Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

26.06.2020 19:44
Training - IoMAdNess Antworten

Server has started via VROC at IP:

77.6.22.46

Cu soon

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.06.2020 22:53
#2 RE: Training - IoMAdNess Antworten



Race-Report hier

Heftig, heftig...

Gruß Ferdi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

27.06.2020 10:17
#3 RE: Training - IoMAdNess Antworten

Entschüldigung, ich mache gerade eine Rennpause. Wir sehen uns bei Grenzlandring

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.06.2020 12:49
#4 RE: Training - IoMAdNess Antworten

Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #3
Entschüldigung, ich mache gerade eine Rennpause. Wir sehen uns bei Grenzlandring


Das ist schade, denn es ist eine großartige strecke.
ich hoffe es kommen viele Teilnehmer. Ausnahmsweise lassen wir Shift/R zu, damit es nicht frustrierend wird. Wie für mich gestern

Ich muss noch unbedingt meinen Rythmus finden. 20 shift/R sind vieeeeeeel zu viel

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

28.06.2020 15:01
#5 RE: Training - IoMAdNess Antworten

Es ist in der Tat eine großartige Strecke, die mir sehr viel Spaß gemacht hat, als sie herauskam. Aber normalerweise mache ich jedes Jahr ein paar Pausen, meistens im Winter und Sommer, auch weil ich in mehreren Ligen fahre. Ich möchte einfach wieder frisch sein für die zweite Saisonhälfte, mit neuer Energie und Motivation.

Jede Liga hat ihre eigenen Merkmale und Regeln, aber in Geli habe ich die engsten Rennen, und hier lerne ich am meisten von anderen. Vielen Dank, Leute!

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

29.06.2020 07:44
#6 RE: Training - IoMAdNess Antworten

I am on cooling down to.

Don't know for next race jet.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

29.06.2020 14:01
#7 RE: Training - IoMAdNess Antworten

Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #5
Jede Liga hat ihre eigenen Merkmale und Regeln, aber in Geli habe ich die engsten Rennen, und hier lerne ich am meisten von anderen. Vielen Dank, Leute!

Danke für das Kompliment!

Meine Ferien starten erst etwas später. Werde dann wohl ein Rennen (mit B) verpassen.

Vor Freitag finde ich hoffentlich noch ein wenig Zeit für rudimentäre Grundsetups... wenigstens Bremsbalance und Übersetzung sollten doch einigermaßen stimmen. Wenn der Nürburgring die Grüne Hölle ist, wie nennt man dann die IoM?!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

30.06.2020 08:57
#8 RE: Training - IoMAdNess Antworten

Weiss eigentlich @Chris Gietzelt Bescheid? Sonst ärgert er sich wieder...

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

30.06.2020 22:58
#9 RE: Training - IoMAdNess Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #7
Wenn der Nürburgring die Grüne Hölle ist, wie nennt man dann die IoM?!


Die Hölle der Wikinger?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz