Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

01.01.2022 19:53
#16 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Lasse A.
Claudio
Ferdi
Robert
Hans
Albrecht
Sanjin, Lasse O.

Fabian ??
Willi ??
Tim ??
Rainer??
Uwe ??
Axel ??

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.01.2022 19:54
#17 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Wen nimmt Hans denn da mit?

Gruß Ferdi

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

02.01.2022 09:08
#18 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Hehee. Double seater. Funny. Maybe someone drives him. Hehehe.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

02.01.2022 18:45
#19 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Hmm, eigentlich wäre Coope dran. Mag ich aber nicht. Lieber Honda, gibts aber schon 2.
Ich hab echt Lust auf Eagle- steinigt mich.
Im Rank bin ich damit bisher nur knapp vor Honda.

Grüße, Willi

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

02.01.2022 23:55
#20 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

What would/do you all think about this:

Lasse A. BRM
Claudio, Rainer, Uwe Ferrari
Ferdi, Sanjin, Tim Brabham
Robert Cooper
Hans Lotus
Albrecht Eagle
Lasse O., Willi Honda

Fabian ??
Axel ??

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

03.01.2022 03:51
#21 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Bei den Fahrzeugvorschlägen von Loepi fürchte ich einen starken Vorteil für Claudio im Ferrari und Sanjin im Brabham relativ zu den Chassis vom Rest des Feldes.

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

03.01.2022 09:19
#22 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Well why not have 3 honda drivers. Come please.
I will suck in honda anyway.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

03.01.2022 09:20
#23 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

If this is all . Should i go to cooper?
I like company in braby to. Nice guys.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

03.01.2022 12:32
#24 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Respekt an Lasse A., der die BRM übernommen hat. Ich bin mir sicher, dass man damit Siege einfahren kann, wenn man sich meine Leistungen der letzten Jahre hier ansieht.

Ich glaube, Willi im Eagle wäre zu viel. Auch wenn ihm die Erfahrung in diesem Auto fehlt, gehört er eindeutig zu den allerbesten GPL-Fahrern.

Ansonsten habe ich nichts dagegen, dass Sanjin den Brab und Claudio den Ferrari nimmt. Ich würde sagen, dass Sanjin im Brab eine große Chance hätte, um die Meisterschaft zu kämpfen. Und das hat er auch verdient, nachdem er BRM und Cooper genommen hat. Aber das gilt natürlich auch für Lasse O. und Willi.

Kurz gesagt, ich bin mit dem aktuellen Vorschlag einverstanden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
===========================================================

Respect to Lasse A. taking the BRM. I am sure you can take wins with it, looking at my performances last years here.

I think Willi in the Eagle would be too much. Even though he does not have the experience in that car, he clearly is among the very best GPL drivers around.

For the rest I do not mind Sanjin taking the Brab, and Claudio taking the Ferrari. I would say Sanjin would have a great opportunity to fight for the championship though in the Brab. And he deserves that as well. after taking BRM and Cooper. But this also goes for Lasse O. and Willi ofcourse.

In short terms, I am OK with the current proposition.

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

03.01.2022 15:34
#25 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Hmm, ich schätze Sanjin und Claudio beide als wirklich starke Fahrer ein... Aber Roberts Argumentation kann ich sehr gut nachvollziehen. Wahrscheinlich macht es das auch noch mal spannender, wenn man manche Fahrer mal noch weiter vorne sieht. Sanjin im Brab und Claudio im Ferrari also okay. Willi im Eagle halte ich auch für zu viel, im Brabham hingegen könnte ich mir ihn schon eher vorstellen. Aber Brabham hat den Vorschlägen nach schon 3 Fahrer... Wenn ich mir so insgesamt die Ranks angucke, denke ich schon, dass das Feld ziemlich balanciert wäre.

Rainer Offline

Testfahrer

Beiträge: 83

03.01.2022 15:52
#26 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Das Thema mit dem Ferrari ist doch wohl durch bei mir, oder?
Das Angebot müsste dann schon überirdisch sein, damit ich in da wieder einsteige.

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

03.01.2022 17:43
#27 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

I am open for all suggestions. Cheers.

Well don't expect form me to much.
I am in cool down effect.
But maybe after a race or two i pick up.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.01.2022 20:31
#28 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Ich denke, rank allein reicht nicht, man muss ja auch ankommen in den Rennen. Und da sind doch einige knifflige Strecken dabei, die vermutlich als Ausscheidungsrennen enden. Daher würde ich die Fahrzeugwahl entspannt sehen, ich kann gut verstehen, wenn die schnelleren Fahrer nicht immer in BRM, Honda oder Cooper hocken wollen.

Gruß Ferdi

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

04.01.2022 01:28
#29 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

Just a few more comments/estimations from me...

Lasse A. BRM
as we all have seen, he will be able to fight for the championship, which he must not win at his first season at the Gentlemen´s League.

Claudio, Rainer, Uwe Ferrari
Claudio: Don´t look at his ranking. Fighting for podium or maybe more.
Rainer: Lack of consistency; will be fighting for podium or cup.
Uwe: Not enough races for the cup, always good for the podium.

Ferdi, Sanjin, Tim Brabham
Ferdi will do what ever he wants.
Sanjin: Lack of consistency, fighting for the cup.
Tim: Not enough races. Good for some wins.

Robert Cooper
Going for the cup! Maybe (too) less races.

Hans Lotus
Good for some podium.

Albrecht Eagle

Lasse O., Willi Honda
Lasse O.: Fighting for the podium or maybe more.
Willi: If starting most of the races: Going for the cup.

So i am counting five favorites, some of them top and two insider tips.

Just my idea for close racing...

Whatever we/you decide: If we see (after a few races or at half-season) it´s non-balanced, we can look for some adjustments...

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

04.01.2022 09:50
#30 RE: Auto Wahl 2022 - Car choice 2022 Antworten

well this looking interesting to be honest.

maybe Lasse A is in to slow car. but better, as u sad. No rookie will win champs. maybe

we cant know to good anyway, maybe at half season some re seats if some one goes to far with points ;)

__________________________________________________
Sanjin Haler

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz