Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

28.01.2020 22:32
#31 RE: Training - Schottenring Antworten

Im Explorer:
Unter "Organisieren"
Ordner- und Suchoptionen auswählen, dann
im Reiter "Ansicht" das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegnehmen.

Dann kannst Du die Dateiendung manuel umwandeln.

War doch W7, right?!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

28.01.2020 23:07
#32 RE: Training - Schottenring Antworten

Hat geklappt. Dankeschön!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

28.01.2020 23:30
#33 RE: Training - Schottenring Antworten

@Hans Marfan

uh. I see.
I had same problem on Dundrod. this one is not that hard.

Well maybe is smart thing to take 65 mod and drive. will learn track fast. and when u start doing same laps- its time to take 67 beast.

I think when you learning track setup is not important. Setup later comes in. when you know what you need.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

29.01.2020 22:20
#34 RE: Training - Schottenring Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #26
[...]
I'm frustrated as fuck right now.

Eieiei, dann ist es ja doch ernster als ich zuletzt dachte...

Prinzipiell kenn ich das. Ich hatte auch so meine Phasen in denen ich keine Strecke vernünftig trainieren konnte, weil ich alleine auf der Strecke keine zwei Runden am Stück hinbekommen habe. Immerhin lief es in den Rennen - wenns drauf ankam - idR etwas besser.

Streckenlernen war für mich in meiner Anfangszeit hier auch eine große Herausforderung. Inzwischen ist das etwas leichter geworden, vor allem nachdem ich verstanden hatte, dass ich die Strecken am besten unbewußt lerne. Kein Scherz! Mir unbekannte Strecken fahre ich einige Tage (möglichst) hintereinander immer nur eine Runde. Entscheidend dabei: Das mache ich direkt vor dem Schlafengehen!

So habe ich auch die Targa "gelernt". Nicht dass ich mir einbilden würde, diese Strecke zu kennen, aber ich bin immerhin an einem Punkt angelangt, der aus ca. 50% Streckenkenntnis und 50% ich-weiß-so-ungefähr-was-kommt besteht. Dafür bin ich sie ca. 20-25 Mal direkt vor dem Einschlafen gefahren über einen Zeitraum von ca. 3 Monaten. Danach habe ich diese Fabel-Zeit im BRM hingelegt, keine Ahnung wie! Ich weiß aber noch, dass mir sehr oft im letzten Moment eingefallen ist, was als nächstes kommt...

Weitermachen!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.01.2020 12:13
#35 RE: Training - Schottenring Antworten

Spannende Strategie. Kann ich leider nicht umsetzen, weil ich meinen Krempel immer komplett verstauen muß (Rennplatz ist auch Arbeitsplatz). Deshalb ja auch der Faltstuhl.

Nee, mein Motivations- und Lernproblem kriege ich bei den Monsterstrecken nicht in den Griff, dafür bin ich zu talentfrei. Ich werde Freitag ohne Q von hinten starten und bis zum Crash mitrollen.

Zitat von Loepi im Beitrag #34
Weitermachen!


tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

30.01.2020 18:00
#36 RE: Training - Schottenring Antworten

@Rob: brabham-setup tested. as we say here in austria: "goes down like butter". means very comftable! super save when braking into this long bends, with very well working gearings! thank you!

Dag_J Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 203

30.01.2020 19:47
#37 RE: Training - Schottenring Antworten

Hans : What you are looking for is the track start manager tool by Lee.

http://jrpearson.homestead.com/GPLCIRCUITS.html

Start Schottenring at 75% and drive to the finishline. Once you have that , extend to 50% etc.. Visualizing also helps a lot. Good luck man..

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

30.01.2020 22:34
#38 RE: Training - Schottenring Antworten

Yes and thanks Robert for BRM setup.
I stole some of things. Nice. Even with brakes at 53 and stering 7 i was fast. Setup have nice handling. I like it. Thanks

We have same pressures and roll bar. But i test today lower and hier pressure in tire. Well i still dint know what's best.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz