Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

04.01.2022 17:55
#31 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

I don't think I'm in a too slow car; the BRM has good top end speed once all the acceleration is done... So it can outdo the Cooper at some tracks, and be not that far off on others. And I like the challenge of driving what will most of the time be the slowest car, it gives a great incentive to improve as a driver because I need to work harder to stay with faster cars.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

05.01.2022 00:04
#32 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Zitat von Rainer im Beitrag #26
Das Thema mit dem Ferrari ist doch wohl durch bei mir, oder?
Das Angebot müsste dann schon überirdisch sein, damit ich in da wieder einsteige.




Was wäre denn Dein Wunsch?

Es stimmt, dass ich im Rank relativ hoch bin (63,447)
Aber das ist lange her dass ich mich verbessert habe. Und ich denke dass es langsam nach hinten geht. Allein wegen meiner Augen Krankheit und konzentration.
Es schleichen sich immer öfters unnötige Fehler ein. Will ich zwar nicht einsehen, ist aber leider so.
Ich denke im Ferrari kann ich auf eine Runde noch eine sehr gute Rundenzeit raushauen, aber auf ein ganzes Rennen gesehen....na ja

Ich würde auch mal schauen wie es nach einigen Rennen aussieht, dann könnte man anpassen. Ich denke dass wird aber nicht nötig sein.
Allerdings soll niemand ein Auto fahren dass er überhaupt nicht mag. Dann wird man sehr schnell die Lust verlieren.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Rainer Offline

Testfahrer

Beiträge: 83

05.01.2022 16:02
#33 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #32


Was wäre denn Dein Wunsch?




Habe keine speziellen Wunsch, ich werde einfach in den Eagle hüpfen diese Saison!

Und keine Panik, damit werde ich es vielleicht schaffen mal aus Podium zu fahren, aber in der Gesamtwertung werde ich damit auch keine Rolle spielen, denn wie Lasse schon so schön anmerkte bin ich viel zu inkonstant und überfordere meine Motoren zu oft.

Und Claudio, für mich ist es okay das du im Ferrari sitzt, das sollte jetzt keine Kritik an dich darstellen das du in deiner roten Göttin sitzt!

Gruß Rainer

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

14.01.2022 16:04
#34 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Me in Brabham, great! Great car slotting this year over all!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

01.03.2022 13:35
#35 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

So, da wir gesagt haben, wir gucken nach ein paar Rennen noch mal nach der Balance... würde ich sagen, das eine Adlerchen da vorne scheint tatsächlich ein wenig überlegen schnell zu sein.

Mario, wie wärs: Next Level im Brabham?

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

11.03.2022 12:06
#36 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #35
So, da wir gesagt haben, wir gucken nach ein paar Rennen noch mal nach der Balance... würde ich sagen, das eine Adlerchen da vorne scheint tatsächlich ein wenig überlegen schnell zu sein.

Mario, wie wärs: Next Level im Brabham?



Meiner Meinung nach wäre es für die Ausgeglichenheit der Liga am besten, wenn Willi zurück nach Brab geht.

Und möglicherweise muss ich dann zurück zur BRM.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

11.03.2022 18:29
#37 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Jetzt fahrt erstmal ohne mich, wenn ich wieder dabei sein kann, sehen wir mal weiter.

Grüße, Willi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

11.03.2022 18:38
#38 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Schrauben raus? Gute Besserung!

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

11.03.2022 19:21
#39 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Zitat von Willi im Beitrag #37
Jetzt fahrt erstmal ohne mich, wenn ich wieder dabei sein kann, sehen wir mal weiter.


Gute Besserung Willi!

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

12.03.2022 06:38
#40 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Gute Besserung, Willi! Hoffe, es ist nichts Schlimmes...

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

12.03.2022 13:02
#41 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Well get back asap

__________________________________________________
Sanjin Haler

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz