16:53
#36 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

also ich find den sachsenring 10x schwerer als die soli!!!
deswegen vote ich weiter für die solitude
:-)
andy

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

20.12.2004 17:53
#37 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

Bin völlig Andys Meinung.Der Sachsenring ist extrem schwierig zu fahren.Dagegen ist die Soli ein Klacks.
Aber ich nehms wie es kommt.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

20.12.2004 18:18
#38 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

also ich finde die soli um einiges hackeliger und unrunder zu fahren als den sachsenring.

ich muss gestehn dass der sachsenring meine absolute lieblibgsstrecke ist, gerade weil er so schön rund zu fahren ist (wenn man den bogen mal raus hat)

aber wenn ihr nisch wollt


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

22.12.2004 08:36
#39 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

Also damit wir mit der Terminplanung mal zu Potte kommen, nehmen wir den Plan so wie von Albrecht vorgeschlagen. Ich vermisse darin natürlich auch noch ein, zwei Strecken, aber um alle tollen Tracks in ein halbes Jahr zu pressen, dafür ist so eine Saison einfach zu kurz.

Datum Strecke
1. 06.01.05 Solitude (Snowitude) (D)
2. 20.01.05 Zandvoort (NL)
3. 03.02.05 Lime Rock Park (USA)
4. 17.02.05 Monza (I)
5. 03.03.05 Laguna Seca '67 (USA)
6. 17.03.05 Mosport (CAN)
7. 31.03.05 Hockenheim 67 (D)
8. 14.04.05 Zeltweg '70 (A)
9. 28.04.05 Rouen (F)
10. 12.05.05 Riverside '70 (USA)
11. 26.05.05 Kyalami (SA)
12. 09.06.05 Crystal Palace (GB)
13. 23.06.05 Finale Nürburgring (D)


Den Sachsenring plane ich dann als Season-Opener für die zweite Jahreshälfte ein. Das wäre dann also am 07.07. der Fall, sofern keine Sommerpause beschlossen wird.

Ich denke, wir haben hier ein sehr gutes Mix aus Originalstrecken, bereits bekannten Addon-Strecken und einigen interessanten neuen Strecken. Da sollte für jeden Fahrer und für jedes Auto was dabei sein.

Ich freu mich schon auf die neue Saison - neues Auto, neues Glück. Kann nur besser werden.

Gruß Jörg

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

22.12.2004 12:40
#40 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

hi jörg,
ich finde den rennkalender gut
ich freue mich auch auf die nächste sasion mit dem eagle mal sehen ob ich mich wieder verbessern kann

gruß heiko

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

22.12.2004 23:58
#41 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

Könnte mir eventuell jemand Crystal Palace per Mail zukommen lassen? Download ist leider zur Zeit nicht möglich. Bei Riverside '70 bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob ich die richtige Strecke hab. Im Download-Link stand zwar "Riverside '70", aber auf der verlinkten Seite war dann etwas von "Riverside '60" zu lesen (siehe hier) .
Ansonsten dürften bei mir alle Tracks der nächsten Saison auf dem Rechner sein. Wird langsam Zeit das ich den Track-Manager ans laufen bringe, sonst ist bald Schluß mit neuen Strecken .


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.12.2004 08:28
#42 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

Hast Post...

Von Riverside gibt´s nur eine Version, als Riverside 70 angekündigt, entpuppt sich der Track nach Installation als USGP 1960.

Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

23.12.2004 08:31
#43 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

Zu Crystal Palace kann ich Dir nur meinen kompletten Trackordner anbieten. Dann musst Du die Season.ini selber anpassen. Wenn Fragen sind - einfach Fragen

http://www.JU-Racing.de/GPL/crystal.rar

Der Riverside Link ist korrekt. Die Strecke oben links.

Gruß Jörg

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

29.12.2004 01:09
#44 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

Das sehe ich ja jetzt erst. Snowitude???!!! Wer hat denn sowas verbrochen? Ihr meint wirklich dieses rutschige Dingens?

__________________

á + tard
Matthes

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

29.12.2004 01:13
#45 RE:Strecken für die kommende Saison Antworten

Ich komme übrigens nicht an die Strecke ran. Ich hatte die aber schonmal irgendwo. Kann sie nicht finden. Hat die jemand für mich?

__________________

á + tard
Matthes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz