Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

19.12.2021 18:30
Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Ich würde wirklich gerne ein anderes Auto fahren, vorzugsweise Cooper (oder Honda). Dieses Jahr bin ich mit dem BRM in 3 Ligen gefahren, und hier nun 3 Jahre hintereinander. Es ist nicht so, dass ich mehr Vorteile haben möchte, aber immer das gleiche Auto ist langweilig.

Außerdem werde ich in der nächsten Saison höchstwahrscheinlich einige Rennen verpassen müssen.
==============================================================

I really would like to drive a different car, preferably Cooper (or Honda). This year I drove the BRM in 3 leagues, and here now 3 years in a row. It's not that I want to have more advantage, but always the same car is boring.

Also most likely I will have to miss some races next season.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.12.2021 13:35
#2 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Das kann ich gut verstehen! Vielleicht sollten wir mal eine Ausnahme von der Meister - BRM-Regel machen?

Gruß Ferdi

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

21.12.2021 21:50
#3 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

as i sad. we all go up a level :)

BRM is forbidden in 2022.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

22.12.2021 11:03
#4 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Also ich hätte nichts dagegen dass er den Cooper nimmt.
Immer den BRM zu fahren ist auf Dauer echt langweilig.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

27.12.2021 17:36
#5 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Rob im Cooper? Klar, kein Problem.
Ich bin 'ne faule Sau, ich bleibe im Lotus sitzen :D

Kurze Umfrage: also Traditionsbruch und kein BRM beim Heringsrennen? Was wäre denn sonst genehm?

Rob in a Cooper? Sure thing, no problem.
I'll keep sitting in the Lotus since I'm a lazy bum :D

Short survey: so a break from tradition and no BRM at the Heringsrennen? which chassis would you like?

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

27.12.2021 17:57
#6 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #5
Rob im Cooper? Klar, kein Problem.
Ich bin 'ne faule Sau, ich bleibe im Lotus sitzen :D

Kurze Umfrage: also Traditionsbruch und kein BRM beim Heringsrennen? Was wäre denn sonst genehm?

Rob in a Cooper? Sure thing, no problem.
I'll keep sitting in the Lotus since I'm a lazy bum :D

Short survey: so a break from tradition and no BRM at the Heringsrennen? which chassis would you like?


Lassen Sie uns nicht zu Kulturbarbaren werden und einige Traditionen bewahren.

Ich habe nichts gegen jedes Auto, aber um es einfach zu halten BRM. Einige haben vielleicht auch schon geübt (ich nicht). Andererseits habe ich wohl den meisten BRM-Vorteil/Erfahrung. Hmmm, jetzt habe ich es wieder kompliziert gemacht!

2. Wahl: Cooper

===============================

Well let's not become cultur barbars and keep some traditions.

I don't mind any car, but to keep it simple BRM. Some might already have practised (not me) as well. On the other hand I have probably the most BRM advanantage/experience. Hmmm, now I have complictaed things again!

2nd choice: Cooper

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

27.12.2021 18:26
#7 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Well brm for herring race ok.

And for season. I like to try honda or cooper or brm

__________________________________________________
Sanjin Haler

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.12.2021 19:53
#8 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Das Heringsrennen geht ja noch auf dem Chassis des Meisters 2021, also BRM.

Gruß Ferdi

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

27.12.2021 21:56
#9 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #8
Das Heringsrennen geht ja noch auf dem Chassis des Meisters 2021, also BRM.

Seh ich auch so. (Meine Überlegung war ja nur mal ein Chassis zu nehmen, das wir ewig nicht/noch nie hatten.)

Rob is going for Cooper? I switch to Honda!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

28.12.2021 09:51
#10 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

i warte ab und spiele wieder den "Lückenfüller". :)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

28.12.2021 10:04
#11 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Also ich habe die Frage von Robert so verstanden, was er in der neuen Saison nimmt!
Das hat nichts mit dem Heringsrennen zu tun.

Da nehmen wir selbstverständlich alle den BRM!

Nur zur Erinnerung Robert: Das Heringsrennen ist nur Fun. Da gibt es keine Punkte für die Meisterschaft!

In diesem Thread geht es nur um die Saison.

Ich habe wieder von Ferrari ein unglaubliches Angebot bekommen. Ein Wochenendhaus mit Pool und Tiefgarage, egal wo in Italien. Privat Wagen und Jet.
Brabham lockt aber auch mit guten Argumenten.
Ich überlege noch.
==============================================================================================
So I understood the question of Robert so what he takes in the new season!
That has nothing to do with the herring race.

There we take of course all the BRM!

Just a reminder Robert: The herring race is only fun. There are no points for the championship!

In this thread it is only about the season.

I got again an unbelievable offer from Ferrari. A weekend house with pool and underground parking, anywhere in Italy. Private car and jet.
But Brabham also lures with good arguments.
I still think about it.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

28.12.2021 11:56
#12 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Ja, ich verstehe Claudio. Ich nehme Cooper für die nächste Saison und BRM für alle für das Herringsrace (das Auto des letztjährigen Champions).

Entschuldigung für die Verwirrung.
==================================
Yes I understand Claudio. I take Cooper for next season, and BRM for all for the Herringsrace (last year's champion's car).

Sorry for the confusion.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.12.2021 13:18
#13 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Ich werde in der nächsten Saison mal wieder den Brabham bewegen.

Gruß Ferdi

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

29.12.2021 02:01
#14 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Die Owen Racing Organisation hat bei mir angefragt...

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.01.2022 18:37
#15 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Zitat
von Ferrari ein unglaubliches Angebot bekommen

Es gibt Angebote, die kann man einfach nicht ablehnen....
Wegen fehlender Erfolge hat mir Lotus eine Auszeit verordnet. Dafür wurde beim Team Adler wurde überraschend ein Platz frei.

Lasse A.
Claudio
Ferdi
Robert
Hans
Albrecht
Sanjin

Fabian ??
Willi ??
Lasse O. ??
Tim ??
Rainer??
Uwe ??
Axel ??

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz