2X Gratulation an Tim für Sieg und Weltrekord im Honda!
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Very impressive Tim! Your bad luck might now be history since you perform so well on this very difficult track! Welcome Josefine.
I hope to be able to make the race next week, but I'm in the middle of helping my mother out who sold her house and is moving to another place...not sure if I will be back in time...
Bin die Strecke eigentlich nur nach Gefühl gefahren und habe mich an den Bremsspuren orientiert. Dafür bin ich eigentlich zufrieden mit mir.^^ Mit Albrecht schöne Zweikämpfe auf der Strecke und mit dem Shift-R gehabt.
Welcome Josefine, great to have you here! I hope you enjoy this wonderful league as I do!
Thanks Claudio! -also for the nice racing in race one!
Thank you all for letting me pass -Axel, Josefine,.. And hopefully these unlucky times are also passing away. At the other hand I´m still wondering why my engine didn´t explode yesterday when driving it such longtime periods under full throttle.. will see next week Yesterday a perfectly working carsetup on a marvellous track and a perfect lap ;) and that one had a good flow, that was real fun! My first worldrecord ever :)
Echt ne super tolle Strecke! Mit der Targa nicht zu vergleichen, weil sau schnell. Irre Schnell sogar! Wenn man nicht ganz genau weis wie die Streckenführung ist, hat man keine Chance. Am Limit präsentiert sich die Strecke dann auch noch in einem ganz anderen Licht.
Bei den Irren Geschwindigkeiten braucht man den Bordstein oder das Gras nur anzutippen und die Kiste geht ab. Aber ein Irre Spass!
Nochmal Grats Tim zum Weltrekord! Und Grats an Josephine für die sehr gute Umsicht. Hast mich perfekt vorbeigelassen! Am Anfang muss man gar nicht so schnell fahren. Bei GPL ist das Ankommen wichtiger
Besonders bei den Irren wie mir! Da wir ja in der Meisterschafft ohne Shift/R fahren, also Real, lichtet sich bei manchen Strecken das Fahrerfeld richtig zügig Und dann kann man trotzdem vorne landen.
Freu mich auf nächste Woche und auf ein volles Grid!
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Ich sehe, ihr hattet Spaß! Ich hatte leider einen kleinen Zahlendreher, konnte deshalb nicht joinen. Das Problem ist also nun behoben.
Mal sehen wie spaßig das wird am Freitag. Bis jetzt hatte ich noch nicht genug Runden, um einigermaßen mitzuhalten... aber vielleicht schaffe ich bis dahin noch ein paar.
Der Server ist auf 3 Runden eingestellt, damit jeder zuende fahren kann. Nach vollendeter 2. Runde bitte aus dem Fahrzeug aussteigen. Um Frust beim joinen wegen evtl. zu langer Ladezeiten vorzubeugen kann es helfen, die Strecke einmal offline geladen und verlassen zu haben. Alles weitere bleibt, wie im Eingangspost beschrieben.
The Server is set to 3 Laps, so anyone may finish the 2nd lap. Please exit your car after lap 2 is complete. To prevent frustration due to the loading times it might help to load the track offline once before joining. Everything else as descripted in the entry post.
Hi und willkommen Josefine!
Zitat von Loepi im Beitrag #23Mal sehen wie spaßig das wird am Freitag. Bis jetzt hatte ich noch nicht genug Runden, um einigermaßen mitzuhalten...
Ich wäre froh, wenn man nach Ablauf der Quali-Zeit, gesunden Menschenverstand walten liesse und ggf. anhalten würde, wenn man z.B. die Runde eh nicht rechtzeitig fertig schafft.... danke! ;)
Mir hat das Event echt gut gefallen! Die Strecke wurde auch sehr gut gemacht. Zwar noch mit ein versteckten unsichtbaren Fallen. Aber Jim wird nach und nach die kleinigkeiten beheben. Mir habe die normalen Hindernisse, wie Bordsteine, Häuser oder Wiesen gereicht um unzählige Abfüge zu fabrizieren. Ich glaube es gelang mir nur eine einziege Runde die einigermassen gepasst hat.
Auf jeden Fall hat es viel Spass gemacht!
Nun geht die Reise weiter in den Süden auf die Insel Sizilien. Die Hauptstadt ruft.
Zum Event: mir ist im 2. Durchgang die Kondition ausgegangen. Langstrecken sind und bleiben halt nicht meins, egal welche. Axel (nicht Cookie ;) ): was war bei dir? Beim ersten Rennen warst du glaube ich kurz auf dem Server und dann verschwunden?