Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.660 Beiträge & 3.848 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von Hans Marfan im Thema

    Keine weiteren Wünsche oder Beschwerden? Sollte es dieses Jahr so einfach sein?

  • Foren-Beitrag von Hans Marfan im Thema

    Änderungen sind übernommen.
    Changes applied.

  • Foren-Beitrag von Hans Marfan im Thema

    Ich setze mich morgen wieder dran, bin gerade zwischen Tür und Angel.
    Gonna edit tomorrow, on the jump right now.

    Rückfrage zu Riverside an Cookie: 71 besser als 66 ?oder andersrum? , bin mir gerade nicht sicher, das richtig zu interpretieren.

  • Foren-Beitrag von Hans Marfan im Thema

    Zitat von Cruo im Beitrag #21
    ...and have some more inches to the walls outside of race surfice.


    Driving on track could help avoiding problems

    CC: kann man machen, ich werde jetzt aber vor jeder Änderung auf eine zweite Wortmeldung warten, sonst editiere ich am Ende noch hin und her, weil einer 'ja' und ein anderer 'nein' sagt. ;)

  • Foren-Beitrag von Hans Marfan im Thema

    Sehr wenige Originalstrecken enthalten, das können wir ja in der Folgesaison ausgleichen
    Very little original tracks, we could level that the following season

    Prototype:

    01.01. PL Le Mans Sarthe
    17.01. PL Zolder 67
    31.01. GP Zeltweg 71
    14.02. PL Montjuic Parque
    28.02. GP Spa67
    13.03. PL Cadwell Park
    27.03. GP Targa Florio
    10.04. PL Monza 10k
    24.04. GP Sebring 1967
    08.05. PL Laguna Seca 1967
    22.05. GP Riverside International Raceway 1966
    05.06. PL Torino 1955
    19.06. GP Road America 1971
    03.07. SE Isle of Man
    17.07. PL Grenzlandring
    31.07. GP Brno 65
    14.08. PL Bikernieki
    28.08. GP Schottenring
    11.09. PL Dundrod 65
    25.09. GP Sachsenring
    09.10. PL Aintree
    23.10. GP Road Atlanta 1971
    06.11. PL Clermont-Ferrand
    20.11. GP Interlagos 1971
    04.12. PL Estoril 1994
    18.12. GP Nürburgring

    Isle of Man als Sommerevent statt als reguläres Rennen, die Strecke war ja noch nicht ganz Problemfrei.
    Isle of Man set as Summer Event instead regular race b/c the track wasn't free of glitches last time we checked.

    Feedback pls.

    Edith 1: Pau -> Estoril 1994
    Edith 2: Riverside 1971 -> Riverside 1966
    Edith 3: Grenzlandring <-> Zeltweg 71

  • Foren-Beitrag von Hans Marfan im Thema

    Zitat von Cruo im Beitrag #10
    ...can i skip?


    Of course. It's not mandatory, but an invitation.

  • Opatija - Pro LongDatum02.12.2019 21:49
    Foren-Beitrag von Hans Marfan im Thema

    Schön zu sehen, daß das alles soweit geklappt hat Danke für`s übernehmen, CC!

    Seite ist jetzt leicht verspätet auch wieder aktuell.

    Ich möchte übrigens nochmal auf die Streckenwahl für 2020 hinweisen, Prototyp des Rennkalenders wird am Wochenende zur Debatte gestellt.

  • Training - OpatijaDatum27.11.2019 15:26
    Foren-Beitrag von Hans Marfan im Thema

    Dann wäre es ja vielleicht mal eine Idee, das Problem präzise zu schildern und zu fragen, ob jemand einen Vorschlag zur Lösung hat, nicht wahr? ;)

  • Neuer Rennfilm FORD vs FerrariDatum26.11.2019 12:09
    Foren-Beitrag von Hans Marfan im Thema

    Jau, der ist mal richtig geil! Nicht nur für ausgemachte Rennsportfans, meine Frau fand ihn auch genial

  • Training - OpatijaDatum24.11.2019 14:48
    Foren-Beitrag von Hans Marfan im Thema

    Had that situation only once (afair) and in that case it was corrected.

  • Training - OpatijaDatum22.11.2019 19:55
    Foren-Beitrag von Hans Marfan im Thema

    Ist drin, startet jetzt.

  • Training - OpatijaDatum22.11.2019 19:25
    Foren-Beitrag von Hans Marfan im Thema

    Server @: VROC

    Alternative IP: 91.23.118.92

    Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

  • Training - OpatijaDatum22.11.2019 18:15
    Foren-Beitrag von Hans Marfan im Thema

    Jahaaaa....is ja guhuuut...

    Im PDF isses falsch, weil ich da irgendeine obskure Zeitangabe als Grundlage hatte und die 31, die jetzt auf dem PLakat stehen sind vom Herrn über mir ;)

    Bleibt aber dabei, das ich gleich den Server stelle, nichwahr?

  • Neuer Rennfilm FORD vs FerrariDatum20.11.2019 11:29
    Foren-Beitrag von Hans Marfan im Thema

    Gerade Tickets für Montag gebucht :)

    Ich habe ja noch die leise Hoffnung, das an der Synchro noch nachgearbeitet wurde. Ansonsten halt O-Ton bei DVD-Release.

