Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 74 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.01.2024 17:53
20 Jahre Gentlemen League Antworten

Ich finde, wir sollten unser Jubiläum auch dafür nutzen, um ein bisschen Werbung für uns zu machen.

Meine spontane erste Idee wäre:
Wir feiern das Special Event am 29.03. gemeinsam mit Fahrern aus anderen Ligen, die wir hierzu über die Foren einladen. Um es für die interessierten Gäste möglichst einfach zu machen könnten wir die Rennen an diesem Abend aus der Wertung herausnehmen und auf ein Passwort ausnahmsweise mal verzichten.
Was haltet ihr davon?

Vielleicht fallen euch ja ein paar Dinge ein, was man in diesem Sinne noch tun könnte.

-----------------------------------------------------
Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast du untersteuert. Wenn du ihn nur hörst, hast du übersteuert. - Walter Röhrl

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

02.01.2024 17:58
#2 RE: 20 Jahre Gentlemen League Antworten

Finde ich im Prinzip eine sehr gute Idee

Ich würde es allerdings nicht ohne PW machen wollen. Vielleicht ein eigenes für das Event?
Welche Ligen kann man ansprechen? Die GPL-Racer fallen mir spontan ein, für weitere müsste ich mir einen Überblick verschaffen.

Wir sollten das mit Voranmeldung machen, dann wissen wir rechtzeitig, ob wir einen 2. Server vorhalten müssen.

«« stuck car
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz