bei euch bin ich groß geworden, hab hier sozusagen fahren gelernt, viele nette Augenblicke, Spannung und bittere Momente des Schämens erlebt - danke für all das!!! Doch es gibt eine Sache die mir am Herzen liegt und ich sags gleich ich muss mich etwas zurückziehen vom Freitag-Abend-Rennfahren. Mir werden nämlich immer die Wochenenden zu kurz. Und Wien ist eine interessante Stadt, ist viel los hier und ich bin wieder vermehrt unterwegs und meine Frau gibts da auch noch als wichtigen Part. Will nicht sagen dass dies das absolut endgültige Ende meiner Karriere bei euch ist, nein nein, aber ich will mich massiv einschränken. Will aber auch nicht auf Racing verzichten und so habe ich diese Woche den Entschluss gefasst von der GELI in die HIES zu wechseln - aber nur weil dort am Donnerstag gefahren wird und dieser Wochentag perfekt mit meinem Job funktioniert, ihr seid und bleibt mein Herzblut.
Gerne fahre ich weiterhin bei euch wenn ich Zeit finde, aber ich fürchte dies wird in Zukunft eher sporadisch sein. Weiterhin werde ich eure Meisterschaft verfolgen und wie immer gespannt sein wer von euch Aliens diesmal die Nase vorn hat.
In diesem Sinne: Good Hunting! & Hopefully c u soon! Tim
Schade, aber verständlich. Hoffe, dich hin und wieder hier zu sehen, ansonsten drücke ich dir die Daumen in HIES. Verfolge deren Streams immer gespannt auf YT/gucke mir sie im Nachhinein an, an der Stelle Glückwunsch zu deinem Sieg gestern! :)
Sehr schade das zu lesen Tim. Aber ich kann es verstehen! Wünsche Dir viel Erfolg bei der HIES und das bedeutet ja, dass Du GPL nicht verlässt!
Bist aber jederzeit bei uns willkommen!
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)