  • Dundrod '65 - Grand PrixDatum19.11.2019 13:33
    Foren-Beitrag von Hans Marfan im Thema

    Zitat von Fabian im Beitrag #25
    So und jetzt wichtig: Ich habe hier nichts zu melden.


    Trugschluß, mein lieber . Du hast hier genau so viel oder wenig zu melden wie jeder_andere_Stammfahrer !

    Gut, die Meinungen gehen eindeutig in Richtung des manuellen Reviews, wenn ein DQ auf Streckenumstände abseits des Asphalts zurückzuführen sind.
    Kann mir das noch jemand in einen kurzen,eindeutigen Satz für die Regelseite verpacken?

  • Dundrod '65 - Grand PrixDatum18.11.2019 22:01
    Foren-Beitrag von Hans Marfan im Thema

    Zitat von Loepi im Beitrag #21
    Hat jemand ein Veto?


    Ein halbes...
    Erstmal die generelle Frage: kann der RA überhaupt DQ anzeigen? Habe ich noch nie drauf geachtet...

    So, jetzt meine 2 Krümel: wie schon gesagt, ich gönne CC die Punkte, finde aber auch Albrechts Einwand stichhaltig. Das einzige, was mir zur Entwirrung der aktuellen Situation einfällt: in diesem Fall - und zwar zum verbindlich letzten mal - behält Claudio die Punkte.
    In Zukunft wird - und zwar ohne Widerrede! - der von GPL ausgesprochene DQ als solcher behandelt. Und zwar ohne wenn und aber. Streckenbug oder Verbindungsproblem hin oder her. Ist dann vielleicht (wie Albrecht schon gesagt hat) für den einzelnen doof, hätte dann aber auch jeden anderen so treffen können und muß als 'that's life' hingenommen werden. Also ein kompromißloses 'bleib auf dem Asphalt und verlier nach dem Dreher nicht die Orientierung'.

    Das ist jetzt evtl. für keinen das, was persönlich als fair oder im ursprünglichen Sinne zu 100% Ligakonform empfunden wird, aber vielleicht ein Pfad zur zukünftigen Klarheit beim Wortsinn der Regeln. Vielleicht gab es da bei einer vermeintlich einfach formulierten Regel noch zu viele unterschiedliche Vorstellungen.

  • Dundrod '65 - Grand PrixDatum18.11.2019 12:26
    Foren-Beitrag von Hans Marfan im Thema

    Bezugnehmend auf Albrecht: boah, wat ne Zwickmühle!

    Mein Bauchgefühl will Claudio die Punkte zuteilen, die Vernunft kann Albrecht nicht widersprechen. Präzedenzfälle haben wir nur einen: klick. (Wobei ich selber nicht mehr auf dem Schirm habe, was da los war). Mehr konnte ich zu dem Thema per SuFu nicht aufstöbern.

    Also haben wir entweder damals nen Bock geschossen oder jetzt gerade...

    Das wir im TS anderer Auffassung waren, kann ich bei genauerer Überlegung auch nicht mehr als Agument gelten lassen; Albrecht hat mit dem Verweis auf das schmale Regelwerk recht, auch wenn das Ergebnis schmerzt. Da kommt dann natürlich auch in die Waagschale, dass Albrecht selber seine DQs immer akzeptiert hat.

    Schnellumfragen im TS können wir leider nicht als Regel heranziehen sondern müssen das nehmen, was schriftlich fixiert ist.

    Ein fieser, saurer Apfel...

  • Dundrod '65 - Grand PrixDatum16.11.2019 15:43
    Foren-Beitrag von Hans Marfan im Thema

    Was war der Grund für den DQ? Haben wir es mit einem groben Regelverstoss (GPL-intern) zu tun oder einer Limitierung des Programms? Mir ist es z.B. im Quali passiert, das ich von der Strecke flog, weit ab in den Feldern zurückfahren musste, weil um mich herum Zäune waren und dann an einer Einmündung wieder auf die Strecke gebogen bin. Danach hiess es 'Falsche Richtung - DQ', obwohl ich auf dem Track ja die ganze Zeit richtig herum war.

    Mein Vorschlag zur Klärung: schau dir im Replay die Situation an und sag uns dann hier, ob du bei Gewährung der Punkte Bauchschmerzen hast. Hätte ich z.B., wenn wir von Fehlverhalten auf der Strecke reden. (Habe das Replay selber noch nicht gesehen). In der Vergangenheit hatten wir das durchaus schon, das es bei ähnlichen Vorfällen im TS / Chat hiess 'fahr weiter'. Ist zugegebenermassen schon länger her.

    Aber du hast ganz recht damit, das wir uns dann jetzt auch auf eine eindeutige Auslegung einigen sollten und dann auch entsprechend den Satz klarstellen (ohne das ganze aufzublähen); auch wenn das nur alle Jubeljahre zur Anwendung kommt.

  • Dundrod '65 - Grand PrixDatum15.11.2019 18:44
    Thema von Hans Marfan im Forum GPL Gentlemen's League

    Server @: VROC

    Alternative IP: 91.23.124.14

    Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

  • Training - Dundrod ´65Datum15.11.2019 17:43
    Foren-Beitrag von Hans Marfan im Thema

    1.: Wer ist 'ich'?

    2.: Wenn das nicht Claudio, Lasse oder ich hosten, dann steht da bitte nicht 'Geli' dran!

Inhalte des Mitglieds Hans Marfan
Renn-Legende
Beiträge: 1559
Ort: Erzbistum Paderborn
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz