Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

16.08.2023 15:48
#16 RE: Ich bin der Neue und wollte mal "Hallo" sagen Antworten

Klingt doch alles schonmal nicht so schlecht

Zitat
Kann mir jemand sagen wie ich an die Strecken rankomme?



Die Strecken lagern jetzt in erster Linie hier. Die jeweils nächste bei uns gefahrene Strecke ist auch immer auf der Homepage verlinkt.

Zitat
Kann mir jemand mitteilen in welchen Ordner ich diese kopieren muss damit ich sie anwenden kann?



In deinem GPL-Ordner findest du '../players/Fahrername/setups. In dem Ordner sind die Setupordner zu den Strecken. Ein Ordnername taucht nicht schon nach Installation der Strecke auf, sondern erst, wenn der Wagen einmal drauf gestanden hat.

Zitat
Ich weis, manche denken sich bestimmt: "der stellt sich aber blöd an"



Das sind die üblichen Hürden. Was ist denn dein GEM-Problem?

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.08.2023 17:07
#17 RE: Ich bin der Neue und wollte mal "Hallo" sagen Antworten

Zitat von Spencer im Beitrag #15
Die Setups von Ferdinand Schulze würde ich auch gerne in Anspruch nehmen. Kann mir jemand mitteilen in welchen Ordner ich diese kopieren muss damit ich sie anwenden kann?


Die Setup-Pakete enthalten alle eine readme.txt, in der das beschrieben ist, Replays einfach in den replay-Ordner kopieren / verschieben.

Falls Du sämtliche Setups im Paket herunterlädst,

http://www.ferdinandschulze.de/gpl_setup/gpl_setups_alle.zip

ist dort auch eine Readme.txt enthalten. Die Ordnernamen darin sind alle original, sodass die setups im Spiel auch erkannt werden.

Gruß Ferdi

Spencer Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 12

22.08.2023 17:01
#18 RE: Ich bin der Neue und wollte mal "Hallo" sagen Antworten

Hallo!
Also soweit scheint alles jetzt zu funktionieren.
Der Download der Strecken macht noch Probleme. Die Seite auf die Hans mich hingewiesen hat verlangt eine Registrierung meiner Person, was ich getan habe. Dann würde mir mitgeteilt das eine E-Mail an meine Adresse geschickt wurde in der ich einen Link bestätigen muss. Leider kam diese E-Mail nie bei mir an. Die Adresse habe ich richtig eingegeben bei der Anmeldung.
Ich habe den Vorgang auch wiederholt, keine Antwort.
Ist die Seite noch aktiv?
Ich würde schon gerne in East London als Gastfahrer starten, deswegen wollte ich mir die Strecke mal downloaden.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit an die Strecken zu kommen.
Noch eine Frage: Muss ich mir das Fairshift selbst downloaden, oder ist es schon im Pack eingearbeitet.
Gruß Kai

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

22.08.2023 17:38
#19 RE: Ich bin der Neue und wollte mal "Hallo" sagen Antworten

Zitat von Spencer im Beitrag #18
Hallo!
Die Seite auf die Hans mich hingewiesen hat verlangt eine Registrierung meiner Person, was ich getan habe. Dann würde mir mitgeteilt das eine E-Mail an meine Adresse geschickt wurde in der ich einen Link bestätigen muss. Leider kam diese E-Mail nie bei mir an. Die Adresse habe ich richtig eingegeben bei der Anmeldung.


Schau doch mal in deinem Spam-Ordner nach. Die Seite ist aktiv. Wenn's garnicht klappt, schicke ich dir später am Tag einen Link für die Strecke.

Zitat
Noch eine Frage: Muss ich mir das Fairshift selbst downloaden, oder ist es schon im Pack eingearbeitet.



Das musst du dir (für uns) gar nicht downloaden, hat auch mit Setups oder Strecken nichts zu tun ;)

Spencer Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 12

29.08.2023 14:49
#20 RE: Ich bin der Neue und wollte mal "Hallo" sagen Antworten

Hallo!

So wie es momentan Aussieht wäre ich für eines der nächsten Rennen als Gaststarter startklar. Dank des Setup Guide von Ferdinand und ein paar Anpassungen an meinen Fahrstil habe ich es geschafft in Monza (ja ich weiß, eine leichte Strecke) eine für mich akzeptable Zeit (1:29,60) zufahren. Kopfzerbrechen macht mir noch die Länge der Rennen. 60 bzw 90 Minuten voll Konzentriert auf diesem Niveau, das geht ganz schön an die Substanz.
Ich werde jetzt noch versuchen den Teamspeech einzurichten und eventuell einen Versuch starten mal online zu gehen mit der Hilfe von Hans.
So wie ich gelesen habe gibt es hier kein Fairshift und es wird mit 36FPS gefahren. Ist das korrekt? Ich würde mir die Mods trotzdem gerne downloaden, falls ich noch mal Lust verspüren ein 65er Race oder vielleicht wieder mal ein 67F2 Race zufahren bei der UPGPL. Leider findet man diese Mods nirgends mehr. Kann mir jemand den Fairshift und den 60 FPS Mod schicken damit ich diese mir downloaden kann?
Ansonsten werde ich versuchen mich so gut wie möglich auf mein erstes Rennen vorzubereiten damit ich niemandem im Rennen im Weg steht und durch mich niemand zu schaden kommen.
Gruss
Spencer (Kai)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

29.08.2023 17:42
#21 RE: Ich bin der Neue und wollte mal "Hallo" sagen Antworten

Zitat von Spencer im Beitrag #20
...und es wird mit 36FPS gefahren. Ist das korrekt?


Nein 60Fps V2.

Findest du hier, die Mods sind hier.

Du wirst nach der Installation wohl den letzten Patch (Support für lange Strecken) drinhaben, also beim 60FpsV2 die Version 'newmod' verwenden.

Spencer Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 12

15.09.2023 08:21
#22 RE: Ich bin der Neue und wollte mal "Hallo" sagen Antworten

Hallo und guten Morgen
Normalerweise wollte ich ja heute Abend mein erstes Trainingsrennen bei der Geli GPL bestreiten, aber leider sind wir auf einen Geburtstag eingeladen.
Das wird wohl auch ein Problem in der Zukunft werden da wir am Wochenende Freitags und Samstags häufig unterwegs sind.
Ich bin desweiteren auch wieder aktiv bei der UKGPL die Ihre Rennabende Sonntags haben und habe schon alles ausprobiert außer Funk (mangels Headset). Es funktioniert alles, wenn ich auch in der ersten Runde unsanft hinausgecrashed würde.
Da wir die meiste Zeit im Oktober im Urlaub sind habe ich Mal das Rennen am 3.11. in Le Mans ins Auge gefasst. Wenn es von eure Seite kein kein Problem gibt würde ich gerne bei diesem Rennen mitfahren.
Da ich eine große Schwäche für BRM Rennwagen habe dürfe es kein Problem mit mir geben da ich gepaart mit meinen Fähigkeiten und dem BRM Rennwagen eh nur hinterher fahren werde.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
PS: An Claudio, ich habe in YouTube deine Videos gesehen. Wo hast du dieses megageile BRM Cockpit her? Kann ich mir das auch downloaden?
Gruß Kai

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz