I´ve not been very pleased with the starting-grid last time: I decided to split the grid into two parts, so no one will have to start within the switchback AND everybody will be able to see the green flag. Which means:
The first 9 drivers will start as usual on the s/f-straight, the rest of the field will start on the back-straight behind the (imaginary extended) s/f-line.
Meine Teilnahme heute Abend steht noch nicht ganz fest. Ich habe heute Nachmittag ein Kartrennen (erstes mit meinem eigenen Kart ) und weiß nicht, ob ich rechtzeitig zurück bin und danach noch genug Kraft und Ausdauer für GPL haben werde.
Meine Teilnahme heute Abend steht noch nicht ganz fest. Ich habe heute Nachmittag ein Kartrennen (erstes mit meinem eigenen Kart )
Dann viel Spass und ne gute Platzierung!
Vielleicht schaffst Du es ja doch noch.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
ich habe deine Liste in meine Track ini ausgetauscht. Aber bei mir stehen die nebeneinander? Was mach ich falsch?
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Falls Du mehrere trackXX.ini's hast musst Du's in die 67 einsetzen, oder alle Mod-spezifischen .ini löschen!
Gruss Axel -------------------------------------------------------------- arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht. Stanislaus Jercy Lec
Falls Du mehrere trackXX.ini's hast musst Du's in die 67 einsetzen, oder alle Mod-spezifischen .ini löschen!
Genau das war es! Danke Axel! Hatte 4 Track.ini´s von Mods drin.
Der 10. sieht zwar jetzt die Flagge recht gut, steht aber extrem weit weg vom 9. Platzierten. Hat aber auf der anderen Seite freie Fahrt.
Für nen dedicated server sollte eh nur die originale CD Strecke verwendet werden, spart Ladezeit und Platz.
Für online Rennen nehme ich die auch, da die "schönen" Versionen oft an einigen Stellen enger sind und fps kritischer...
Gruss Axel -------------------------------------------------------------- arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht. Stanislaus Jercy Lec
o my, i was terrible. I spin after harpin ,sorry Tim for cutting road infront of You. Really my bad, not Gents move. And allready next lap same spin on same place and one more position gone. Nice.
Well where is problem. I solved that problem with new setup and 85/54 6 chluch setup.And that was perfect cos manage with race fuel to go under 1 27 and be so stable turning in corners.
But when was practice that car wasnt fast , so i use old setup with 60/30 2 chluch. Nice for one lap quali, and than I say to myself maybe better to race with that. So add fuel and lets go.
So I took that snappy overster setup instead of tight one. and that is that. I was all over this place. shame.
I dont know how i didnt destory car. I hit all that walls so much times really hard hits. And car was ok. Dont know. Is damage on?
War ein schönes Rennen. Tolle Zweikämpfe mit Albrecht
Leider habe ich nach ein paar Runden gesundheitliche Probleme bekommen, die sich im Rennen noch weiter verschlechtert haben, woraufhin ich Mitte des Rennens in der ersten Kurve auch abflog und Albrecht immer mal wieder aufschließen konnte. Letzendlich konnte ich es aber vor ihm ins Ziel bringen.
Monaco war komischerweise eine Strecke die mir gelegen hat, obwohl ich gestern noch die Befürchtung hatte, mit 5 Runden Rückstand auf meinen Vordermann ins Ziel zu kommen.
Mit Platz 5 und den Punkten kann ich zufrieden sein!
Grats an Lasse & alle Anderen die ins Ziel gekommen sind!
Super Rennen, Josi. Hast gleich mächtig Druck gemacht, ich war total überrascht. Am Ende hattest du auch die bessere Konstanz, Hut ab! Den 5. Platz hast du dir voll verdient.
----------------------------------------------------- Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt