Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

20.06.2020 18:23
#16 RE: Road America - Grand Prix Antworten

Danke, Ferdi!

Zitat von Loepi im Beitrag #14
Seh ich das richtig: Die haben vergessen beim LogOut den richtigen Link zu setzen!?!


Jup. Musste auch grinsen.

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

20.06.2020 23:46
#17 RE: Road America - Grand Prix Antworten

Mist,
mit Robert und Tim konnte ich auf Dauer nicht wirklich mithalten. Wirklich tolle Fahrerei von euch beiden!.

Echten Kampf hatte ich nur mit Lasse, aber der hat wieder Spaß gemacht. Gut gemacht Lasse! Ich dachte schon ich hätte dich im Sack, aber wir waren ab ca. Rennmitte genau gleich schnell, und ich war der mit dem einen Fehler mehr...

Und schon wieder so eine tolle Strecke! Von mir aus gerne wieder! Ich hoffe bloß, dass die Freezes und CTD von Ferdi und Sanjin nichts mit der Strecke zu tun haben..?

CU next time
Uwe

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

21.06.2020 08:22
#18 RE: Road America - Grand Prix Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #7

Bei Fabian sah es zeitweise sehr spektakulär aus, was er da für Striche auf den Boden gezaubert hatte

das war reiner Zufall, reiner Zufall..

Ich wollt' ob der Streckengrösse unter der Woche sogar eine handvoll Runden üben, hat aber nicht geklappt.. :/
Okay, den Streckenverlauf per se kenne ich ja (aber nicht die Finessen), das Problem war eher das Setup (Kopie von einer anderen Strecke), mit dem ich im Trainingsrennen nicht so glücklich war. Beim Trainingsrennen-Quali war ich ja auch schon bloss "ein paar Kilometer" hinter dem Lenker. Das Trainingsrennen habe ich dann auch frühzeitig verlassen "müssen", weil ich zu einem Nascar Racing 2003 gewechselt bin (werde ich im übrigen bis auf weiteres immer so machen. Aber ich habe ja sowieso praktisch immer "Start'n'Park" gemacht, von dem her ändert für euch nichts).
Von dem her wenig Daten, wenig Training, wenig Courage..

Grundsätzlich hatte ich zuwenig Grip in den langsamen Kurven und übersteuern in den schnellen. Dann die berüchtigte Last-Minute-Verstellung und diesmal war es leider eher eine Verschlechterung: Langsame Kurven gleich schlecht, schnelle Kurven nervös-übersteuernd. Vom Handling zum 'welligen' Anbremsen ganz zu Schweigen. Gerade in den ersten Runden artete das in Arbeit aus. Nach paar Runden kam dann der "blöde" Dreher mit Schaden auf der rechten Hälfte, was das Handling nur noch zusätzlich verschlechterte..
Immerhin am Ende die Rundenzeit doch noch recht gedrückt bekommen und...angekommen! :)

Hatte auf mehr Motorplatzer spekuliert, war aber nich'. Von dem her grats Ankommer & Podium

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

25.06.2020 10:41
#19 RE: Road America - Grand Prix Antworten

My disco was wifi traffic related.
And there was tunderstorm close.

__________________________________________________
Sanjin Haler

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

25.06.2020 15:10
#20 RE: Road America - Grand Prix Antworten

WiFi plus GPL-online ...ouch!!

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

25.06.2020 19:52
#21 RE: Road America - Grand Prix Antworten

No i am on cable. But my wife phone start to update and else cos she come home at that moment. I didnt turn off wifi as usual cos connection was ok. And my adsl speed is slow. Bang.
As i sad ,i had hard day, was really tired and barely drive that brm. But had some speed cos i did some practice daybefore.
But thats life.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

25.06.2020 21:24
#22 RE: Road America - Grand Prix Antworten

Hey Sanjin, this problem can be solved.
Some people take it more radically.



But you don't have to.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

26.06.2020 18:42
#23 RE: Road America - Grand Prix Antworten

Well. I must confess that i was angry on my wife.

But its my fault.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

29.06.2020 14:16
#24 RE: Road America - Grand Prix Antworten

Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #4
Ich hatte Mühe, in einen guten Rhythmus zu kommen, und war mit meiner Pace nicht zufrieden.

Oh ja, das ging mir genau so. Erst ab Runde 23 lief es dann rund. Bei mir lag das aber weniger am Auto/Setup als an mir.

Auch letztes Jahr brauchte ich hier viele Runden um in einen guten (und flotten!) Rhythmus zu finden. Aber dass selbst da noch Potential ist, sieht man an der schnellsten Runde, fast 0,6 Sekunden schneller als meine zweitschnellste, oh-oh...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz