Nach dem Drehwurm im Oval, haben wir uns eine Pause verdient! Was liegt näher als ein Urlaub auf einer Insel.
Willkommen auf der Isle of Man!
Da wir jetzt im Urlaub sind, einige kleine Änderungen:
Wir fahren 2x 2 Runden.
1. Rennen im eigenen Chassis der Meisterschaft. Normale Quali über 60 min. Nach dem Rennen treffen im Chat „Gentlemen League“
2. Rennen in umgekehrter Reihenfolge des Zieleinlaufs im 1. Rennen. Freie Chassis Wahl!
Es gibt keine Punkte für die Meisterschaft! Es ist ein reines Fun Event. Damit jeder den Spaß bis zum Ende genießen kann, werden wir ausnahmsweise mit Shift/R fahren.
After the twist in the oval, we deserve a break! What is closer than a holiday on an island.
Welcome to the Isle of Man!
Since we are on vacation now, some small changes:
We drive 2x 2 laps.
1st race in the own chassis of the championship. Normal qualifying over 60 min. After the race meet in chat "Gentlemen's League"
2nd race in reverse order of finish in the 1st race. Free chassis choice!
There are no points for the championship! It is a pure fun event. So that everyone can enjoy the fun to the end, we will exceptionally drive with Shift / R.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Danke! Nur sehe ich hier leider nichts und weiß nicht wo ich hin muss :-) Und keine Ahnung wegen Passwort oder welchen Wagen ich nehmen darf. Ich fahre bisher immer den Honda. Mit pinkem Helm wohlgemerkt xD
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)